Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MarkKoch


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:1307774]

Kommentare 12

  • hensken 23. Januar 2018, 10:42

    danke für deine Anmerkung Mark.das war kein blitz,sondern ein gewitter,der hintergrund war fast schwarz und der vordere bereich war der letzte rest sonne .l.g hensken
  • Klaus Sach 26. Mai 2017, 7:33

    Vielen Dank für Deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild der Mühle! Ich konnte mich nur nicht entscheiden, die Mühle komplett schwarz zu gestalten ;-)
  • hensken 8. Mai 2017, 10:02

    danke für deine Anmerkung Mark. l.g hensken
  • Markus Häni 7. April 2017, 20:15

    Danke dir Mark ! Starts bei nebligen Verhältnissen zeigen oft interessante Bilder.
    Sky painting ...
    Sky painting ...
    Markus Häni
  • uwe p. frischmuth 22. März 2017, 21:18

    Hallo Mark, vielen Dank für Deine Lobe. Vg Uwe
  • Markus Häni 11. September 2016, 20:21

    Danke für deinen Kommentar Mark !
    LG Markus
    Kunst am Bau ... oder Baukunst ?
    Kunst am Bau ... oder Baukunst ?
    Markus Häni
  • Ilse Rehn 5. Mai 2016, 14:18

    Danke für deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild "Schwerelos"...
    Deine Bilder sind wie immer fantastisch...
  • Martin Gebhardt 21. Juni 2015, 22:43

    Hallo und Danke für deinen Kommentar Mark!
    Du hast auch viele sehr interessante Bilder und "Kreationen" in deinem Porfolio. Schaue auf jeden Fall wieder vorbei.
    Gruß asu München
  • mibi55 4. Oktober 2013, 15:16

    Hallo Mark

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern,es freut mich,dass dir gleich mehrere Bilder
    gefallen.

    LG

    mibi55

    P.S.einige interessante und ungewöhnliche,im positiven Sinne, Bilder sind in
    deinem Portfolio
  • Markus Peerenboom 26. Oktober 2011, 18:53

    Wer suchet der findet Pilze.
    Freut mich das Dir diese Aufnahme gefällt.
    Herbstleuchten
    Herbstleuchten
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Versuchsbilder 25. Dezember 2008, 15:44

    Hallo Mark,

    vielen Dank zu deiner Anmerkung zu meinem Bild!

    Ich habe doch drunter geschrieben dass es sich hierbei um eine HDR-Aufnahme handelt ;-)
    Damit ist deine Frage beantwortet, oder!?

    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!

    VLG Roberto
  • Ilse Rehn 23. Dezember 2008, 15:13

    de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Range_Increase - 42k
    Hallo, schau mal hier nach, da erfährst du mehr
    l.G.Ilse
  • 13 27
  • 272 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse