uwe p. frischmuth


kostenloses Benutzerkonto, Marktredwitz
[fc-user:1944941]

Über mich

Ich bin Uwe P. Frischmuth, geboren am 30. April 1963 in Hof an der Saale.
Das Städtchen liegt in Oberfranken/Bayern. .
Als kleines Kind, begann ich die "KUNST" für mich zu entdecken. Mit Buntstiften auf Papier, begann ich meine Welt bunter zu machen.
Als Autodidaktischer "Künstler" erschuf ich mit den Jahren viele kleine und große Kunstwerke mit Acryl, Aquarell, Airbrush und Bleistift. Auch einige Wandbilder gehören dazu.
Seit August 2014 habe ich mich neben der Fotografie, der digitalen Bildbearbeitung und Illustration verschrieben.
Und in der Tat, tauche ich so oft ich kann in die unendlichen Weiten der digitalen Bildbearbeitung ein.
Spannend bis zum Schluß.

So, das war ein kleines UPDATE von mir.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim anschauen meiner Fotos.

Ganz herzlichst,

Uwe P. Frischmuth

PS: Ich kann leider nicht immer gleich auf Fotos und Kommentare reagieren, da ich nur am Wochenende meinen Rechner zur Verfügung habe.
Bin Berufspendler und habe leider Wochentags nur mit meinem Handy Internetkontakt.
Bitte nicht böse sein, oder es als Arroganz auslegen, wenn ich nicht gleich reagiere. :) :) :)

Kommentare 11

  • Michael Teuber 56 13. April 2017, 16:09

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Du bist ein grosser PS-Artist !
  • didij 1. April 2017, 13:37

    Hallo Uwe, vielen Dank für Deine positiven "Hinterlassenschaften". Auch Dir ein super WE. LG
    Diedfried
  • Linda S. aus E. 26. März 2017, 10:16

    Hallo Uwe,

    freut mich sehr das dir mein Bild gefällt!!

    Liebe Grüße
    Linda
  • ruinenjunkie 20. März 2017, 22:41

    Hallo Uwe, auch dir ein dankeschön. schöne composings zeigst du hier. lg manuela
  • Schwarzerskorpion 27. Januar 2017, 14:41

    Hallo Uwe, natürlich freut man sich über Anmerkungen die man bekommt! Nur wenn das Schreiben auf einer einseitigen Basis verläuft, finde ich es dann nicht so kollegial.
    Grüße v. Wolfgang
  • Janusch Janicki 14. Dezember 2016, 22:52

    Hallo Uwe, vielen Dank das Du meine Bilder gelobt hast und auch für nette Kommentare.
    mfG Janusch
  • Birdy73 13. Dezember 2016, 17:25

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Selfie. :-))
    LG Birdy
  • ql-pixx fotoartist 11. Dezember 2016, 13:52

    Hallo Uwe ,wie ich sehe du bist auch ein leidenschaftlicher Composer! Da können wir uns wohl mal flux die Hand durch das Netz reichen. Ich schaue hier sehr gerne mal wieder rein und freu mich das wir hier nun auch Freunde sind.
    Herzlichen Gruß Ql-piix / Klaus
    Seit tausend Jahren verbunden
    Seit tausend Jahren verbunden
    ql-pixx fotoartist
  • Dornvögel 4. Dezember 2016, 9:25

    Lieber Uwe1 Vielen Dank für Deine netten Worte, Deine Fotos sind auch sehr schön romantisch, wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Christa
  • uwe p. frischmuth 19. Dezember 2015, 20:14

    Lieber Stephan,

    D A N K E.

    Ich mag deine "Dachbodenbilder" sehr und lasse meine Gedanken treiben, wenn ich sie mir ansehe.
    Ich kommentiere Bilder erst nach langer Betrachtung. Und lange betrachte ich nur Bilder mit dem gewissen etwas. Bilder die mich ansprechen und mit mir kommunizieren.
    Bilder die den Abenteurer in mir wecken, so wie deine.

    Liebe Grüße

    Uwe P.
  • Stephan Rückert SR 12. September 2015, 11:36

    Lieber Uwe,
    ich danke dir für deine wohl überlegten Worte die du als Anmerkung zu meinen Dachbodenbildern gewählt hast. Du scheinst dir Bilder wirklich anzusehen und deine Eindrücke ehrlich wiederzugeben. Ich hoffe du bewahrst dir diese Art von Bildbeurteilung. Man erlebt leider zu oft nur so Einwort-Bemerkungen.
    Was du hier zeigst hat schön einen hohen fotografischen Anspruch.
    Liebe Grüße von Stephan
  • 17 21
  • 149 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha-57, Sony Alpha 77II

Sigma DG 50-500mm 1:4.5 - 6.3 APO HSM
SIGMA DC 50-200mm 1:4-5,6HSM
SIGMA DC 17-70 mm 1:2.8-4 C

PS CC