Niclas691969


kostenloses Benutzerkonto, Goslar
[fc-user:1596766]

Über mich

Ich bin wahrlich kein Perfektionist. Und schon gar kein Foto-Yogi. Aber in der einen oder anderen Situation kann auch ein "gutes Auge" genügen.

Kommentare 4

  • Gardist 16. Februar 2021, 9:04

    Hallo Andreas,
    der Naschmarkt ist eben von jeder Seite ein Foto wert und "die andere Seite" hast du einfach gut festgehalten ;-).
    VG Sebastian
  • Niclas691969 14. Februar 2021, 13:26

    Sehr gern geschehen, Reinhard! Die Mehrheit an Wien-Bildern ergibt sich aus der besonderen Liebe zur Stadt. Das ist inzwischen extrem stark ausgeprägt. Ich fühle mich dort einfach so wohl und bin immer wieder aufs Neue fasziniert.
    Deswegen liegt mein Hauptaugenmerk beim Betrachten auch auf Wiener Bildern.
    ...vielen Dank für das Kompliment, aber gelegentlich klappt wirklich nicht alles so, wie ich mir das vorstelle.
    Ich bin fotografisch auch noch in anderen Themenbereichen unterwegs. Das werde ich hier sicherlich auch noch präsentieren.
    Lieben Gruß aus Goslar
  • reinharddavid 13. Februar 2021, 11:17

    Danke für Deinen positiven Daumen!
    Kurz dachte ich Du wärst aus Wien…
    Das stellte sich rasch als falsch heraus, ebenso wie Dein „Ich bin wahrlich kein Perfektionist“ geflunkert ist ;))
    Seltsam, dass wir so wenig daheim fotografieren.
    LG aus Wien Reinhard
  • Niclas691969 4. Oktober 2010, 20:53

    Na, bei der herzlichen Begrüßung sag ich doch mal vielen Dank.
  • 3 0
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 6D, Canon EF 70-200 mm F2.8 L, Canon EF 24-105mm 1:4 L