Über mich
Philipp † 2025
Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von Philipp, der seit 2012 aktives Mitglied der fotocommunity war.
Philipp hat über viele Jahre mit seinen Bildern, seinen Kommentaren und seiner freundlichen Art unsere Gemeinschaft bereichert. Seine Leidenschaft für die Fotografie und sein offener Blick für die Welt spiegelten sich in seinen Aufnahmen wider – sie bleiben als bleibende Erinnerung an ihn bestehen.
Wir danken Philipp für die gemeinsame Zeit und sein Wirken hier in der fotocommunity.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahe standen.
In stiller Erinnerung,
das Team fotocommunity
_________________________________________________________
und so schreiben wir alle mit jedem Foto eine neue Seite in das dicke Buch der Wahrnehmung und der Achtsamkeit.
Kameras kauft man; Sehen ist ein Geschenk. Damit spielt man, wie mit Kinderaugen und legt es nie zur Seite.
Jeder trägt mit seinem Blick zur Erkenntnis bei und erweitert das Sehen.
Das Wohin ist offen und fröhlich; doch niemand sollte sich dabei beeinflussen lassen.
Philipp hat über viele Jahre mit seinen Bildern, seinen Kommentaren und seiner freundlichen Art unsere Gemeinschaft bereichert. Seine Leidenschaft für die Fotografie und sein offener Blick für die Welt spiegelten sich in seinen Aufnahmen wider – sie bleiben als bleibende Erinnerung an ihn bestehen.
Wir danken Philipp für die gemeinsame Zeit und sein Wirken hier in der fotocommunity.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahe standen.
In stiller Erinnerung,
das Team fotocommunity
_________________________________________________________
und so schreiben wir alle mit jedem Foto eine neue Seite in das dicke Buch der Wahrnehmung und der Achtsamkeit.
Kameras kauft man; Sehen ist ein Geschenk. Damit spielt man, wie mit Kinderaugen und legt es nie zur Seite.
Jeder trägt mit seinem Blick zur Erkenntnis bei und erweitert das Sehen.
Das Wohin ist offen und fröhlich; doch niemand sollte sich dabei beeinflussen lassen.




Digital Paintings 27. Mai 2026, 19:34
...wenn es stimmt, das es da oben wunderschön ist hast Du hoffentlich deine Kamera dabei. Ruhe in FriedenGeorg Hanke 18. Mai 2026, 0:03
+LG Georg
Karla M.B. 12. Mai 2026, 18:21
Ruhe in Frieden...*
Nightrod 6. Mai 2026, 13:58
...bin traurigun.art 1. Mai 2026, 19:36
es gehen gerade einige.bist hoffentlich gut angekommen.
Mrs. Tamron 14. März 2026, 18:44
*bildlich 11. März 2026, 19:36
och, sehr traurig!Insulaire 9. März 2026, 1:17
*ilkschmidt 3. März 2026, 17:43
*LowFokus 23. Februar 2026, 19:37
*Elke B.aus E. 15. Februar 2026, 17:09
*Karo 1. Februar 2026, 10:53
Er fehlt. Mein Mitgefühl für alle, die ihn liebten.Karo
aorta-besler 20. Januar 2026, 15:56
*wisperi 17. Januar 2026, 18:05
Ruhe in Friedenwalterrichardlanger 14. Januar 2026, 8:16
*