Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Caroluspiel


Premium (World), Berlin
[fc-user:1805030]

Über mich

in der Nähe der Eigenheiten kann man so einiges entdecken.

und so schreiben wir alle mit jedem Foto eine neue Seite in das dicke Buch der Wahrnehmung und der Achtsamkeit.

Kameras kauft man; Sehen ist ein Geschenk. Damit spielt man, wie mit Kinderaugen und legt es nie zur Seite.

Kommentare 184

  • GENYLEND Vor 14 Stunden

    Hallo Phillip,
    herzlichen Dank für deine kommentare und Lob habe mich  sehr gefreut.
    LG
    Genylend
  • Hynek Reiner 22. Mai 2020, 23:47

    Deine Bilder sind wirklich toll! Dein Blick für simple, dennoch schöne Details im Alltag sind mir eine riesige Inspiration! Danke Sehr!
  • Mme Britt 21. Mai 2020, 9:05

    ... In das dicke Buch der Wahrnehmung und der Achtsamkeit schreiben wir.
    Diese  deine Auslegung gefällt mir sehr gut.
    Man sieht mit Auge, Herz und  Motorik ...
    denkt und grüß
    Britt
  • Marie-Paule D 18. Mai 2020, 8:56

    Merci pour votre visite et pour votre avis. Belle journée. Amitiés
  • Hans-Dieter Illing 17. Mai 2020, 2:53

    Immer wieder gerne. Es macht einfach Spaß Deine kreativen Bildideen zu betrachten. Und wenn der Kopf noch einen lustigen oder hintersinnigen Kommentar dazu abgibt ... gibt er nicht immer. Manchmal bricht einfach der Buchhalter in mir durch.
  • Foto-Fabian 10. Mai 2020, 13:53

    Das Bilder-Portfolio wird immer umfangreicher und nach meinem Geschmack immer intensiver. Da ist eine schöne Entwicklung bei zu sehen. Bin gespannt wie es weiter geht! LG Fabian
  • Thed Huber 9. Mai 2020, 15:44

    ...freut mich sehr..deine kommentare, lobe, und favs   danke dir herzlich...ich werde mir deine bilder und deine favoritenliste  mal intensiver vornehmen....du wirst hören bzw lesen von mir   ciao   herzlich liebe grüsse thed
  • Wolfgang Hettwer 7. Mai 2020, 19:08

    Sehen ist ein Geschenk...
    Du hast ein großes Geschenk bekommen, den Blick für die oftmals kleinen Dinge des Lebens, die man so leicht übersieht.
    Ich freue mich schon jetzt auf weitere Fotos von dir, die nicht mehr verpassen werde.
    Dabei habe ich dich nur rein zufällig entdeckt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Fritz Naef 3. Mai 2020, 12:29

    ...Herzlichen Dank für das "Sehen und Wahrnehmen" meiner Fotos- freut mich.herzlich Fritz
  • Fritz Naef 3. Mai 2020, 12:16

    ...zufällig bin ich auf Dein Portfolio gestossen...zum Glück! Deine Fotos überzeugen durch die thematische Vielfalt, durch die Ästhetik, durch die Farben und die Phantasie bei der thematischen Umsetzung. Deine Freude am Sehen, am Wahrnehmen ist spür- und sichtbar. herzlich Fritz
  • Mojmir 3. Mai 2020, 7:48

    Deine Sichtweise begeistert!
    Und die Breite Deiner Ausdruckspalette ist bemerkenswert!
    LG Mojmir
  • M- P- 1. Mai 2020, 12:11

    Dankeschön fürs Lob zu meinem Foto, auch verwelktes kann schön sein oder dargestellt werden. Man muss es nur erkennen.
    Verwelkte Schönheit
    Verwelkte Schönheit
    M- P-

    schöne Grüße
  • wick.steinwegs 24. April 2020, 0:38

    Beim Lesen Deiner "Über mich" - Worte habe ich geschmunzelt. Einfacher und besser hätte man es nicht sagen können. Dankeschön!
    Es grüßt Dich herzlich
    wick
  • wilmi.mai 23. April 2020, 11:14

    Hallo Philipp,
    vielen herzlichen Dank für die vielen Lobe, dass freue mich sehr!
    LG Wilmi
  • Gerhard23 14. April 2020, 12:23

    Hallo Philipp,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zu den Spiegelungen
    in der Mandau.
    VG Gerhard
  • 1.778 1.580
  • 25.877 27.318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse