Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

berutti


Premium (World), Leonberg
[fc-user:1888851]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite.
Ich interessiere mich für Bildende Kunst.
Ich hab in den 90er Jahren gemalt. Gegenständlich und abstrakt.
Meist mit Öl auf Leinwand.
Um die Jahrtausendwende hab ich am PC gemalt mit Grafiktablett und Stift.
Meist gegenständlich.
Seit Ende 2012 fotografiere ich digital.
Ich fotografiere auf meinen Entdeckungstouren über 2 - 3 Stunden, und meistens im Freien, und meistens ohne Stativ aus der Hand, was mir fotografierenswert erscheint.
Inzwischen fotografiere ich ausschließlich im RAW-Format.
Ich benutze eine Pentax K-30.
Ich schau mir meine Fotos zuhause am Laptop an, und bearbeite sie, wenn notwendig, ausschließlich mit der Pentax-Software "Silkypix", die der Kamera beigefügt ist.
Danach "entwickle" ich meine Fotos ins jpeg-Format.
Danke fürs Lesen.
Gruss Bernhard (berutti).

Kommentare 190

  • Klacky 30. März 2020, 18:32

    Bei Deinen Bildern merkt man, daß sich jemand Gedanken um das Bild macht.
    Gruß,
    Klacky
  • WRview 27. März 2020, 22:42

    Tolles Portfolio mit beeindruckender Sichtweise und großer Kreativität. Ich werde sicher noch weiter stöbern. VG Wolfgang
  • Bruno Westerhausen 27. März 2020, 9:50

    Vielen Dank für Dein Lob. Deine fotos berühren ganz meine Fotowelt,Tolle Fotos.
  • tinkin 25. März 2020, 19:40

    Guten Abend Bernhard, recht herzlichen Dank für Dein Lob - schön, dass Dir meine kleine Leichtigkeit gefällt! 
    Dein Portfolio ist außergewöhnlich und ich freue mich darauf, es in den nächsten Tagen weiter "zu entdecken"! 
    Beste Grüße 
    Tina
  • hdmaier 8. März 2020, 20:33

    Beeindruckende Entwicklung und beinahe ungeheure kreative Vielfalt. Respekt. HDM
    hdm-marketing.de
  • M- P- 8. März 2020, 11:27

    schönen Dank fürs Lob zu meinem Foto "lange Noppen"
    Lange Noppen
    Lange Noppen
    M- P-

    Schöne Grüße Matthias
  • Frank Schulte 28. Februar 2020, 17:43

    Vielen Dank, Du bist aber auch ganz schön abstrakt unterwegs. Sehr schön! Ich glaube, das muss ich auch mal weiter verfolgen.
  • Bruno Westerhausen 28. Februar 2020, 16:43

    Vielen Dank für dein Lob.
    Deine fotos ist genau meine Lieblingsrichtung. Tolle Fotos. Gruß Bruno
  • ikarus61 18. Januar 2020, 20:10

    Hallo Bernhard,
    herzlichen Dank, dass Du meine beiden abstrakten Fotos gelobt hast.
    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut, insbesondere die grafischen Motive. Es macht Freude, darin zu stöbern.
    LG
    Patrick (alias "ikarus61")
  • Majid Samadi 17. Januar 2020, 10:36

    Vielen Dank für deine Lobe. LG Majid
  • s. monreal 11. Januar 2020, 10:25

    Zugegeben (für mich) nicht das einfachste oder am leichtesten zugängliche Portfolio aber: ganz großer Klasse und es war für mich sehr lehrreich und horizonterweiternd Deine Bilder zu betrachten. Vielen Dank dafür!
    VG Stephan
  • Trugbild 26. Dezember 2019, 10:28

    Vielen Dank für Deine Lobe. 
    Einen schönen zweiten Feiertag für Dich und Glück und Gesundheit für 2020. 
    Gruß Adeltraut
    Der Weihnachtsengel
    Der Weihnachtsengel
    Trugbild
  • Tom Knobi 24. Dezember 2019, 8:03

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für Dach und Strom.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 17. Dezember 2019, 7:12

    Moin aus Hamburg und vielen Dank für Dein Lob für Was der Regen hinterließ.
    Liebe Grüße, Tom
  • 699 7
  • 4.913 4.263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse