F.Rolle


Premium (Basic), Grenzach-Wyhlen
[fc-user:2462037]

Über mich

Licht&Schatten, Form&Farbe sind der Grund, warum ich fotografiere.

Ich bin schon seit vielen Jahren blutiger Foto-Amateur (darunter mußten schon einige Kameras leiden), und seit ich in Rente bin beschäftige ich mich auch gerne mit "Bildaufbereitung/-verfremdung".
Musik und Literatur sind weitere Interessensgebiete, und je nach Lust und Laune sowie Bedarf vertreibe ich meine Zeit mit AppleScript.

Kommentare 5

  • Michael Worm 8. Oktober 2020, 13:50

    Du hast einen guten Blick für Strukturen und das Ungesehene, Übersehene... das Besondere! Sehr fein!
  • Evvasanti 8. Oktober 2020, 11:04

    Herzlichen Dank!! :)
  • Dirk-E 6. Oktober 2020, 21:32

    Herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos und für Deine zahlreichen Lobe - darüber freue ich mich!
    VG Dirk
  • Olaf Schmidt artos 6. Oktober 2020, 20:46

    Vielen Dank das du dich mit meinen Bildern aueinandergesetzt hast
    Danke für die Lobe

    Grüße, Olaf ;o)
  • Eis_Bär 6. Oktober 2020, 20:11

    Danke Dir für die vielen Bewertungen!
    Viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby.
  • 12 4
  • 130 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X-T1, 3 Objektive dazu
Stative von Feisol und Rollei