F.Rolle


kostenloses Benutzerkonto, Grenzach-Wyhlen
[fc-user:2462037]

Über mich

Licht&Schatten, Form&Farbe sind der Grund, warum ich fotografiere.

Ich bin schon seit vielen Jahren blutiger Foto-Amateur (darunter mußten schon einige Kameras leiden), und seit ich in Rente bin beschäftige ich mich auch gerne mit "Bildaufbereitung/-verfremdung".
Musik und Literatur sind weitere Interessensgebiete, und je nach Lust und Laune sowie Bedarf vertreibe ich meine Zeit mit AppleScript.

Kommentare 6

  • hazim 27. Oktober 2020, 21:24

    Hallo Fritz, ich danke Dir herzlich für Dein Lob zu meinen Vogelbildern. Ein Metier, das viel Geduld, Einsatz und Feingefühl braucht. Aber auch enorm viel Freude an der Natur vermittelt.
    VG, Hartmut
  • Michael Worm 8. Oktober 2020, 13:50

    Du hast einen guten Blick für Strukturen und das Ungesehene, Übersehene... das Besondere! Sehr fein!
  • Evvasanti 8. Oktober 2020, 11:04

    Herzlichen Dank!! :)
  • Dirk-E 6. Oktober 2020, 21:32

    Herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos und für Deine zahlreichen Lobe - darüber freue ich mich!
    VG Dirk
  • Olaf Schmidt artos 6. Oktober 2020, 20:46

    Vielen Dank das du dich mit meinen Bildern aueinandergesetzt hast
    Danke für die Lobe

    Grüße, Olaf ;o)
  • Eis_Bär 6. Oktober 2020, 20:11

    Danke Dir für die vielen Bewertungen!
    Viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby.
  • 13 4
  • 178 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X-T1, 3 Objektive dazu
Stative von Feisol und Rollei