Mainzelmann


Premium (Pro), Mainz
[fc-user:455505]

Über mich

ich fotografiere gerne und versuche meine eigene Sicht dar zu stellen.
Es würde mich freuen wenn Ihr immer wieder mal rein schaut.
Viel Spass beim durchblättern
Leider kann ich
seit einem Jahr nicht fotografieren- habe heute am 1.3.2017 alle Eure super tollen Bilder gesehen.
Ich hoffe bis bald. Grüsse Mainzelmann

Kommentare 18

  • Patrick Regh 15. März 2016, 11:28

    Farben 32
    Farben 32
    Patrick Regh


    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto "Farben 32". Das ganze befindet sich noch im experimentellen Zustand.
    Mal sehen, wie die nächsten Fotos aus der Reihe werden.

    Vielen Dank und liebe Grüße in die Schweiz
    Patrick
  • Patrick Regh 10. März 2016, 23:05

    Farben 15
    Farben 15
    Patrick Regh


    Hallo,

    vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem Foto "Farben 15", die mich auch etwas schmunzeln lässt:-))

    LG in die Schweiz
  • Weinstein 19. Dezember 2015, 0:17

    Hallo Mainzelmann, vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute im neuen Jahr, vor allen Dingen Gesundheit.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Angelica C. 13. November 2015, 12:40

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Blätterhaufen. Ich musste doch ein wenig schmunzeln, denn ich habe mir in den letzten Tagen oft einen "Mainzelmann" gewünscht, der für mich die Arbeit übernimmt... :-)))
    LG, Angelica
  • Weinstein 12. November 2015, 23:28

    Hallo und vielen Dank für deine nette AM zum Foto „Amaryllis".
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Patrick Regh 10. November 2015, 12:13

    Illusion 87
    Illusion 87
    Patrick Regh

    Hallo !

    Vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem Foto "Illusion 87". Es war nach langer Zeit das erste Mal, dass ich wieder mit Fotoshop gearbeitet habe.

    P.S.: Es gibt auch noch die Gold-Version "Illusion 94".

    LG in die Schweiz
    Patrick
  • Weinstein 21. Oktober 2015, 16:04

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zum Foto „Schwebfliege 3". Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    LG Hanne
  • Kosche Günther 21. Oktober 2015, 13:59

    Dem Bild nach ist der Mainzelmann eine Frau,aber was hat Dich bewogen,mir gleich die Freundschaft anzubieten,obwohl wir noch nie Kontakt gehabt hatten...die Idee mit der Perspektive ist mir beim Blick auf die Berge gekommen,die haben sich dafür angeboten.Liebe Grüße Günther
    Der gelbe Eisenhut vor einer prachtvollen Bergkulisse im Kärntner Lesachtal
    Der gelbe Eisenhut vor einer prachtvollen Bergkulisse im Kärntner Lesachtal
    Kosche Günther
  • Stropp 10. Oktober 2015, 18:42

    Hallo, Mainzelmann! Ich freu mich sehr über Dein Interesse und über Deine AM - vielen Dank. Ich bin gespannt auf weiteren Austausch. Deine Fotos gefallen mir gut, ich werd gleich mal stöbern. Schönen Abend Dir noch,
    Ana
    Herbstanemone
    Herbstanemone
    Stropp
  • Franky S. 18. September 2015, 22:59

    Hallo Helga,
    danke Dir, für Deine konstruktive Kritik zu meinem Foto.
    Joschi Part 2
    Joschi Part 2
    Franky S.

    Der kleine Joschi ist echt ne Rakete und kaum zu bremsen. Aber er ist sehr lieb, voller Freude und total knuddelig.
    Wünsche allzeit gutes Licht und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby in der FC.
    LG
    Franky
  • Stefan Schwetje 25. Februar 2015, 18:49

    Hallo !
    Vielen Dank, deine Anmerkung hat mich sehr gefreut :-)
    Dir allzeit viel Spaß an der Fotografie !!
    LG Postmopp (Stefan)
  • Brigitte BB 1. März 2013, 15:15


    Danke Dir, Helga, für Deinen Besuch und die nette AM :-). Ich freue mich, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mainzelmann 1. März 2013, 13:13

    Jetzt habe ich 40ig Jahre IN Mainz gelebt und so schön n oder sagen wir mal aus deiner Sicht hatte ich die Brücke noch nicht gesehen. Das ist dann doch können.
    lg. helga
  • ALP.FF 28. Februar 2013, 16:38

    Hallo Helga,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. :)
    Das Bild ist in Mainz entstanden.

    Spätsommerliche Abendstimmung
    Spätsommerliche Abendstimmung
    ALP.FF
  • troyana 11. Februar 2013, 15:09

    Danke Helga für deine Anmerkung. Ich hab mir deine Fotos angeschaut, du hast einen eigenen Stil, der mir gefällt. Werde öfter vorbeischauen. Gruss Roger

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera Nikon D7000
Objektiv Nikon 18-200