Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

STS 2


Free Mitglied, Rheinbach
[fc-user:1782128]

Über mich

Fotografie; mein Hobby mit Suchtfaktor!!
Eine Leidenschaft die für mich nicht am Auslöser endet. Bildbearbeitung gehört für mich (wie man sehen kann) dazu. Hier streiten sich zwar die Geister, aber schließlich mach ich das Ganze erstmal für mich. Auch in Punkto Motivwahl hab ich mich noch nicht wirklich festgelegt!Es gibt soviel Schönes; da muss ich einfach draufhalten!
Naja; seht selbst......
Fg Euer Stefan

Kommentare 65

  • hardykonopka 15. Mai 2016, 0:24

    Klasse Bearbeitung! Ich glaube, dass ein Foto heute mehr ist, als nur das Abbild von Licht auf dem Sensor. Leider fehlt mir (noch?) gänzlich das Talent dafür, Bilder so wie Du zu gestalten. Tolle Arbeit und gleichzeitig ein Vorbild für mich.
    Danke und weiterhin gutes Licht - und einen schnellen Prozessor ;-)
    Gruß Hardy
  • Willi Bolthausen 22. Februar 2016, 14:33

    Hallo StS 2 ,

    Vielen Dank für deine Anmerkung , lg Willi
  • TristansFotowelt 10. Februar 2016, 0:58

    Hallo Stefan,

    ich wollte mich für dein netten Fotokommentar bedanken, und es freut mich das dir mein Bild gefallen hat.

    Grüße

    Tristan
  • Dieter Lukas 23. Oktober 2015, 17:52

    Vielen Dank für die Anmerkung! Grüße, DL
  • hensken 21. Oktober 2015, 15:01

    danke für deine Anmerkung. l.g hensken
  • CarstenWunderlichFotografie 19. Oktober 2015, 9:24

    http://fc-foto.de/36466108 Herzlichen Dank für die nette Anmerkung, Gruss Carsten
  • Kl Ruttloff 16. September 2015, 15:47

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Indienbild. Es ist auch mein Lieblingsbild, obwohl ich in den 10 Tagen, die ich in Varanasi von morgens bis in die Nacht unterwegs war, viele beeindruckende Porträts machen durfte. Es steckt aber auch eine Menge Arbeit in der Entwicklung. Aber es hat sich wirklich gelohnt! Das Bild habe ich übrigens in einer Größe von 125x180cm auf Acryl drucken lassen. Sehr beeindruckend!
  • Bernd Hinterthan 11. September 2015, 12:45

    Lieben Dank für Deine AM, das hat mich sehr gefreut. Bei Dir entdecke ich viele wunderschöne Bilder. HG Bernd
  • Hansiwalther 11. September 2015, 11:38

    Danke für Deinen Kommentar.Gruß hansi
  • Kurt Gribi 8. September 2015, 22:53

    Hallo Stefan
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Freundliche Grüsse
    Kurt
  • Bernd Hohnstock 8. September 2015, 12:11

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Brückenkopf Jülich ....
    Brückenkopf Jülich ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Monasophie13 9. August 2015, 19:11

    Dankeschön!
    Abendhimmel
    Abendhimmel
    Monasophie13

    LG, Ramona.
  • Lothar Gröbel. 26. Juli 2015, 15:23

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung.
    Freut mich.
    Viele Grüße
    Lothar.
  • peter iserloth 19. Juli 2015, 18:30

    Hi Stefan,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Lieber Gruß Peter
  • Frank Achilles 19. Juli 2015, 11:08

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    VG Frank
    MPS Bückeburg 03
    MPS Bückeburg 03
    Frank Achilles
  • 14 2
  • 340 710
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Batteriegriff
Peak Desing; Tragegurt, Handschlaufe u Capture Tragesysthem
Nikon MC-DC 2 Drahtauslöser
Hama Einbeinstativ
Cullmann Stativ- M 525 mit Kugelkopf
Nikkor 40mm
Nikkor 18-105mm
Nikkor 55-300mm