Kurt Gribi


Premium (Pro), Dietikon
[fc-user:2088988]

Über mich

Meine erste Kamera (1972) war eine Yashica TL-electro. Mit dieser Kamera fotografierte ich 20 Jahre lang bis sie mir geklaut wurde. Danach hatte ich nur noch verschiedene Knipskästchen bis ich mir 2003 die erste Digitale Kamera (HP PhotoSmart C850) kaufte. Die erste digitale Spiegelreflex war eine Nikon D50. Danach kamen eine Nikon D610 und eine Nikon D5300 dazu. Objektive verwende ich FX-Objektive von Nikkor und Sigma. Für den Hosensack ist die Panasonic Lumix DMC-LX100 mein absoluter Favorit.
Da ich immer mit unserm Hund unterwegs bin, stammen viele Motive aus Feld, Wald und Wiese. Da bin ich froh, dass unser Hund so viel Geduld aufbringt und sich auch mal für längere Zeit ruhig ablegen lässt.

Kommentare 22

  • 312 2
  • 1.032 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert