Wolfgang Föst


Premium (Complete)
[fc-user:637628]

Über mich

Ich fotografiere schon recht lange.
Früher habe ich auch die Bilder selber entwickelt. Das hat schon sehr viel spass gemacht.
Im Zeitalter der Digitalen Fotografie gibt es sicher andere Möglichkeiten. Diese bin ich zur Zeit dabei zu erforschen.
So habe ich im vergangenen Jahr den Sprung zur Digitalen Fotografie gewagt.
Ich hoffe hier viele Anregungungen und nützliche Hinweise für meine kommenden Bilder zu erhalten.
Zu meinen Lieblingsmotiven gehört die Landschaft, besonders die Berge und die See.
Aber auch andere Dinge sind vor meiner Linse nicht sicher.

Noch bin ich am überlegen ob ich Vollmitglied werde. Vielleicht kann sich der oder die andere dazu äußern.
Danke im voraus.


Zur Zeit "arbeite" ich mit einer Canon 300 D
Stativ
RC-1

Kommentare 278

  • SINA 30. Januar 2021, 7:34

    Lieber Wolfgang 
    Danke für deine Wertschätzung für verschiedenste meiner Bilder
    Ich habe mich sehr gefreut darüber
    Herzliche Grüße von Sina
  • Linda 1209 26. Januar 2021, 12:17

    Hallo Wolfgang,
    Du hast eine interessante Bilder-Galerie, die mir sehr gefällt.
    Ich werde mal auf Folgen gehen ;)
    Wünsche Dir eine schöne Woche und bleibe Gesund.
    LG Linda
  • JWG-Photography 9. Oktober 2020, 19:31

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Sunset
    Sunset
    JWG-Photography

     grüße ich und wünsche eine gutes Wochenende. lG Jochen
  • Stockstadt.BS 30. Juni 2020, 7:22

    Hallo Wolfgang, danke für deinen Kommentar und den Besuch auf meiner Seite.
    Viele Grüße Bernd
  • Fernando Anzani 13. Februar 2020, 16:10

    Vielen dank amico mio. Molto onorato delle tue visite e i tuoi commenti. Ciao. Fernando.
    Scorci veneziani
    Scorci veneziani
    Fernando Anzani
  • Gipfelstürmerin 7. August 2019, 20:45

    Danke dir, Wolfgang, für deinen Kommentar zu meinem Bild. Wir sind von der Piz Boé Hütte runter gekommen und über den leichteren Klettersteig abwärts zum Grödnerjoch weiter gegangen. Bei uns war die Hütte zum Glück auf, sodass wir dort ein zweites Frühstück genießen konnten. VG
  • Fernando Anzani 19. März 2019, 18:09

    Grazie. Sei sempre gentile a vedere le mie foto. Ciao. Fernando.
    Full Color (C)
    Full Color (C)
    Fernando Anzani
  • Dorothea Mansel 16. Februar 2019, 19:59

    Hallo Wolfgang
    das Foto gefällt mir sehr
    LG Doro
  • Dorothea Mansel 16. Februar 2019, 19:59

    Hallo Wolfgang
    das Foto gefällt mir sehr
    LG Doro
  • Fernando Anzani 15. Januar 2019, 18:10

    Tante grazie per la tua nuova visita. Domani dalle 8,00 alle 10,00 questa foto sarà in copertina. Ciao. Fernando.
    Alta tensione
    Alta tensione
    Fernando Anzani
  • Gipfelstürmerin 6. Oktober 2018, 17:03

    Ja, die Wildspitze ist schön. Da bist du mir voraus, dass du sie schon vor 10 Jahren bestiegen hast. Ich kenne sie nur aus der Entfernung. LG
  • Fernando Anzani 10. Juli 2018, 18:38

    Danke fur deinen kommentar. Ciao. Fernando.-----------------------------------------------------
    Alla foce del Tagliamento.
    Alla foce del Tagliamento.
    Fernando Anzani
  • Karsten Ehmann 18. April 2018, 21:10

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Orchideenbeet in der Biosphäre Potsdam
    Orchideenbeet in der Biosphäre Potsdam
    Karsten Ehmann

    Gruß Karsten
  • Walter Nork 9. Oktober 2017, 10:05

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank dafür, dass du nach meiner so langen Abstinenz immer noch meinen Bildern folgst.
    Gruß
    Walter
  • Gipfelstürmerin 20. August 2017, 20:40

    Ja, lieber Wolfgang. Am Groaßsee ist es sehr schön. Vielleicht kommst du mal hin und genießt auch die Landschaft. LG Gipfelstürmerin
  • 113 2
  • 12.128 18.639
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse