norma ateca


Premium (World), Kaufbeuren
[fc-user:1997150]

Über mich

Komme aus Argentinien , jetzt Deutschland. e. mail: norma.ateca@gmx.de
Ich fotografiere seit ein Paar Jahren , mir gefallen Blumen , wenn möglich Nahaufnahmen zu machen .
Bin keine Profi aber habe Passion für die Fotografie, würde gerne der Welt die Schönheit der Blumen , ihre Formen und Farben zeigen .


Nun noch der obligate profane Copyright-Vermerk:

Die hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiterverwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.

Kommentare 3009

  • hensken 4. Mai 2022, 19:40

    hallo Norma, danke für deine lobe und Anmerkungen zu meinen Fotos. Habe lange nichts mehr von dir gehört. lg. hensken
  • Jacques BURY 4. Mai 2022, 18:57

    Bonjour Norma,
    Merci pour votre visite et vos appréciations sur mes photos.
    Vos natures mortes sont réalisées avec beaucoup de soin et de goût.
    Compliments,
    Jacques
  • Bernie999 28. April 2022, 17:17

    Hallo Norma, also ich „stolpere“ immer wieder über deine tollen Bilder. Da ich auch das stärkste Interesse an der Blumenfotografie habe, erfreue ich mich immer an deinen Bildern. Du verstehst es nicht nur deine Objekte in das richtige Licht zu setzen. Auch in der Bildbearbeitung hast du „den Bogen“ raus und gibst den Bildern nochmals einen besonderen Touch. Ich versuche dir nachzueifern. Aber da werde ich sicher noch eine ganze Weile lernen müssen. LG Bernd
  • Dominic78 26. April 2022, 11:37

    Danke für deinen Besuch.
    Amitiés,
    Dominic
  • claudia scheuber 16. April 2022, 8:14

    danke auch dir liebe norma, auch ich habe immer freude an deinen schönen kreationen.
    ich wünsche dir ein schönes osterfest und alles liebe. lg.claudia
  • Herbie Schneider 24. Februar 2022, 21:09

    Hallo Norma, ich finde Deine Bilder sehr ausdrucksstark! Man erkennt sofort, dass Du eine Liebe zu Blumen und zum Detail hast. Da kann ich mir einiges abschauen.
    Auch habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich versuche, meine Liebe zur Natur und das Interesse an der Eisenbahn zu verbinden. Natürlich liebe ich ebenso Blumen. Hier versuche ich, das Unscheinbare herauszuarbeiten und zu zeigen.
    Gruß Herbert
  • W. Sch. 20. Februar 2022, 15:30

    Habe heute Deine Bilder gefunden.
    Sagenhafte, oft mystische Bilder.
    Bin sehr beeindruckt!
    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolfgang
  • Majid Samadi 14. Februar 2022, 19:25

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Maria Antonia Rubio Maeso 19. Januar 2022, 13:02

    LUNA
    LUNA
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias Norma por tus bonitos comentarios. Un fuerte abrazo.
    OTOÑO 2021
    OTOÑO 2021
    Maria Antonia Rubio Maeso
  • Dragomir Vukovic 12. Januar 2022, 18:32

    love your Creations Norma !!!
  • Gelo Charro 7. Januar 2022, 21:11

    Muchas gracias, Norma
    Saludos, y un deseo de Feliz Año 2022
    Gelo
  • ann mari cris aschieri 17. Dezember 2021, 14:37

    Grazie Norma per i gentili commenti e l'attenzione.
    Un caro saluto dall'Italia e buone feste
  • patrick hyrailles 17. Dezember 2021, 8:14

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • Hans-Josef Artz 17. November 2021, 22:08

    Vielen Dank für alle Deine Lobe.
    Ich freue mich,wenn einer Freude an meinen Fotos hat.
  • art-and-cultur 12. November 2021, 17:15

    gracias querida norma,
    ich freue mich, wenn es dir gefällt.
    Liebe Grüße aus Franken
    Anna Maria
  • 19.473 9.151
  • 148.234 119.703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 3 analog
Canon EOS 5o D