Hella Schümann


kostenloses Benutzerkonto, zu Hause
[fc-user:746998]

Über mich

Meine Fotografie geht über das Übliche hinaus, ich male mit dem Fotoapperat. Übrigens habe ich schon immer Spiegelungen fotografiert.

Ich habe mich fotografisch weiterentwickelt. Meine Fotos sind durchdacht und sollen so sein wie sie sind.
Meine Homepage https://hellaluise.wixsite.com/meinekunstfotos/home
Interview
https://koku2012kuenstlerinterviews.jimdofree.com/interviews/hella-sch%C3%BCmann/
Hier kann man meine Bilder kaufen:http://www.kunstkopie.de/a/schmann.html
Und das ist auch ein Hobby von mir, mein Gesang:https://www.youtube.com/user/HellaLuise
Meine Geschichten: https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?hsc20
COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.

Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 141

  • Fernando Anzani 9. Mai 2022, 21:32

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Riflessi in laguna.
    Riflessi in laguna.
    Fernando Anzani
  • Manfred Ruck 9. April 2022, 9:48

    Hey Hella Danke für dein Lob zu einer meiner Aufnahmen !
    Grüße von mir aus Unterfranken
  • Jutta Lebkücher 5. März 2022, 8:35

    Danke für die Lobe zu meinen Bildern.
    Freut mich sehr.
    LG Jutta L.
  • JesusBiker 1. November 2021, 23:22

    Hallo Hella  deine Fotos sind sehr schön und zeigen das man eben auch aus der sogenannten reihe, tanzen kann das finde ich an deine Fotos sehr schön und es sprengt meine Zeit alle zu kommentieren. Mach weiter so ich freue mich auf Deine nächsten Fotos.
    Lieber Gruss aus der Schweiz
  • Hella Schümann 24. Oktober 2021, 9:17

    Danke Arthur, schön, wenn mir mal jemand schreibt und dazu noch soetwas Schönes.HG Hella
  • BC Projekt 21. Oktober 2021, 17:39

    Guten Abend Hella,

    auf meinen vielen Reisen habe ich auch die  Sinterterassen von Pamukale in der Türkei
    und Buddhistische Klöster in Thailand besucht und fotografiert.

    Schön, daß Du  in so vielfältiger Weise kreativ tätig bist. Wer seine Talente nutzt bringt auch etwas zustande.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn sendet Dir
    Arthur
  • Cornelia.K 18. Februar 2021, 14:01

    Danke, Hella, für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ja, man kann tatsächlich die 'Elvis-Tolle' erkennen, aber jetzt ist sie wieder geschmolzen.... LG Cornelia
  • BC Projekt 8. Januar 2021, 21:38

    Guten Abend
    Hella,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Feuer und Schnee" gefällt.

    Während der vergangenen Feiertage haben wir in meinem Garten die Feuerschale, in normalen, nicht Corona-Zeiten bei feierlichen Treffen, nun in sehr kleinen Lockdown Rahmen aktiviert. Damit wurde ich zur Komposition dieses Bildes angeregt. Das Landschaftsbild entstand bei einer Skitour und den Mond habe ich vor ein paar Tagen aufgenommen. Soweit die Geschichte dieser Komposition.

    Schöne Grüße, jetzt schon im Neuen Jahr 2021,

    Arthur
  • Gerhard23 30. Oktober 2020, 22:55

    Hallo Hella,
    ich danke Dir für die Kommentare und Lobe.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 30. August 2020, 9:38

    Hallo Hella,
    vielen dank für dein Lob zur letzten Passionsblumenblüte.
    VG Gerhard
  • HG-Foto 16. August 2020, 10:11

    sonnige, motivreiche Tage und danke für das Lob
    lg Hans Georg
  • HG-Foto 7. Juli 2020, 10:02

    danke für das Lob; motivreiche Zeit wünscht
    Hans georg
  • Valery 11. Mai 2020, 14:44

    Gute Aufnahmen in verschiedenen Genres der Fotografie. Sie haben einen interessanten Blick auf die Welt
  • WeNoLeon 9. April 2020, 9:49

    Hallo Helga, ich danke dir für das Lob zu " Wasservorhang " LG Norbert
  • MoLu 3. April 2020, 13:58

    Sehr interessante Spiegel(ungen). Fotografie als Mittel der Malerei.
    Danke für dein Lob meines Bildes vom Crater Lake.
    VG Ludwig
  • 82 110
  • 713 6.135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

außer einem Fotoapperat brauche ich nichts.