Hella Schümann


kostenloses Benutzerkonto, zu Hause
[fc-user:746998]

Über mich

Meine Fotografie geht über das Übliche hinaus

Ich habe mich fotografisch weiterentwickelt. Meine Fotos sind durchdacht und sollen so sein wie sie sind.
Meine Homepage https://hellaluise.wixsite.com/meinekunstfotos/home
https://koku2012kuenstlerinterviews.jimdofree.com/interviews/hella-sch%C3%BCmann/
Hier kann man meine Bilder kaufen:http://www.kunstkopie.de/a/schmann.html
Und das ist auch ein Hobby von mir, mein Gesang:https://www.youtube.com/user/HellaLuise

COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.

Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 136

  • Cornelia.K 18. Februar 2021, 14:01

    Danke, Hella, für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ja, man kann tatsächlich die 'Elvis-Tolle' erkennen, aber jetzt ist sie wieder geschmolzen.... LG Cornelia
  • BC Projekt 8. Januar 2021, 21:38

    Guten Abend
    Hella,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Feuer und Schnee" gefällt.

    Während der vergangenen Feiertage haben wir in meinem Garten die Feuerschale, in normalen, nicht Corona-Zeiten bei feierlichen Treffen, nun in sehr kleinen Lockdown Rahmen aktiviert. Damit wurde ich zur Komposition dieses Bildes angeregt. Das Landschaftsbild entstand bei einer Skitour und den Mond habe ich vor ein paar Tagen aufgenommen. Soweit die Geschichte dieser Komposition.

    Schöne Grüße, jetzt schon im Neuen Jahr 2021,

    Arthur
  • Gerhard23 30. Oktober 2020, 22:55

    Hallo Hella,
    ich danke Dir für die Kommentare und Lobe.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 30. August 2020, 9:38

    Hallo Hella,
    vielen dank für dein Lob zur letzten Passionsblumenblüte.
    VG Gerhard
  • HG-Foto 16. August 2020, 10:11

    sonnige, motivreiche Tage und danke für das Lob
    lg Hans Georg
  • HG-Foto 7. Juli 2020, 10:02

    danke für das Lob; motivreiche Zeit wünscht
    Hans georg
  • Valery 11. Mai 2020, 14:44

    Gute Aufnahmen in verschiedenen Genres der Fotografie. Sie haben einen interessanten Blick auf die Welt
  • WeNoLeon 9. April 2020, 9:49

    Hallo Helga, ich danke dir für das Lob zu " Wasservorhang " LG Norbert
  • MoLu 3. April 2020, 13:58

    Sehr interessante Spiegel(ungen). Fotografie als Mittel der Malerei.
    Danke für dein Lob meines Bildes vom Crater Lake.
    VG Ludwig
  • Frank Krueger 3. November 2019, 10:56

    Hallo Hella, ich freue mich über Dein Lob zu meinem Bild Blicke.
    Vielen Dank und Liebe Grüße Frank
  • Martin Th. Hermann 15. September 2019, 19:49

    Hallo Hella,
    das ist ja schön, dass auch du hier anzutreffen bist!
    Herzliche  Grüße
    Martin
  • skalare 44 24. August 2019, 23:03

    Hallo Hella,
    auch Dich hab ich grade entdeckt(an dem Bild erkannt)-zu spät, Deine Bilder anzusehen - aber ich folge Dir, damit ich später danach gucken kann!
    Liebe Grüße - Ursula
  • GaWu 20. August 2019, 15:20

    Hallo Hella,
    danke für deine Nachricht - aber irgendwie kann ich dich nicht so richtig zuordnen - macht aber nix. Dein Portfolio gefällt mir und ich folge dir ab sofort.
    Liebe Grüße Gabi
  • René Meier1953 5. Juni 2019, 23:18

    Aussergewöhnliche Bilder, die mir gefallen.
    Lieben Gruss René
  • gatst 15. Mai 2019, 22:01

    Hallo Hella,
    über deine schwimmende Zeit zum Spiegeltag bin ich auf deine Seite geraten.
    Du benutzt Kamera und Objektiv fast ausschließlich um, ja, um zu Malen.
    Ich gebe zu meine Sicht auf die Dinge ist etwas anders, was mich aber nicht davon abhält von deinen Bildern beeindruckt zu sein.
    Gruß Adolf !
  • 71 114
  • 689 6.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse