Bodo.K


Premium (World)
[fc-user:2082707]

Über mich

Freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast.
"Alles ist schon mal fotografiert worden - nur noch nicht von jedem." (Karl Valentin)
Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht.
(L.Tolstoi)

( die veröffentlichten Bilder sind mein Eigentum u s w... ihr kennt ja diesen Senf... :-)) ! )

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen,
die ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, können sie sich
bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Helft mir mit euren Kommentaren, Fehler zu erkennen und schönere Fotos zu machen.
Bitte keine Anmerkungen ins Profil stellen. Bitte kommentiert aus Motivationsgründen meine Fotos.
Startseiten: https://www.fotocommunity.de/user_photos/2082707?sort=new&folder_id=980277

FC-Galerie:
Aqua Alta
Aqua Alta
Bodo.K

Deutscher Winter
Deutscher Winter
Bodo.K

Kommentare 24

  • J. MIGUEL 14. Februar 2024, 22:46

    Muchas gracias . Saludos
  • J. MIGUEL 4. Februar 2024, 22:36

    Muchas gracias. Magnifico Kenny Rogers. Saludos
  • J. MIGUEL 25. Januar 2024, 23:10

    Gracias por tu atención. Saludos
  • J. MIGUEL 9. Dezember 2023, 12:33

    Muchas gracias por tu comentario. Celebro que te guste.Saludos
  • Ulrich W. Seck 24. November 2023, 20:56

    Hallo Bodo,
    freue mich sehr über dein Interesse, deine kurzen Kommentare und likes;
    ganz besonders, weil auch du ein Fotograf bist, der Motive mit einem besonderen Blick fotografiert und mit einer überlegten Aussage oder Empfindung verbindet. Häufig machen gerade die Details das Bild !
    Grüsse aus HH   Uli
  • J. MIGUEL 10. November 2023, 23:26

    Vielen dank Für ihren Kommentar.Grüse
  • Gianni Greco 28. Oktober 2023, 9:48

    Danke Bodo. LG GG
  • J. MIGUEL 26. Oktober 2023, 22:24

    VIELEN DANK.
  • J. MIGUEL 22. Oktober 2023, 22:25

    Muchas gracias por tu comentario.Saludos
  • Mariso 12. September 2023, 8:56

    Vielen lieben Dank und Dir alles gute
  • J. MIGUEL 14. April 2023, 12:40

    Vielen Dank für Ihren Kommentar
  • Stefan_T 12. April 2023, 22:19

    Danke! ...und Gratulation zu deiner sehr kurzweiligen Galerie
  • heller-airways 1. April 2023, 15:05

    Eine Galerie 
    die einfach
    Spaß macht ***
    Mach mal weiter so.
    Gruß
    Hans
  • sea60 8. Februar 2023, 11:51

    Dankeschön für deinen Glückwunsch.
    VG

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert