Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tafelberg


Pro Mitglied
[fc-user:2133426]

Über mich

Kurzfassung: Mir macht das Fotografieren Spaß.

Ich fotografiere sehr gern auf der Straße und habe nicht immer die Gelegenheit, fotografierte Personen um Erlaubnis zu bitten.
Sollte sich jemand auf den Bildern erkennen und der Veröffentlichung widersprechen, werde ich das Foto schnellstmöglich löschen oder - auf Wunsch - einen Bildabzug zur Verfügung stellen.

Und am Ende habe ich noch eine Bitte. Schreibt bitte keine allgemeinen Anmerkungen hier ins Profil und bedankt euch nicht für meine Bildkommentare, mir ist es viel lieber, wenn ihr euch zu meinen Fotos äußert. Konstruktive Kritik ist mir immer herzlich willkommen.
Und bitte KEINE BILDVERLINKUNGEN.

Herzliche Grüße
Guido

Kommentare 6

  • Bernd Wilster 15. Januar 2019, 18:53

    Mir gefällt, wie souverän und gelassen du auf den Eintrag von H.J. Laier reagiert hast ! Das ist ja wohl die Lachnummer, was er da von sich gegeben hat ! :-)))
  • Tafelberg 12. Dezember 2018, 18:33

    Hallo Harald,
    mir gefällt, wie souverän und gelassen du mit meinem Contra zu deinem Galerievorschlag umgehst. Das ist vorbildlich.
  • Harald J. Laier 11. Dezember 2018, 19:51

    Hallo Guido,
    wer im Voting bei meinem Bild ein lautes großgeschriebenes Contra hinterlässt, weckt bei mir Interesse, dessen Bilder auch einmal anzusehen und siehe da, es befindet sich kein einziges aussergewöhnliches Foto in Deinem Portfolio, dass mich vom Hocker reißen würde???
  • Tafelberg 2. Dezember 2018, 22:00

    Mensch, Leo, das ist ja eine tolle Idee, da wäre ich nie drauf gekommen. :-))
  • Leo Karstens 30. November 2018, 21:26

    Ich zitiere dich einmal:
    ... ch fotografiere sehr gern auf der Straße und habe nicht immer die Gelegenheit, fotografierte Personen um Erlaubnis zu bitten.
    Und dann sage ich dir: Du hast immer die Möglichkeit die Leute um Erlaubnis zu bitten, wenn du sie fotografiert hast. geh nach dem Erstellen zu den Betreffenden hin und frag ob sie damit einverstanden sind
    Leo
  • Tafelberg 30. November 2017, 15:16

    Ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Allgemeine Anmerkungen an dieser Stelle und vor allem das kommentarlose Drücken des „Loben–Buttons“ brauche ich nicht unbedingt.


    ——————————


    ——————————


    ——————————


    ——————————


    ——————————


    ——————————


    ——————————


    ——————————


    ——————————


    ——————————


    ——————————


    ——————————