Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf
[fc-user:908534]

Über mich

Bildermacher

----------------------------------------------------------------------------------------------


Die hier gezeigten Fotos sind alle ungestellt.

----------------------------------------------------------------------------------------------





Ich freue mich über jede Anmerkung unter meinen Bildern und danke hier allen dafür. Einzelne Danksagungen oder Lobe von Anmerkungen unter meinen Bildern gibt es von mir nicht und das erwarte ich auch nicht von anderen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------



































-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft!

----------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Ignore-Bilanz:
erhalten: diverse
erteilt: 0
Ich werde niemanden auf Ignore setzen.
Das Drücken des Ignore-Knöpfchens erinnert mich immer an kleine Kinder, die sich die Augen zuhalten und glauben, man sieht sie dann nicht.
Es gibt allerdings Leute hier, die ich ignoriere. Dazu brauche ich aber keinen Button.



Jede(r) soll die Chance haben, sich so gut zu blamieren, wie er oder sie kann.
Racheanmerkungen hier oder unter den Bildern sind deshalb ausdrücklich willkommen!
Sie sagen nämlich nichts über mein Bild, aber viel über den Autor.
Ich blende nichts aus und ich lösche nichts - außer alle PA einmal im Jahr.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute (12.6.20) mal wieder alle Anmerkungen gelöscht, die sich im letzten Jahr so angesammelt hatten. Die liest doch sowieso niemand mehr.
Zwei ganz nette habe ich mal stehen lassen, weil die mehr über die Verfasser sagen als über mich.

Kommentare 3

  • Twin O Caulin 29. September 2020, 22:45

    Hatte schon lange vor, mir dein Portfolio mal näher anzuschauen. Bin aber angesichts der Verweildauer pro Foto wieder auf der ersten Seite steckengeblieben. Werde also noch ein paar Versuche anstellen, weiter vorzudringen...
    Dein fotografisches Auge mit seinem Blick auf die Dinge imponiert mir. Die Ehrungen durch Ignores (Neid) und Kommentare wie die beiden dort unten zeigen meines Erachtens, wie wenig manche vom Bildermachen verstehen: Verwechslung von "Ablichten in technischer Perfektion" mit "Fotografie". Deine Bilder zählen eindeutig zu letzterer.
    Beste Grüße aus der geliebten Nachbarstadt ;-)
    Twin
  • Raffael Esposito 18. September 2019, 20:59

    Japp da schließe ich mich an Lutz klapp.
    Der typ ist die reinste Lachnummer. 
    Ich dachte nach seinem vote Kommentar was muss er ein toller Fotograf sein und guckte mir seine Bilder an. 
    ... Bevor man vor andere Haustüre kehrt mein Junge ;)
  • Lutz Klapp 27. August 2019, 16:14

    Es gibt Idioten bei denen muss man auf Ignor setzten. Deine Zeilen dort oben sind nur lächerlich, wie deine Kommentare im Vote bei Vogelbildern.

Kenntnisse

Ausrüstung

Wird hier in der Regel überschätzt. Man kann mit JEDER Kamera gute und schlechte Bilder machen