Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf
[fc-user:908534]

Über mich

Bildermacher

----------------------------------------------------------------------------------------------


Die hier gezeigten Fotos sind alle ungestellt.

----------------------------------------------------------------------------------------------





Ich freue mich über jede Anmerkung unter meinen Bildern und danke hier allen dafür. Einzelne Danksagungen oder Lobe von Anmerkungen unter meinen Bildern gibt es von mir nicht und das erwarte ich auch nicht von anderen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------



































-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft! Ich möchte diese Funktion nicht nutzen.

----------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Ignore-Bilanz:
erhalten: diverse
erteilt: 0
Ich werde niemanden auf Ignore setzen.
Das Drücken des Ignore-Knöpfchens erinnert mich immer an kleine Kinder, die sich die Augen zuhalten und glauben, man sieht sie dann nicht.
Es gibt allerdings Leute hier, die ich ignoriere. Dazu brauche ich aber keinen Button.



Jede(r) soll die Chance haben, sich so gut zu blamieren, wie er oder sie kann.
Racheanmerkungen hier oder unter den Bildern sind deshalb ausdrücklich willkommen!
Sie sagen nämlich nichts über mein Bild, aber viel über den Autor.
Ich blende nichts aus und ich lösche nichts.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

I

Kommentare 10

  • Frau Ke 30. Oktober 2022, 10:53

    fast ein Dalí! :-)
  • Dietmar Ritter Alias Atelier VandeBarock 27. Oktober 2022, 10:18

    Ich frage mich bei etlichen deiner Bilder bist du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort wo vor allem Menschen zufällig um die Ecke gerade schlendern Gediegen oder Hastig bis in sich ruhende mit einem Hund? Oder ein Wasserstrahl aus einer Haustür seiner fülle Kraft auf eine Gassenstraße plätschert? Und egal welch Gedanken einen gerade durch den Kopf gehen des Strahles bzw. auch des geraden Alltagslichtes im Motiv als Bilddramatik besticht. Oder was gerade so unscheinbares des Alltages bzw. den Blick des geraden Momentes als Motiv wie man so sagt im Bilde festgehalten Deiner? Man fragt sich auch im gefundenen geraden Motiv wartet er Stunden auf den Moment wo der Zufall eine Persönlichkeit des Weges sich schleicht? Es ist wie in der Musik. Man kann jedes Instrument erlernen oder man hat den Blus im Blut so wie beim Fotografieren wo scheinbar man nicht Sucht sondern man im Einklang dem Sehen ist und man an den Orten des geraden Momentes eines Geschehen scheinbar Instinktgeführt wird zum dem inspirierenden  Auslöser kameraklick Geräusch. Bin Beeindruckt. Mit den worten Sonne Lacht die Blende 8 und Gr. Dietmar
  • Gerhard Hucke 23. September 2022, 16:19

    @Lilelu: Der ist sogar spülmaschinenfest! :-)
  • Lilelu 23. September 2022, 13:54

    Gut gepflegt dein Schnurrbart :)
  • Karlchen Karl 14. Juli 2022, 9:37

    Servus Gerhard,
    ich mag die Art wie Du die Dinge darstellst...zu stöbern macht Spaß..
    Gruß Karin
  • boehmew639 16. Februar 2022, 17:26

    Hallo Gerhard, zur Zeit bin ich am lernen, bzw. Probieren mit 2 Kameras. Für meine Verhältnisse ist mein Münsterbild und mein Fensterbild dunkel. Vielleicht wäre meine Canon 50D besser gewesen
    Lg
  • Andreas Cholewa 13. Dezember 2021, 13:36

    Hallo Gerhard, was meintest du mit "Signatur mit Hintergrund"?
  • Alice Berlin 7. Dezember 2021, 13:32

    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern und jetzt folge ich auch endlich mal unauffällig.
    Herzliche Grüße, Alice
  • Falk Frassa 14. November 2021, 20:27

    Also ich lese sehr gern in den Anmerkungen im Profil bei Anderen. Deswegen lasse ich Dir mal eine solche da. :) Habe mir eben mal ein paar Deiner Bilder mit einem Kaltgetränk und der Ruhe eines schönen Sonntagabend angesehen und bin begeistert. 

    Wenn's recht ist, folge ich mal unauffällig und grüße aus der Nachbarstadt! :)

    Falk
  • JEAN72 7. August 2021, 7:51

    ;-)))))))))))))

Kenntnisse

Ausrüstung

Wird hier in der Regel überschätzt. Man kann mit JEDER Kamera gute und schlechte Bilder machen