MHC lamborn


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:2547564]

Über mich

Nichts ist - Alles bleibt
Erinnerung kannst du nicht fotografieren

Meine aktuellen Top Fotos: H E R B S T

TAGEBUCHFOTOGRAFIE MIT DEM SMARTPHONE

Zunächst zeige ich fast ausschließlich Mobilfotos aus dem Bestand der letzten 10 Jahre. Ein Querschnitt, deshalb ganz unterschiedliche Fotos.
Kein Best Off, aber eine Auswahl aus zumeist Serien und Wiederholungen.
In meinem PORTFOLIO findet ihr ergänzende Bilder.

Über das Interesse und jede Kritik an meinen Fotos freue ich mich sehr.

Verlinkt eure Fotos bitte nicht auf meiner Profilseite.
Mit direktem Bezug ( z.B.durch Motiv / Farben / Bildidee / gleiche oder ähnliche Komposition) könnt ihr das gerne als Kommentar unter meinen Fotos tun.
Kommentare mit Fotos, die lediglich verlinkt wurden weil sie in der gleichen Sektion veröffentlicht wurden, blende ich aus.

Zu meiner Freude schaffte es mein erstes Foto am 12.Juni 2022 auf die Startseite.
Sverige * Borlänge IKEA* 1950 Chevrolet Styleline Station Wagon
Sverige * Borlänge IKEA* 1950 Chevrolet Styleline Station Wagon
MHC lamborn

Mein fotografischer Blick schärfte sich als Foto-Assistent in der Architekturfotografie.
Die damals gemachten Erfahrungen wurden zu wesentlichen Grundlagen meiner Bildgestaltung, deshalb gilt mein besonderer Dank auch dem Kölner Architekturfotografen Tomas Riehle (* 1949 in Triberg, † 5. Juli 2017 in Köln)
http://www.tomas-riehle.de/index_de.php

JULI 2022 - August 2023

Kommentare 16

  • Roberto Parducci 24. September 2023, 2:09

    Vielen dank  hallo   ciao
  • Esbjörn Strid 12. September 2023, 8:47

    Vielen Dank für die Lobe! Es freut mich dass du dich Zeit genommen hast auch die ältere Bilder anzuschauen.
    Deine Fotos gefallen mir, kann nur sagen: weiter so!

    HälsningarEsbjörn
  • stevotheo 26. August 2023, 16:43

    Danke für Kommentar und Lob (Look back without anger), es freut mich sehr, dass Du das Bild so detailliert angeschaut hast. Ich ertappe mich ja selber dabei, auch sehr guten Bildern nur kurze Aufmerksamkeit zu widmen.
  • Renate R 25. August 2023, 23:31

    Dein nettes - differenziertes - Feedback freut mich sehr. Danke für‘s beschäftigen mit meinen Fotos.
    Viele Grüße, Renate
  • stevotheo 30. Juli 2023, 17:57

    Danke für Deine Gedanken zum "Take my picture!"-Bild. Das mit dem unruhigen linken Bildrand stimmt, das habe ich umgesetzt, tut dem Bild gut. Umwandlung in s/w war nicht so einfach, da musste ich mich erst gewöhnen, weil die warme Lichtstimmung der "goldenen Stunde" für mich zur Bilderfahrung gehört. Aber ich arbeite dran. Guter Tipp, Danke!
  • brunosch 29. Juli 2023, 23:43

    Vielen Dank für deinen Besuch, die Kommentare (gerade auch die kritischen) und die Lobe.
    Grüsse aus der Schweiz
    Bruno
  • Hannes Jo Leichsering 23. Juli 2023, 8:18

    Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    Grüße aus dem Norden
    Hannes
  • mic59 9. Juli 2023, 15:14

    Danke für Besuch & Lob meiner Fotografien, besten Gruß aus Haan!
  • stevotheo 3. Juni 2023, 12:57

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe. Auch Kompliment für den "eigenen Blick" auf die Motive des Alltags hier in Münster und andernorts.
  • Lola Martínez Sobreviela 29. Mai 2023, 20:06

    Muchas gracias por tu atenta visita. Es un placer conocer tu galería.
    Espero seguir en contacto. Saludos cordiales.
  • André BASSITHOT 17. Mai 2023, 7:57

    merci de m' avoir permis de découvrir ton intéressante galerie en laissant une trace de ton passage  sous ma photo
  • Hartmut B. Düs 14. Mai 2023, 9:05

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite! Deine guten und ausführlichen Kommentare kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe, bis bald, liebe Grüße, Hartmut
  • Poët-Laval 13. April 2023, 12:43

    Danke für Deinen Besuch und die Spuren die du hinterlassen hast. Gruß Michael
  • Al1a80 22. März 2023, 8:38

    Merci pour ton commentaire chaleureux. Il me semble que nous partageons le goût de l'insolite dans le quotidien. Du détail ou de la structure qui surprend, qui change le regard. Ta maîtrise de la lumière  et des paysages fait la différence... Et celle du français !!! Bravo
  • RinaldoG 9. März 2023, 20:09

    Danke für deinen Besuch. Freut mich, dass du einige Entdeckungen gemacht hast. Herzlich - RinaldoRinaldo

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Licht
Blick
Kamera