96Rolfi


Premium (Basic), Delligsen
[fc-user:2281667]

Über mich

Ich muß noch viel lernen, wenn ich manche Bilder hier sehe.

Ich fotografiere jetzt zwar schon etliche Jahre, sehe mich aber immer noch als blutiger Anfänger.
Meine Bilder werden nicht groß mit Photoshop oder ähnlichen Programmen geändert, da sie ihre Natürlichkeit nicht verlieren sollen. Muß aber dazu sagen, dass ich die Programme nicht beherrsche bzw gar nicht besitze. Trotzdem bewundere ich hier einige Bilder die mit diesen Programmen geändert worden sind. Wer weiß, vielleicht werde ich es auch noch mal machen.

Kommentare 43

  • frajo1708 29. August 2021, 11:49

    Hallo Rolfi,
    Danke für Deinen Kommentar. Deine Fotos aus den Bergen gefallen mir sehr gut, da gibt es auch nichts nachzuarbeiten.  Werde Deine Seite öfter mal besuchen....
    LG Franz
  • margit.damm7710 25. November 2020, 19:21

    Hallo Rolfi,
    Vielen Dank für Deinen  Kommentar, der mir sehr gefallen hat. Deine Bergfotos sind aber
    auch sehr schön, da brauchst  Du keine Bearbeitung . LG. Margit
  • Bernhard Renke 24. November 2020, 11:57

    Nochmals Danke Rolfi...
    schau doch bei Gelegenheit auf meine Webseite...
    Da sind viele Fotos von meinen Garten zusehen.
    klick bitte auf https://www.sechsbeine.de/
  • Bettina Mertens 20. November 2019, 19:47

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild :-)
  • alicefairy 1. Oktober 2019, 16:42

    Danke für deinen Kommentar, der mich sehr freut
    Lg Alice
  • Butterfly Peter 1. August 2019, 10:21

    Hallo Rolf,
    Zu deiner Frage, ich fotografiere fast ausschließlich Schmetterlinge und ihre Präimaginalstadien.
    Zuerst kamen bei mir die Falter und dann die Fotografie.
    Durch dieses Medium kann man die Stufen der Metamorphose gut dokumentieren.
    Es gibt einige Foren für Schmetterlinge, dort hab ich tw. über 600 Bilder hochgeladen, aber eben mehr dokumentarisch.
    Hier zeige ich nur die schönsten Fotos und meinen free Status (begrenzt auf 100 Aufnahmen) werde ich sicher nicht erhöhen.
    Ich zahl doch nicht dafür, dass man meine Aufnahmen bewundern kann.
    VG
    Peter
  • Gertrud RW 10. Mai 2019, 15:33

    "Ein  Engel trompetet!"
    "Ein Engel trompetet!"
    Gertrud RW

    Herzlichen Dank, für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und ich freue mich sehr. Da ich jetzt einen neuen  PC mit Windows 10 habe, muss ich mich noch einarbeiten.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Butterfly53 15. Juli 2018, 17:05

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung..
    Der Schwalbenschwanz war bei uns im Garten, welche Freude.
    lg gerda
    Schwalbenschwanz
    Schwalbenschwanz
    Butterfly53
  • G e o r g 22. November 2017, 20:37

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Strandflitzer
    Hat mich gefreut
    LG G e o r g
  • Hans-Herbert B. 26. Oktober 2017, 12:19

    oh...dein Profilfoto ähnelt meinem

    .
  • Georg Randstrom 20. September 2017, 9:05

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! LG Georg
  • La33 2. August 2017, 6:49

    Hallo Rolfi, besten Dank für Deine Anmerkung!
    lg.Herbert
  • Hundejo 7. Juli 2017, 9:32

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    vg hundejo
  • Bernd Hohnstock 7. Juli 2017, 9:13

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Rheinkomet zur Tour de France 2017 ...
    Rheinkomet zur Tour de France 2017 ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Pixelmixel 14. Juni 2017, 21:21

    Guten Tag Rolfi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar (zu meinem Bild "Lang-u. Plattkofel").
    Wie ich sehe bist Du auch ein Freund der Berge.
    Viele liebe Grüße aus Bitterfeld
    pixelmixel alias Wolfgang
  • 20 0
  • 394 1.151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert