Butterfly Peter


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen
[fc-user:2315766]

Über mich

Hallo,
Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Schmetterlinge.
Mich faszinierten schon immer die Farben und Formen der schönen Falter.
Töten und Aufspießen kam nie infrage und so kam ich zur Fotografie.
Zuerst nur analog, seit 2011 digital.

In "öffentlichen Freundschaften" sehe ich keinen Sinn - wer meine neu eingestellten Bilder sehen möchte, kann mir ja "FOLGEN".

Ich hatte jetzt mehrere Mitteilungen von einigen Usern, denen es lieber gewesen wäre, wenn ich einen Kommentar verfasst hätte, anstatt "nur" den Loben Button zu drücken.
Ich finde, über ein Lob sollte man sich immer freuen, ich habe keine Zeit, unter jedem Bild, das mir gefälltt, einen Kommentar zu hinterlassen.
Vor allem, da ich noch in weiteren Foren unterwegs bin. Würde ich zu jedem Bild etwas schreiben, würden mir selbst 24 Stunden pro Tag nicht reichen.
So beschränke ich mich auf das Wichtigste, bitte respektiert das.

Ich hatte einmal in einem Kommentar mitgeteilt, dass ich schwer krank bin.
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl.
Mir wäre aber lieber, wenn ich nicht dauernd an meine Behinderung erinnert werde.
Noch lebe ich, kann kommentieren und Bilder zeigen.
Würde lieber ganz normal wahrgenommen werden.
Danke Euch!


Alle meine digitalen Bilder unterliegen Urheberrechten. Jegliche Verwendung bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.
Bei einer öffentlichen Verwendung oder den Einsatz meiner Fotos auf einer anderen Homepage bestehe ich auf der Wahrung meiner Rechte.

Weitere Bilder zu sehen auf...

https://naturfotografen-forum.de/o1043975-Peter%20Schmidt%202?mode=newimages

https://naturfotografen-forum.de/o1648332-Metamorphose

https://www.flickr.com/photos/139478944@N08/

Kommentare 797

  • Thomas Th. Vor 20 Stunden

    Danke für?s Lob, Du hast eine wahnsinnig schöne Sammlung von Schmetterlingsfotos!
    Gruß Thomas
  • HanScot 8. August 2022, 14:41

    Danke fürs Lob!
  • roberto.mustang 6. August 2022, 21:11

    Danke Peter für das Lob.
    LG Roberto
  • Majid Samadi 6. August 2022, 13:05

    Vielen Dank Peter für die Info! LG Majid
  • Armin Kinzelmann 5. August 2022, 15:15

    Hallo Peter, vielen Dank für Dein Lob, hat mich sehr gefreut! Deine Schmetterlings-Sammlung ist beeindruckend.

    VG Armin
  • stephan.99735 3. August 2022, 19:47

    Vielen Dank für dein Lob. VG Stephan
  • Dietmar von Kahl 31. Juli 2022, 23:16

    Ganz außergewöhnliche Schmetterlige  haste hier - da muß ich unbedingt innehalten.
     Ich habe von meinn Extravaganten  nur den Roten Apollo bisher erreicht
     Danke für dein Hingucken zu  mir
    Fg
    dietmar
  • Peter Hänsli 31. Juli 2022, 17:49

    Herzlichen Dank Peter für dein Lob, es freute mich sehr
    Gruss Peter
  • Simi Friday 31. Juli 2022, 16:31

    Vielen Dank mal an dieser Stelle für deine jeweilige Art-Bestimmung, wenn ich mich wieder mal irre ;).
    Ist aber manchmal auch wirklich nicht einfach.
    LG Simi
  • Karl Böttger (kgb51) 30. Juli 2022, 21:51

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und das Lob.
    LG Karl
  • Pumaernie 28. Juli 2022, 15:52

    danke für die Hinweise
    Vg Christiane
  • ernest.w 28. Juli 2022, 13:02

    Danke, Peter, für die prompte Reaktion !
    VG E
  • Jok5 26. Juli 2022, 17:23

    Herzlichen Dank für das Lob vom Distelfalter,
    lG Josef
  • waschtel82 26. Juli 2022, 16:44

    Vielen Dank für dein Lob! Deine Fotos sind der Hammer! Gruß aus Memmingen ;)
  • stephan.99735 26. Juli 2022, 15:34

    Hallo Peter, vielen Dank für deine Lobe. VG Stephan
  • 1.737 327
  • 7.156 13.632
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Tamron 60mm Macro
Billigstativ
sonst nichts