Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hansi65


Basic Mitglied, Dornbirn
[fc-user:2306666]

Über mich

Ich war 2005 bis 2007 schon einmal in der Fotocommunity. Es hat mir damals sehr gut gefallen.
Es haben sogar ein paar Landschaftsfotos in die Galerie geschafft.
Aus Zeitlichen Gründen, habe ich dann damals meine Mitgliedschaft gekündigt.
Da mich das Fotografieren immer noch sehr interessiert und auch ausübe, habe ich beschlossen wieder der Community beizutreten.
Ich fotografiere hauptsächlich nur Landschaften und Wildlife. Ich bin auch kein Superfotograf, aber man lernt ja immer wieder dazu. Ich bin für sachliche Kritik immer offen und freue mich sogar drüber. Ich werde versuchen tolle Natur und Wildlifefotos zu präsentieren.
Nun viel Vergnügen beim Betrachten meiner Bilder.

Kommentare 3

  • Gerd S. 13. Januar 2019, 13:12

    Hallo, vielen Dank für dein Lob!
    Schön daß du mal wieder bei mir reingeschaut hast!
    LG  Gerd
  • Giralle 30. Dezember 2018, 23:34

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch! Und dabei fallen ja evtl. auch ein paar schöne Fotos an! LG, Giralle aus dem deutschen Flachland.
  • Gerd S. 30. Dezember 2018, 18:02

    Vielen Dank für deinen Komentar, es freut mich daß
    dir mein Bild gefällt!!
    Ich wünsche dir einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
    LG  Gerd
  • 7 5
  • 29 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5d Mark IV
Canon EF 24-105mm 1:4L IS II USM
Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary Objektiv
Diverse Stative und Köpfe.