Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Butterfly53


Premium (World), Münsterland
[fc-user:2242312]

Über mich

Hobbyfotografin

Bitte bei Nachrichten eine Fotomail senden, da die Kurzmitteilungen immer verschwinden:-( !!



Ich fotografiere alles was mir gefällt...bin Rentnerin und Hobbyfotografin.
Ich fotografiere so wie ICH die Dinge sehe.
Es kann schon mal vorkommen, dass nicht alles 100 %ig gerade ist...aber so ist das Leben auch ...nicht immer geht es geradeaus ;-)



Ich freue mich über Anmerkungen und schreibe auch welche, aber es sollte kein Muss sein!
Bitte keine Freundschaftsanfragen, gerne dürft Ihr mir folgen.

Meine Foto's dürfen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden! Das Copyright liegt bei mir!

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden natürlich sofort entfernt.

Bitte keine Foto's unter mein Profil einfügen..danke!

Kommentare 9

  • BC Projekt 31. Mai 2020, 16:32

    Guten Pfingstsonntag, Gerda.

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Paragleiter im Flug" gefällt.

    Dazu ein kurze INFO:

    Paragleiter sind Luftsportgeräte. Wie in anderen Gegenden finden Paraglider auch bei uns (Vorarlberg) sehr gute Voraussetzungen. Das Fluggebiet zählt zu den besten in Europa. Die Mindestdauer beträgt ca. 15 Minuten, bei guter Thermik bis 40 Minuten. Meine Aufnahme entstand 1990, bei einem Startplatz in meiner Nähe, als Hintergrund habe ich eine Bergkette in Lichtenstein beigefügt.LG
    Arthur
  • Dürnbichler 13. April 2020, 19:07

    Danke für das Lob. LG Werner
    BLEIB GESUND!
  • Wacker Steffi 6. April 2020, 10:38

    Sehr schöne Aufnahmen...
  • Erika Basel 5. März 2020, 22:41

    Hallo Gerda,
    möchte mich mal für deine anmerkungen zu meinen aufnahmen in der wildschönau bedanken, bin zur zeit nicht in der FC,aber noch angegemeldet, schau auch immer wieder mal rein, aber mir fehlt was, habe auch keine große lust anmerkungen zu schreiben und ohne bekommt man ja selten lobe usw, bilder hätte ich genug zum einstellen.
    wir fahren seit 2007 jedes jahr im Winter in die wildschönau, habe gelesen, dass du in auffach geboren bist, wir sind da auch im hotel auffacherhof. es ist immer wieder schön dort, ware auch im sommer und herbst schon dort. lebst du jetzt in deutschland?
    schau mal wieder bei dir rein, lg erika
  • Foto Tom 28. Februar 2020, 14:27

    Ich Danke Dir herzlich für dein Lob. LG Tom
  • BC Projekt 20. Februar 2020, 14:27

    Guten Tag Gerda,

    Info zu meinem Bild „Aufbruch zur Skitour“, welches Dir gefällt:Nur ca. 20 Autominuten von meinem Haus entfernt gelange ich in das Natura 2000Europaschutzgebiet, Hochmoor „Fohramoos.“ Höhenlage 1190 m, 55ha groß. Wo sich im Sommer Tagfalter, Libellen, Heuschrecken & Vögel finden lassen, zeigt sich die Gegend als prachtvolle Winterlandschaft. Knorrige Birken, Latschen und  Moospolster sind vom Schnee märchenhaft verzaubert. Es ist auch ein Ausgangspunkt für Skitouren.LG   Arthur
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 1:17

    Hallo Gerda
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • Axel Matthies 19. Oktober 2019, 11:11

    Vielen Dank für deine Lobe und den netten Kommentar.
    VG Axel
  • Foto-Fuzzi1 1. Oktober 2019, 18:05

    Hallo Gerda, danke für deinen Kommentar. Du zeigst tolle Fotos. Werde immer mal wieder reinschauen. LG aus Berlin  Eckhard

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert