Butterfly53


Premium (World), Münsterland
[fc-user:2242312]

Über mich

Fotos sind für mich Erinnerungen, Momente die man festhalten kann.
Ich sehe so viel mehr, seit ich fotografiere.

Fotografieren ist mein Hobby und seit ich Rentnerin bin, noch mehr....
es muss nicht immer alles perfekt sein, manchmal zählt nur der Moment!
Manche Fotos sagen mehr aus, wenn es mich berührt, auch wenn es nicht perfekt ist! Meine Fotos werden nicht groß bearbeitet, ich liebe natürliche Foto's!

Da ich Arthrose in meinen Händen habe, fotografiere ich nur mit Automatik.


Und...ich kenne nicht alle Tier-und Pflanzenarten. Bei den vielen Arten könnte man stundenlang googeln.



Bedanke mich bei allen FC Mitgliedern für die netten Anmerkungen!
Auch über ein Lob freue ich mich! Man hat nicht immer Zeit alle Fotos zu kommentieren.

Ich schreibe auch Anmerkungen, aber es sollte für alle kein Muss sein!
Bitte keine Freundschaftsanfragen, gerne dürft Ihr mir folgen.







Meine Fotos dürfen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden! Das Copyright liegt bei mir!

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden natürlich sofort entfernt.

Bitte keine Fotos unter mein Profil einfügen. Danke!



Am 19.3.2022
Foto der Stunde!
Sonntagsgrüße
Sonntagsgrüße
Butterfly53



Am 17.2.22
Foto der Stunde

Durchblick
Durchblick
Butterfly53

Kommentare 41

  • art-and-cultur Vor 4 Stunden

    Vielen Dank fürs Loben für meine "überstrahlt alles".
    Und über mein Foto der Stunde habe ich mich sehr gefreut.
    LG Anna Maria
  • Astrid Hg 18. Mai 2022, 17:00

    Liebe Gerda,
    ich möchte Dir einfach mal ein EXTRA - DANKESCHÖN schicken für Deine 
    zahlreichen Lobe und Deine vielen "Herzchen" für meine Bilder.
    Deine Wertschätzung bedeutet mir sehr viel.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und gib gut auf Dich acht.
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • R_e_G_I_N_A 21. April 2022, 7:53

    Guten Morgen,Gerda. Ich möchte mich für dein favorisieren meiner zwei Straßenmusikanten ganz herzlich bedanken. Ich freu mich darüber weil ich selbst dieses Bild als außergewöhnlich empfinde. Nicht wegen der Art wie ich sie fotografiert habe ( die ist natürlich auch ok;) ) sondern wegen der Akteure die eine wahnsinns Mimik und Ausstrahlung haben,sodaß dieses Bild entstehen konnte. Ganz liebe Grüße, Regina.
  • Foxvater 20. April 2022, 18:46

    Vielen Dank für dein Lob.VG Friedel
  • O.N.K.E.L. Bodo 17. April 2022, 8:24

    Hallo Butterfly53, herzlichen DANK für die vielen LOBE, FREUDE.
    LG und eine schönes Osterzeit,
    LG Bodo
  • schaub heinz 13. April 2022, 20:30

    Vielen Dank für das Lob
    Gruss, Heinz
  • MichaelTaris 12. April 2022, 23:22

    Danke für dein Lob der kleinen Maus, schön das sie dir gefällt.
    LG Michael
  • Walter Drießen 4. April 2022, 16:27

    ganz lieben Dank für Dein Lob,
    jeder freut sich doch über die geschaffenen "Ergebnisse".
    Viele Grüße Walter
  • hensken 3. April 2022, 10:13

    danke für deine lobe und Anmerkungen zu meinen Fotos. l.g henslen
  • Alf40 31. März 2022, 18:19

    Vielen Dank für Dein Lob! Ich freue mich sehr!
    LG, Alf
  • hensken 30. März 2022, 19:19

    danke für deine lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • Frida-Caro 30. März 2022, 17:48

    Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.
  • Gisela A. 30. März 2022, 16:47

    Dankeschön zur Anmerkung Foto der Mayenburg.
    Es war ein schöner Blick aus dem Fenster,aber die Landschaft in dieser Gegend war
    auch fantastisch.
    Liebe Grüße schickt Gisela
  • Petrochelli Fotografie 22. März 2022, 21:25

    ...hallo, vielen Dank für deinen Besuch, für das Lob und für die nette Anmerkung...mit besten Grüßen, Lutz
  • Fotofroggy 22. März 2022, 20:07

    Schickes Profilfoto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

DC-FZ10002