Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dü49


Premium (World), Essen
[fc-user:1897455]

Über mich

Danke für Deinen Besuch und für Deinen Blick in mein Portfolio.

Die fc ermöglicht mir täglich einen neuen Blick in das weite Feld aller Möglichkeiten der Fotografie - der klassischen und neuer Formen des Fotografierens. In dieser Vielfalt der Möglichkeiten zwischen People-Fotografie und Makro, Portrait und Sportfoto, Inszenierung und Technik-, Natur- oder Tierfotografie, sw oder Farbe möchte ich mich auf keine Technik und auf keinen Bereich festlegen. Die Fülle ist es, die mich reizt, die Fülle des Lebens, die sich mal in dieser, mal in jener Technik spiegeln, festhalten lässt.
Dabei bin ich in gleicher Weise Fotograf und Betrachter, ein Lernender, der Beteiligungen, Anregungen und Kritik immer dankbar annimmt.

Übrigens: Da es mir nicht immer gelingt, jeden Menschen, den ich fotografiere, nach seiner Zustimmung zur Veröffentlichung zu fragen, bin ich gern bereit, Arbeiten aus meinem Portfolio zu entfernen, mit deren Veröffentlichung Fotografierte nicht einverstanden sind.

Kommentare 1417

  • Fernando Anzani 21. März 2020, 15:39

    Thank you very much. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Come nuvole in gabbia.
    Come nuvole in gabbia.
    Fernando Anzani
  • mc holz-Maik Ciesielski 20. März 2020, 11:04

    herzlichen Dank für den Kommentar
    VG MC HOolz
  • MacKloneck 4. März 2020, 8:21

    Hej Reiner,
    dzieki za wizyte i komentarz.
    Jakub
  • RUFFINI SILVANO 7. Dezember 2019, 13:54

    Grazie di cuore Reiner .......!!

    ... SULLE NUVOLE ...
    ... SULLE NUVOLE ...
    RUFFINI SILVANO

    ciao........!!
  • Fernando Anzani 29. Oktober 2019, 18:31

    Un grande GRAZIE. Ciao. Fernando.
    "Ponte de Gheto vechio"
    "Ponte de Gheto vechio"
    Fernando Anzani
  • beTONt Kreativ 24. Oktober 2019, 17:10

    Hallo Reiner,
    vielen Dank für das Lob und Deinen Kommentar zur Hohenzollernburg. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Peter Kryzun 12. September 2019, 22:40

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Lg
    Peter
  • mapri71 27. August 2019, 22:29

    Vielen Dank für Dein Kommentar zu "Einfach mal ein Sonnenuntergang in Kiel ..."

    LG aus Kiel
    Malte
  • MarianneWogeck 23. August 2019, 14:17

    Danke für deinen netten Kommentar. Ich habe mich gerade bei dir umgesehen, ein paar Fotos zauberten ein Lächeln - das ist schon was. Sicher, ich komme gerne wieder.
    lG Marianne
  • MacKloneck 21. August 2019, 22:38

    Czesc Reiner,
    kazdy wlasciciel butow wie, jak sa one cenne, kiedy trzeba w nich zrobic kilkanascie kilometrow.
    Pozdrawiam
    Jakub
  • eddyboone 21. August 2019, 16:08

    Vielen Dank für dein Lob und deine positive Anmerkung
  • Benny Utopie 19. August 2019, 22:39

    Ich danke für den netten Kommentar :)
    Einige wunderschöne Kompositionen und Szenen hast du da eingefangen.... gefällt.
    LG Benny
  • Felix Pastor 24. Juni 2019, 21:40

    Danke für deine Lobe und Kommentare, Reiner! Du hast eine große Begabung für poetische Titel - das scheint sogar in deinen minimalistischen Zeichen-Titeln durch!
    Herzlich, Felix
  • Fred Riedel 20. Mai 2019, 22:00

    Danke, Reiner, für deinen Kommentar!
    VG Fred
  • Fernando Anzani 20. Mai 2019, 12:12

    Grazie tante per la tua visita e il tuo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Le notizie del giorno
    Le notizie del giorno
    Fernando Anzani
  • 841 195
  • 29.503 37.979
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse