Oliver-Tabeling


Premium (Basic), Basel
[fc-user:1657834]

Über mich

Ich bin grundsätzlich an Menschen interessiert und Situationen in denen Sie anzutreffen sind. Aber auch Kommunikation zwischen Dingen und alles Atmosphärige sehe ich gerne durch meine Linse (bevorzuge Festbrennweiten :-)

Was aber für mich am meisten zählt ist das beobachten, wahrnehmen und wertschätzen meiner Umgebung.

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!

Kommentare 26

  • Tom6817 30. August 2020, 17:17

    Ganz herzlichen Dank!

    Deine fotografische Kreativität ist nicht nur beachtlich und erfreulich, sondern auch wunderbar inspirierend...!!

    LG, Thomas
  • Herr von Nöten 29. Juli 2020, 21:00

    Hi ... deine Vielfältigen Bilder sind eine Freude ... gefallen mir sehr gut ... da diese Momente erzählen und deine Aufmerksamkeit für Bilder aufzeigt !!! 
    Liebe Grüße gesendet !!!
  • APhotoSideOfLife 11. Juni 2020, 22:53

    Hey Lingo.
    Tolle Bilder. Man bleibt lange bei einem Motiv und betrachtet es genauer.
    Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder und ob ich diese Seite der Fotografie auch mal bei mir umsetzen kann. Ich bin gespannt auf weiteres.

    Liebe Grüße,
    Tine
  • carla Wo. 10. Juni 2020, 13:25

    Hallo Oliver, 

    Ich danke dir für deinen Profileintrag! 
    Freue mich sehr über deine Beurteilung. ???? 
    Und ja,auch oder gerade in meinen Fotos spiegelt sich ein grosser Teil wider, der mich ausmacht! 

    Lg carla
  • Twin O Caulin 6. Juni 2020, 0:56

    Danke für deine Wertschätzung! Und ich bin froh, auf diese Weise auf dein Portfolio gestoßen zu sein... Es ist ganz nach meinem Geschmack - und ich bin erstaunt über seine Schlankheit. Vermutlich löschst du deine Fotos oft. Damit ich also keines verpasse, drück ich mal den Folgen-Knopf.
    Viele Grüße
    Twin
  • dotroom 4. Juni 2020, 0:44

    Danke Oliver,
    "Die fliegende Windmühle" ist jetzt schon 20 Jahre alt.
    Eine Woche habe ich dafür gebraucht. Es hat damals Spaß gemacht sie zu erstellen.
    Sie gefällt mir auch noch heute. Ohne selbstgefällig sein zu wollen.
    LG Marco
  • Tom Knobi 3. Juni 2020, 20:49

    Moin aus Hamburg und vielen Dank für Dein Lob für Bogen.
    Liebe Grüße, Tom
  • artlove 1. Juni 2020, 12:16

    Vielen Dank für Deine Wertschätzung.....LG Helma
  • aosa 1. Juni 2020, 11:10

    Danke Oliver für Dein Besuch bei mir,
    ich habe mich sehr gefreut, dass meine Bilder Dir etwas erzählen konnten.
    LG
    Sachiko
  • Ruga549 31. Mai 2020, 17:10

    Hallo Lingo,
    vielen Dank für die Lobe und Kommentare zu meinen Bildern. Es freut mich, wenn sie Dir gefallen haben. Ich habe mir heute Deine Galerie angesehen und festgestellt, daß Du einen sehr guten Blick hast für den richtigen Moment hast!!!
    LG Helmut
  • peter ebert 2 31. Mai 2020, 11:45

    Vielen Dank für die Lobe und Kommentare! Du hast einen guten Blick für Farben und Kontraste, das gefällt mir, da werde ich öfter mal reinzuschauen. Grüße Peter
  • Marney 29. Mai 2020, 11:05

    Auch meine Reise durch deine Bildergalerie war ein Genuss :-)
    LG Marney
  • Klaus Rex 29. Mai 2020, 10:17

    Deine Motive wirken spannend und du zeigst hier auch die mal andere Sichtweise . Gruß Klaus
  • ChrSchmitz 28. Mai 2020, 19:39

    Herzlchen Dank für deine Kommentare und Lobe. Deine Bilder gefallen mir sehr gut....da folge ich doch mal. LG Christof..
  • Silvia-Kaufmann 28. Mai 2020, 8:30

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Hinzufügen. Lg vom Niederrhein, Silvia
  • 61 17
  • 611 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fuji xt3