Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

aosa


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1722907]

Über mich

Meine Bilder sind meine Erzählungen.

Kommentare 110

  • Billybike 4. Oktober 2019, 21:47

    Saschiko?
    Ach wie schön, da freue ich mich aber sehr, dass unser fotografischer Weg hier weitergeht!
    Der Frank
  • Gerd Tromm 3. Oktober 2019, 11:25

    schön Dich hier zu treffen

    Gruß Gerd
  • Natur-Fan 29. September 2019, 20:33

    Hallo Sachiko,
    Ja, ich mach auch die Berliner Straßen unsicher :-)) 
    Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg. 
    Sei lieb gegrüßt 
    Astrid
  • Fernando Anzani 26. September 2019, 12:00

    Vielen dank. GRAZIE. Ciao. Fernando.
    Bicicittà
    Bicicittà
    Fernando Anzani
  • skalare44 5. September 2019, 20:06

    Hallo Sachiko, wie schön, dass ich jetzt wieder Deine guten Bilder sehen kann!!
    LG Ursula
  • skalare44 4. September 2019, 17:38

    Ahhh - jetzt hab ich auch Dich hier "identifizieren" können;-) - und freu mich, dass Du und Deine Bilder auch hier zu sehen sind:-)))
    LG Ursula
  • Ragin-2 3. September 2019, 12:22

    Hallo Sachiko. Schön, Dich hier wiederzufinden.
  • Natur-Fan 2. September 2019, 21:17

    Freut mich sehr, Dich hier anzutreffen!
    LG Astrid
  • Ramona Wenholt 31. August 2019, 13:12

    Hallo Sachiko
    1000Dank für Deinen Besuch bei mir! Freue mich sehr.
    Deine Arbeiten sind beeindruckend!!
    LG Ramona
  • objeckt 30. August 2019, 23:01

    das freut mich außerordentlich, toll, dass wir uns so rasch entdeckt haben!!
    LG Gerhard
  • Roland aus Esslingen 27. August 2019, 21:43

    Dir muss ich folgen (sorry). Deine Bilder sind ja die Wucht!
  • Maro2 24. August 2019, 19:51

    Ganz lieben Dank für Deine Hilfestellung.
    Momentan bin ich immer noch auf der Suche. 
    Und mir fehlt es momentan an Zeit.
    Aber das kommt schon noch.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße 
    Christa
  • Martin Th. Hermann 23. August 2019, 23:56

    Hallo Sachiko,
    welche Verbesserungswünsche hättest du denn für die FC? 
    Ich könnte eine 'Sammel-Anfrage' beim Support machen. 
    Schönen Abend und 
    Herzliche Grüße Martin
  • Martin Th. Hermann 23. August 2019, 15:32

    Hallo Sachiko,
    beim Suppoert (der hier super schnell reagiert hat) wurde mir mitgeteilt, dass das immer dann passiert, wenn in der Eingabemaske der Bildtitel vom Dateinamen automatisch übernommen wird. Da ist offensichtlich ein Bug in der Eingabemaske. 
    Wenn man den Bildtitel manuell eingibt, passiert der Fehler nicht!
    Mir wurde versprochen, dass dieses Problem an die IT-Abteilung weitergeleitet wird. Ob oder wann sich da was ändert, muss man sehen.
    Da gibt es ja noch so manches, was  hier programmier- technisch im Argen liegt.
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Martin Th. Hermann 23. August 2019, 9:21

    Hallo Sachiko,
    gerade hab ich bei deinem neuen Foto 'Rückkehr' entdeckt, dass im Bildtitel das 'ü' nicht dargestellt wird. 
    Das kannst du einfach korrigieren:
    Öffne das Foto in der XL Ansicht und klicke auf 'Foto editieren'. Jetzt kannst du das u + Fragezeichen mit dem richtigen Umlaut austauschen - speichern und fertig! 
    Herzliche Grüße Martin
  • 541 88
  • 5.234 5.118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)