EstebanS


Premium (Basic)
[fc-user:2407573]

Über mich

Ich fotografiere vor allem auf Reisen, aber - wenn es die Zeit zulässt - auch immer häufiger in der Heimat. Dabei fotografiere ich alles, was ich interessant und/oder schön finde. Bisher habe ich mich nicht auf einen speziellen Bereich festgelegt, aber die moderne Architektur hat es mir besonders angetan.

Kommentare 118

  • Bärbel W 18. Juli 2020, 9:18

    Vielen Dank für deinen Besuch meines Profils und deine Lobe:-) Und nochmal Danke für deine Bilder, die ich sehr inspirierend finde. Viele Grüße Bärbel
  • Fritz Naef 15. Juli 2020, 10:04

    Danke für Dein Lob. LG Fritz
  • aeioupt2020 Peschi 14. Juli 2020, 21:33

    Danke für das Lob und den Kommentar!!LG PEschi
  • Fritz Naef 13. Juli 2020, 13:18

    ...über " Foto der Stunde" bin ich erneut auf Dein Portfolio geraten. Deine Bilder sind grossartig. Du hast einen ausgesprochen guten Blick. Man spürt Deine Lust am Fotografieren und Dein Können "blitzt" in jedem Bild auf! Ganz grosse Fotografie! Herzl. Fritz
  • E-Punkt 11. Juli 2020, 15:49

    Du machst sehr gute Bilder eines Genres , das mich schon immer fasziniert hat.
    Bravo , liebe Grüße , Elfi
  • Karin Gutzmann 17. Juni 2020, 12:41

    dich muss ich mir merken ... :-)
    liebe grüße
    karin
  • Thomas Friedt 12. Juni 2020, 19:21

    Lieber EstebanS

    danke für das Lob, das - wie ich hier sehe - aus sehr berufenem 'Mund' kommt.
    Deine Sachen gefallen mir extrem gut!

    Happy shooting
    Thomas Friedt
  • palastura 8. Juni 2020, 19:57

    "Beton ohne grün"...
    Genau! Betonbrutalismus gefällt mir gar nicht, aber ich mag auspollierte U-Bahnstationen als Fotos genauso wenig...
  • outoffuser35z 1. Juni 2020, 21:07

    Vielen Dank fuer Dein Lob. Mit dem Wegstempeln vo stgöreden Sachen bin ich  nicht vertraut. LG Peter
  • reinhard.wehrle 29. Mai 2020, 23:05

    Danke für Dein Lob. Freut mich! LG Reinhard
  • Thaddaeus Bruske 24. Mai 2020, 11:33

    Deine Sichtweise, Symmetrien, Farben, Genauigkeit und Darstellung finde ich ständig korrekt ausgeführt und sehr sehenswert. Danke auch für schauen auf meine Fotos.
     VG Thaddaeus
  • LeoMinor 18. Mai 2020, 19:59

    Hi,
    zu deiner Anmerkung "..dass die Schrägstellung so gewollt ist." Das Bild habe habe unauffällig aus Bauchhöhe geschossen. Mit dem Sprung des Jungen war nicht zu rechnen. Ein reiner Glückstreffer eben.
  • Karl.Streckel 16. Mai 2020, 21:46

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Foto Tom 16. Mai 2020, 19:24

    Herzlichen Dank für Dein Lob.Gruß Tom
  • Fritz Naef 3. Mai 2020, 9:03

    ...vielen Dank für Deine Lobe! Herzl. Fritz