reiner-g


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1971677]

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf aus Berlin, der alles fotografiert.
Am liebsten Landschaften und Nachtaufnahmen (wo mir leider die Zeit oft fehlt).

Bearbeite einige Bilder in HDR und mit Photoshop Elements.

Würde mich über Kommentare und höfliche Kritik freuen.

Alle hier gezeigten Bilder dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Ich bedanke mich recht herzliche für Eure Kommentare.

Gruß
Reiner

Kommentare 1

  • Elke 6. April 2023, 10:13

    Wow Reiner, du hast dir ja eine wunderschöne "Froschprofilseite" eingerichtet. Tolle Idee und der absolute Hingucker. Ich wollte nicht versäumen, dir schöne Osterfeiertage zu wünschen. Ich melde mich die Tage etwas länger. LGE
  • 319 1.900
  • 4.881 40.264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus OMD E-M1 Mark 3
Objektive
Stative
Filter