Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Claudia Britt


Premium (Pro), Basel
[fc-user:2451451]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine Möglichkeit, die Welt und die Menschen mit anderen Augen zu sehen.

Oft entdecke ich erst beim Betrachten der Bilder, was mich im Augenblick der Aufnahme faszinierte.
Ich liebe auch jene Fotos, die auf den ersten Blick missraten scheinen. Daher bin ich sehr froh, dass meine Kameras auch dann auslösen, wenn ein Motiv unscharf oder falsch belichtet ist ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sämtliche in diesem Portfolio verwendeten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung in keiner Weise verwendet werden.

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, bitte ich Sie darum, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Auf Ihren Wunsch werden die Bilder selbstverständlich sofort gelöscht.

Kommentare 20

  • Pascal Thoma 1. Juni 2020, 19:47

    Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, den Lob sowie die viemen Kommentare. LG Pascal
  • Fritz Naef 1. Juni 2020, 18:47

    Liebe Claudia, ganz herzlichen Dank für Deine Lobe und die Kommentare. Liebe Grüsse Fritz
  • Fritz Naef 31. Mai 2020, 19:00

    Liebe Claudia, einmal mehr: toll, dass Du Dich mit meinen Bildern befasst! Liebe Grüsse Fritz
  • s. monreal 31. Mai 2020, 8:07

    Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und die netten Worte. Freut mich sehr! VG Stephan
  • Lumiguel56 29. Mai 2020, 18:18

    Liebe Claudia, danke für Lob und Kommentare. Ich habe mir daraufhin jetzt auch mal Deine Galerie angeschaut und sie gefällt mir richtig gut. Viele Aufnahmen wirken angenehm spontan und unbekümmert. Straßenszenen, wie man sie als Flaneur (oder sollte ich besser sagen "Flaneuse") erleben kann, ohne überhöhten Anspruch, dafür aber authentisch. Und die Pelikane sind einfach klasse. Zu einzelnen Fotos schreibe ich auch noch was. Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu sehen.
  • Fritz Naef 29. Mai 2020, 14:19

    ...vielen Dank für Deine Anerkennung und Auseinandersetzung mit meinen Fotos. Liebe Grüsse Fritz
  • Fritz Naef 27. Mai 2020, 11:20

    ...liebe Claudia, auch Deine neuen Fotos sind LEBEN. Und Dein Auge sieht es- super!LG Fritz
  • Fritz Naef 27. Mai 2020, 10:59

    ...Liebe Claudia- deine Anerkennung freut mich immer. LG Fritz
  • Starcad 26. Mai 2020, 20:49

    Herzlichen Dank, das Du einen Blick in meine Bilder geworfen hast, und es freut mich natürlich besonders, das dir einige auch gefallen haben.
  • Lucius Sombre 26. Mai 2020, 8:08

    Sehr gute Bilder, ein ganz eigener (weil mit "anderen Augen" gesehener) Blick, unbekümmert um Sehgewohnheiten und Schemata. Schöne Entdeckung heute Morgen!
    Herzliche Grüße, Lucius
  • gabi44 25. Mai 2020, 23:48

    Auch Deine Art der Fotografie gefällt mir sehr, liebe Claudia. Es ist der besondere Blick auf das Motiv - werde Dir gerne folgen.
    lg gabi 44
  • Lingo 24. Mai 2020, 11:24

    Liebe Claudia
    Herzlichen Dank für dein Lob und die Zeit die du dir für meine Bilder genommen hast!
    Hat mich sehr gefreut (insbesondere von jemandem mit deinem Auge!)
    Lg Oliver
  • Fritz Naef 23. Mai 2020, 17:21

    Liebe Claudia, auch Deine neuesten " Pelikanfotos" sind ganz grosse Klasse. Das rührt die Diskussion, ob Fotografie Kunst ist oder nicht, wieder einmal an. Ich habe keine Ahnung- aber, so zu sehen wie Du, das ist Kunst. Liebe Grüsse Fritz
  • Starcad 23. Mai 2020, 17:03

    Kleines, aber sehr feines Portfolio.
  • Clau.Dia´s 23. Mai 2020, 16:35

    Ich mag Dein Portfolio und folge gern. Unauffällig :-)
    LG Claudia
  • 6 8
  • 74 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)