Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gerhard Torkler


Premium (Basic), Wiehl
[fc-user:727083]

Über mich

Wir sehen so viel - und erkennen doch kaum die Zusammenhänge ....

Wenn man will, kann man alles schön reden und auch alles negativ darstellen!.

Viele Fotos könnten besser sein: Ich arbeite dran!
Wenn ich - mit immer mehr meiner Fotos - zufrieden bin -
habe ich mein Ziel nicht hoch genug gesteckt.

Liebe Grüße :: Gerhard :: Immer eine Idee mehr ....

Kommentare 10

  • hensken 24. November 2019, 11:27

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Marhoi 16. November 2019, 11:38

    Danke für die Zeit die du dir für unsere Fotos genommen hast und liebe Grüße aus Bergneustadt
    Marius
  • Klaus Boizo 8. November 2019, 18:34

    hallo gerhard,
    das sind ja sehr schöne bilder von dir.
    freue mich schon auf weitere.
    dein (ver)folger
    klaus
  • RinaldoG 6. November 2019, 9:39

    Du hast eine interessante und abwechslungsreiche Galerie. Rinaldo
  • BC Projekt 2. Oktober 2019, 19:39

    Guten Abend Gerhard,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Mondnacht am See" gefällt.
    Dieses Bild habe ich am Bodenseeufer aufgenommen, in dessen Nähe ich wohne.

    Zu Deinem Profil:

    Unser Dasein bietet uns sehr viel, was zu sehen ist, die letzten Zusammenhänge werden wir nie ganz ergründen können, denn unsere Wissenschaft sieht nicht hinter die Kulisse.
    Fotografie ist, wie das ganze Leben Erfahrungssache. Entscheidend ist, was wir damit machen. Gemachte Fehler waren für mich meistens Stufen des Fortschrittes.
    Schön reden alleine nützt nichts, wir müssen danach handeln und das wirklich Gute fördern. Dann erhalten die negativen Darstellungen ein Gegengewicht.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn, Österreich

    Arthur
  • Ha-Da 17. September 2019, 11:55

    Hallo Gerhard,
    freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. 
    LG
    Hartmut
  • fixi67 26. August 2019, 13:16

    Hallo Gerhard,
    ein herzliches Dankeschön für die vielen Lobe! Habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Deine Naturaufnahmen sind einfach wunderbar! Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive!
    LG fixi67
  • Anwiru 7. August 2019, 19:33

    Moin Gerhard,
    habe mich sehr über Deine positive Rückmeldung gefreut!
    Gruß aus HH Andreas
  • aosa 18. Juli 2019, 19:42

    Hallo Gerhard,
    Danke für Dein Besuch bei mir und die Anfrage !
    Ich freue mich sehr, dass wir jetzt Freunde sind.
    Dann gehen wir zusammen auf diesen Weg der Fotografie weiter.

    LG
    Sachiko (Migrantin aus Japan)
  • Claudia Rudolf 4. Juni 2019, 14:37

    Hallo Gerhard Vielen Dank für dein Lob ich freu mich sehr darüber. Wünsche dir einen schönen Tag Gruss Claudia
  • 15 47
  • 176 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Olympus E Serie (1/3/5) und
OM-D E-M1 / E-M5 / E-M10
Objektive von 8 - 300 mm