Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
77
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 4 - Donnerstag mit Durchblick Natur Natur: Herbst |
| Ordner | Sonne und Mond |
| Views | 29.742 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | SAMSUNG GX10 |
| Objektiv | TAMRON AF 18-250mm F3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] MACRO |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/90 |
| Brennweite | 70.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


noblog 28. Dezember 2025, 8:27
Klasse Aufnahme !Dir einen schönen Sonntag
und alles Gute für das Jahr 2026 !
LG Norbert
Eifelpixel 24. Dezember 2024, 8:25
Sieht sehr schön aus im goldenen LichtJoachim
Astrid Hg 30. Juni 2024, 22:22
Eine wunderschöne Herbstimpression mit einer magischen Lichtstimmung....sehr stimmungsvoll präsentiert, Peter. Ich finde die Aufnahme sehr schön, für mich ist "nur" das Copyright /Name etwas zu dominant im Bild.... eine lieb gemeintes Feedback, da Du darum gebeten hast.
LG Astrid
Sigrid Warnke 30. Juni 2024, 14:11
Eine wunderschöne herbstliche LichtstimmungLG Sigrid
meissnan 27. Juni 2024, 20:12
Feines Herbst-Licht. LG AnneLola M. Sobreviela 24. Juni 2024, 21:32
Magnífica imagen, una luz exquisitaRaawiya - Momente im Licht 19. Juni 2024, 12:48
Romantik vom Feinsten. Ich mag die sanften Farben im Herbst und das passende Licht. VG. MonikaManfred Kellner 15. Juni 2024, 6:38
Ein Foto wie gemalt! Die Bildkomposition, das Spiel mit Licht und Schatten sowie die Farben erinnern an ein Gemälde aus der Romantik!Viele Grüße
Manfred
Manfred Ruck 13. Juni 2024, 7:20
Herrliche Aufnahme in und mit diesem Licht !Grüße von mir , Dir
Becky_07 8. Juni 2024, 19:32
WOW,! WunderschönDa warst du zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!
LG Olga
Constantin H. 8. Mai 2024, 1:41
Eine traumhafte Waldszene, fantastisches Licht. LG, Constantinklausoeo 6. Mai 2024, 18:26
Sehr schöne photographyLg Klaus
Frank E.L. Kremer 27. April 2024, 0:36
Herrliche Lichtstimmung und großartige Waldaufnahme von Dir. Das Copyright würde ich allerdings (wenn es schon unbedingt sein muss) dezenter setzten. Es zerstört meiner Ansicht nach das Foto. Ansonsten könntest Du die Lichter/Weiß und auch die Dynamik/Sättigung noch leicht erhöhen. Mir fehlt hier der etwas der Glanz. Aber das kannst Du ja leicht ändern und ist sicherlich Geschmackssache. Aber wenn Du schon konstruktives Feedback haben möchtest...Herzliche Grüße Frank
Wilfried_S. 24. April 2024, 20:13
Die Spots von oben bestens platziert! :-)LG Wilfried
Weinstein 9. März 2024, 23:40
Traumhaft schön, wie das Licht hier auf den Weg fällt,, es trifft auch so wunderschön die Bäume am Wegesrand.. da kann man ja nur begeistert sein! Du hast einen guten Blick für die Naturschönheiten und zeigst sie uns in bester BQ..bin sehr beeindruckt, Klaus-Peter!LG Hanne