LaessG


Premium (Basic), Kleinwallstadt
[fc-user:2464707]

Über mich

Spassknipser aus Mainfranken. Benutze (alte) Digitalkameras von Canon, Panasonic und Olympus. Bilder von Landschaften, Städten, Dörfern, und Katzen...

Fotografie ist für mich malen mit Glas und Licht...
Hierbei ist es mir nicht wichtig die neueste Technik zu verwenden, sondern die eigene Phantasie und Sichtweise in das Bild zu bringen!

Ich bearbeite die Bilder nur minimal und könnte bestimmt mehr herausholen. Ein Problem habe ich mit den Farben, denn ich bin etwas Farbenblind. Außerdem habe ich mehrere unterschiedliche Kameras, jede bildet im RAW-Format etwas andere Farben ab. Da benötige ich die Hilfe von Anderen... Deshalb poste ich hier Bilder, damit mir jemand sagt was ich ändern muss!

Kommentare 30

  • Michael Worm Vor 6 Stunden

    Danke für deine Lobe. Grüße aus La Palma
  • jabri Vor 7 Stunden

    Herzlichen Dank für die gelobten Aufnahmen.
    VG jabri
  • Tom Cerqueira Vor 16 Stunden

    Besten Dank für dein Lob zu meinem Bild mit dem Titel "In wenigen Tagen"
    Ich habe mir deine Bilder angeschaut und sie gefallen mir gut. Gerne möchte ich in der Zukunft weitere Fotos von dir sehen. Deshalb werde ich dir folgen.
    LG Tom
  • gisela-dziock Vor 21 Stunden

    Vielen Dank für deine vielen Lobe! Hab mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut.LG von Gisela
  • Literat55 Vor 22 Stunden

    Vielen Dank für dein Lob. Schöne Grüße Armin
  • Reinhard59 26. Oktober 2020, 16:19

    Vielen Dank für Dein Lob :). VG Reinhard
  • mapila 26. Oktober 2020, 5:53

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • jabri 25. Oktober 2020, 11:35

    Hallo Und vielen Dank für deinen Besuch. Es freut mich ungemein, das so viele Aufnahmen deinen Zuspruch gefunden haben. Es ist egal mit welcher Technik (analog oder digital) man arbeitet, letztendlich ist das Ergebnis entscheidend. Die Lobe für die Aufnahmen in deíner Galerie sind sicherlich eine Bestätigung für dich.
    VG jabri
  • Petrochelli Fotografie 25. Oktober 2020, 11:31

    ...hallo Günter, vielen Dank für dein großes Lob, hab mich sehr darüber gefreut...mit besten Grüßen, Lutz
  • juergenbs 25. Oktober 2020, 10:30

    Vielen Dankl für deine Lobe und Kommentar Günter,
    du machst mir Mut zum weitermachen:-)
    Beste Grüße Jürgen.
  • Joka61 25. Oktober 2020, 8:56

    Vielen Dank für dein Lob! Gruss Joka61
  • gisela-frankreiter 25. Oktober 2020, 2:14

    Herzlichen Dank fürs loben von Main-Coon. und liebe Grüße Gisa.
  • Jenna2018 24. Oktober 2020, 20:07

    Lieben Dank für Dein Lob auf mein Foto "Versunken -1". Tolle Landschaftsaufnahmen hast Di hier auf Deiner Seite..... LG Jenna
  • ... Die Anne ... 24. Oktober 2020, 19:50

    Warum sollte man an seinen Techniken, oder sonst was, ändern?
    Jeder hat seine eigene Handschrift und seine eigene Art Objekte zu sehen und zu fotografieren. Das macht es doch erst intressant und bringt neue Ideen ins Spiel.
    Deine Fotos sind sehenswert.
    Gruss anne
  • jabri 24. Oktober 2020, 11:58

    Vielen Dank für dein Lob. 
    VG jabri
  • 10 0
  • 202 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras:
Canon: 6D (Mark1), 70D
Olympus: Pen E-PL3
Panasonic Lumix: GX80, G1, TZ4

Objektive:
EF, EF-S: Canon, Samyang, Walimex, Soligor
MFT: Lumix, Olympus, Sigma, M42-Adapter, C-Mount-Adapter, EF-Adapter