Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elke Krone


Premium (Complete), Ratingen
[fc-user:24917]

Über mich

Seit dem Jahr 2000 begeistert mich die Fotografie.
Hier in der FC habe ich damals angefangen meine ersten Schritte zu gehen...durch konstruktive Kritik konnte ich so Einiges lernen und mich heran tasten an die verschiedenen Themen.

Meine große Liebe gilt der Tier bzw. Natur Fotografie von groß bis ganz klein....also Makro...aber auch alles Andere...wie z.B. Landschaft und Architektur sowie Portrait Fotografie ....sag ich nicht nein :-)
Immer wieder gern arbeite ich mit Photoshop und bin neugierig auf Alles was man damit werkeln und basteln kann !Meine wenigen Kenntnisse habe ich mir in einem Kurs der VHS Mülheim angeeignet....
In der Studio Fotografie habe ich einen ersten Kurs an der VHS Essen belegt und ein wenig hinein geschnuppert...würde das Thema auch gern ausbauen ....
Habe beruflich eine Zeit lang als Neugeborenen Fotografin gearbeitet.
Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen....hat mir viel Spaß gemacht!

Kommentare 26

  • SisterSunshine 26. Mai 2020, 14:15

    Wunderschöne Aufnahmen! 

    Und die Zusatzinformationen, die Du bei einigen Bildern hinzugefügt hast, sind auch sehr interessant! 

    Ich schaue sicher öfter hier bei Dir 'rein.

    Viele Grüsse!
  • Fernando Anzani 30. Dezember 2019, 11:57

    Vielen dank. GRAZIE e Buon Anno. Ciao. Fernando.
    Incontri
    Incontri
    Fernando Anzani
  • ThoMas NRW 18. Oktober 2019, 10:48

    Hast sehr schön Bilder in deinem Portfolio. LG Thomas
  • Günter Sickmann 18. Oktober 2019, 7:19

    Hi Elke,
    ja, die Speigeleiquallen sind neu im Zoo Duisburg.
    Du findest sie im Kreiselbecken im Aquarium.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • Ingeborg K 30. Mai 2019, 21:49

    Danke liebe Elke für Deine Aufklärung zum Strauch. Muss ich mir merken, denn ich kannte den Namen nicht. Er steht seit bestimmt 30 Jahren dort und blüht jedes Jahr lange wunderbar.
    LG Ingeborg
    Blütenzauber im Mai
    Blütenzauber im Mai
    Ingeborg K
  • Eduard Orav 6. November 2018, 19:01

    Hallo Elke,Danke für deine Lob !!!!
    LG Eduard
  • Editha Uhrmacher 8. Oktober 2018, 6:16

    tolles profilbild elke!
    lg editha
  • HorstK-Foto 9. März 2017, 9:30

    Hallo Elke, ich danke Dir für das Interesse und die Kommentare.
    LG Horst
  • Janet _ Fotografie 8. März 2017, 19:46

    Danke schön :-)
  • tomTH 7. März 2017, 20:10

    Hallo Elke,
    Deine ersten Bilder kenne ich aus der sc. Vielleicht erinnerst Du Dich noch. Muss so 2004 gewesen sein. Hab Dich dann bei der fc wiedergefunden, längere Zeit nichts von Dir gesehen, aber jetzt doch wieder. Ja, so sind die Verschlingungen einer time-line.
  • 46helene 3. November 2014, 20:06

    schöne Bilder machst Du - hab sie aboniert! Liebe Grüße, Helene
  • Muster-Muster 26. September 2014, 21:29

    Alle Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut! Ich schaue mir Deine Bilder deshalb gerne an! LG Thomas Zeising
  • doppelspaß 12. April 2013, 13:23

    Danke für Deinen "Nachtrtag" und die ausführliche Beschreibung. Noch ein schönes (Frühlings) Wochenende wünscht Dir

    Werner
  • vitagraf 6. April 2013, 21:27

    Deine Bilder sind der Hammer! Gefallen mir hervorragend.
  • 73-Photography 6. April 2013, 9:10

    Hallo Elke,
    dank' Dir für den Comment zu Das ist ein Manul :)
    lg Tobi
  • 77 503
  • 1.127 7.045
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5DMark III
Canon 7D