Fielmann76


Premium (Basic), Leipzig
[fc-user:1543437]

Über mich

Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch!

Was soll ich großartiges schreiben?

- bin für alle Motive offen
- neuerdings auch Interesse an Portraits
-



... viel Spaß!

Kommentare 38

  • wolf_hirsch 10. Januar 2024, 19:23

    Danke für deine Nachricht! Schon hat sich mein Teilumzug von Instagram hierher gelohnt. Tolle Galerie!
  • Torsten Srebot 13. März 2023, 19:26

    Hi Stefan, ich folge Dir einfach mal. Deine Bilder sprechen mich an.
  • Maud Morell 29. Dezember 2022, 13:53

    Lieber Stefan, du weißt es, ich bin ein Fan deiner Bilder.
    Deshalb wünsche ich mir auch im kommenden Jahr
    viele schöne Fotos von dir und bleib bitte gesund.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • T. Schiffers 11. Dezember 2022, 22:23

    Containerdorf
    Containerdorf
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun, stöbern...vor allem aber fürs stimmige kommentieren...!;:) tino
  • Volker Ehlert 28. August 2022, 10:36

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Milchstraßenfoto.
    Man sieht deinen Fotos an das du deine Passion bei den tollen Portraits gefunden hast. 
    VG Volker
  • ReimerD 22. August 2022, 7:32

    Tolle Aufnahmen zeigst du ... dann folge ich dir mal.
    Gruß, Reimer
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13. Juli 2022, 17:36

    Klasse Fotos präsentiert du. Da kann ich noch was lernen über SW-Porträts und Lichtsetzung.
    Weiter so! Ich bleibe dran.
    LG Jürgen
  • cactusclick 6. März 2022, 9:44

    Eine wunderschöne Galerie, gepflegtere Porträts, eine besondere, dunkle, schöne Welt.
    Glückwunsch
    Denis
  • Billybike 1. Oktober 2021, 20:19

    Da mag ich mehr von sehen!
    Klasse.
    Der Frank
  • eMM-eFF 1. Oktober 2021, 14:01

    Viele spannende Bilder gibt's hier zu sehen. 

    Gruß
    mf

    ach ja: Hat Spaß gemacht ;-)
  • Sonja Krebs 22. September 2021, 14:29

    Tolles Portfolio hast du. Ich folge dir. LG, Sonja
  • Tors 8. Juni 2021, 10:36

    Du hast tolle Portraitfotos auf deiner Website
    LG Tors
  • LeoMinor 23. Mai 2021, 9:57

    Danke für dein wohlwollenden Blick, Klick und Anmerkung zu # Schattenbild, was mich erfreut hat. Insgesamt sehr sehenwertes Fotoalbum und Portraits. Top

    freundliche Grüße und schöne Pfingsten, munter bleiben, Jörn
  • Scheufler 16. Mai 2021, 23:14

    Ich mag deine Sachen unheimlich. Besonders die Porträts. Du hast da ne superschöne Linie drin !
  • ELO-NORA 20. April 2021, 17:34

    Danke für deinen Besuch es hat mich sehr gefreut.Du hast eine bewundernswerte Galerie danke das ich sie sehen durfte.LG Immerfroh

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine Stehbildkamera und etwas Glas dazu...gern auch mit Extraportion Licht ;-)