Über mich

Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.

Kommentare 19

  • ekidie 27. Juni 2025, 12:34

    Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe. Es freut mich, wenn dir einige meiner Bilder gefallen haben.
    VG von ekidie
  • Karl.Streckel 20. März 2025, 10:14

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • No 2 14. März 2025, 17:56

    Danke für das Lob, vor allem meiner "alten" Bilder. LG no
  • Ressin 9. Februar 2025, 9:36

    FREUDE AM LEBEN, NIMMS LEICHT !
    FREUDE AM LEBEN, NIMMS LEICHT !
    Ressin


    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, der dir viel Freude bringen mag.
  • Dagmar Kador 30. Juni 2024, 20:51

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Grüßle Dagmar
  • Werner Schories 25. Juni 2024, 14:05

    Vielen Dank für deine Kommentare und auch für deine Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    VG Werner
  • jabri 24. Juni 2024, 15:45

    Vielen Dank für dein Lob
    VG jabri
  • Chrisfotografie 29. Mai 2024, 22:08

    Vielen Dank für dein Lob !
    VG Christoph
  • Gerhard23 29. Mai 2024, 12:02

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob zum Gartengeißblatt.
    VG Gerhard
  • p2 23. Mai 2024, 18:57

    Vielen Dank für die vielen Lobe, die Kommentare und dafür, dass du mir nun folgen möchtest.
    Nette Grüße, Peter
  • hensken 23. Mai 2024, 18:33

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg hensken
  • Rosenfan 23. Mai 2024, 7:19

    Danke für Deine Lobe .
    LG Hans Juergen
  • Astrid.KF 22. Mai 2024, 19:01

    Vielen herzlichen Dank für deine Lobe und deinen Besuch, hat mich sehr gefreut.
    Ich habe gerade deine kleine aber feine Galerie besucht und konnte viele wunderschöne Fotoarbeiten genießen. Ich freue mich auf weiter tolle Bilder!
    LG Astrid
  • hhdf.foto 22. Mai 2024, 14:20

    Vielen Dank für das Lob für die "Siesta", beste Grüße, holger
  • nardo1 21. Mai 2024, 8:16

    Danke für das Lob
  • Favoriten

    48 / 47
  • Kommentare

    613 / 682
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger