Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Vielen herzlichen Dank für deine Lobe und deinen Besuch, hat mich sehr gefreut.
Ich habe gerade deine kleine aber feine Galerie besucht und konnte viele wunderschöne Fotoarbeiten genießen. Ich freue mich auf weiter tolle Bilder!
LG Astrid
ekidie 27. Juni 2025, 12:34
Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe. Es freut mich, wenn dir einige meiner Bilder gefallen haben.VG von ekidie
Karl.Streckel 20. März 2025, 10:14
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
No 2 14. März 2025, 17:56
Danke für das Lob, vor allem meiner "alten" Bilder. LG noRessin 9. Februar 2025, 9:36
FREUDE AM LEBEN, NIMMS LEICHT !
RessinIch wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, der dir viel Freude bringen mag.
Dagmar Kador 30. Juni 2024, 20:51
Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Grüßle DagmarWerner Schories 25. Juni 2024, 14:05
Vielen Dank für deine Kommentare und auch für deine Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.VG Werner
jabri 24. Juni 2024, 15:45
Vielen Dank für dein LobVG jabri
Chrisfotografie 29. Mai 2024, 22:08
Vielen Dank für dein Lob !VG Christoph
Gerhard23 29. Mai 2024, 12:02
Hallo,vielen Dank für dein Lob zum Gartengeißblatt.
VG Gerhard
p2 23. Mai 2024, 18:57
Vielen Dank für die vielen Lobe, die Kommentare und dafür, dass du mir nun folgen möchtest.Nette Grüße, Peter
hensken 23. Mai 2024, 18:33
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenRosenfan 23. Mai 2024, 7:19
Danke für Deine Lobe .LG Hans Juergen
Astrid.KF 22. Mai 2024, 19:01
Vielen herzlichen Dank für deine Lobe und deinen Besuch, hat mich sehr gefreut.Ich habe gerade deine kleine aber feine Galerie besucht und konnte viele wunderschöne Fotoarbeiten genießen. Ich freue mich auf weiter tolle Bilder!
LG Astrid
hhdf.foto 22. Mai 2024, 14:20
Vielen Dank für das Lob für die "Siesta", beste Grüße, holgernardo1 21. Mai 2024, 8:16
Danke für das Lob