skalare 44


Premium (Pro)
[fc-user:2365754]

Über mich

"Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Male wirklich sieht." Christian Morgenstern

Ich fotografiere eigentlich alles was ich in Erinnerung behalten möchte - weil es für mich sehenswert war und ist.
.....und benutze nie ein Stativ weil ich es nicht mit rumtragen will.....

Kommentare 300

  • Latigid Wolfgang 16. September 2020, 23:12

    Herzlichen Dank Ursula für Deine vielen Besuche, Lob und Fav. meiner Galerie, es freut mich sehr dass Dir auch meine Bilder Freude bereiten!

    LG  Wolfgang
  • JWG-Photography 16. September 2020, 22:06

    Danke für Dein Lob zu>>>
    S u n s e t 3
    S u n s e t 3
    JWG-Photography
    Über eine Anm. würde ich mich mehr freuen.  lG Jochen
  • Steff An 16. September 2020, 21:00

    Dein Besuch und die Kommentare zum meinen Fotos haben mich sehr gefreut :-)
    Auf deiner Seite habe ich auch so manches Highlight entdeckt.
  • Bluesfreundin 15. September 2020, 18:48

    Danke dir, Ursula! Schönen Abend! Lg sig
  • Urs E. 13. September 2020, 17:19

    Ich habe mir gedacht: Eine Kirche am Sonntag mache sich noch gut. Du hast es geschätzt. danke!
    LG Urs
  • Blacky43 11. September 2020, 17:18

    Hallo Ursula,
    danke für deine netten Kommentare zu meinen Fotos. Hat mich sehr gefreut.
    Finde dein Portfolio beeindruckend..
    LG Blacky43
  • HFStelloh 10. September 2020, 22:34

    Vielen Dank für deine Lobe und deine Besuche auf meiner Seite.
    LG, Helmut
  • Absenger Alois 10. September 2020, 17:13

    Danke für deinen Besuch und Lob.Lg.Alois
  • Michael Förderer 10. September 2020, 14:45

    Vielen herzlichten Dank für Deinen Besuch bei mir und die fa­vo­ri­sie­ren eines Bildes.
    Bleib gesund!!!
    LG. Michael
  • Elfriede Mühlbacher 9. September 2020, 21:02

    Einfach nur oberste Superklasse
  • LeoMinor 8. September 2020, 18:47

    Lass mich für „# Fesselnd und anderer Lobe pauschal herzlichen Dank sagen. Nicht immer einfachdie Übersicht zu behalten.

    freundliche Grüße, Jörn
  • Anna Samson 6. September 2020, 11:19

    Herzlichen Dank Ursula für die vielen Lobe und den Kommentar zu  „Sternenhimmel mit Milchstrasse“. Es freut mich, dass dir mein Sternenhimmel gefällt. Übrigens ist die Milchstrasse hier im Vorarlberger Rheintal wegen der sogenannten "Lichtverschmutzung" mit freiem Auge nicht sichtbar. Ich habe sie auch erst auf dem Foto entdeckt.
    Liebe Grüße Anna
  • Josef Gögler 6. September 2020, 10:56

    Hallo Ursula,
    drei Anmerkungen möchte ich machen:
    1. der Spruch von Christian Morgenstern ist natürlich genial.
    2. Kompliment für ein kreatives und abwechslungsreiches Portfolio
    3. herzlichen Dank für Deine Anmerkungen
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Josef
  • RABBIT AND CROW 1. September 2020, 19:13

    lob von einer frau zaehlt doppelt. ^_-
    vielen dank! 
    crow, child of the devil
    crow, child of the devil
    RABBIT AND CROW
  • H.wasserhexe 24. August 2020, 18:48

    Lieben Dank Ursula...für deine ausführlichen Besuche!!!
    LG Heike

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

verschiedene Kompaktkameras