peter ebert 2


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1066946]

Über mich

Ich fotografiere gerne, gerne auch in sw oder mit wenig Farben, bin spät auf Digitales umgestiegen und mag besonders street, Stadtleben, Orte, die Geschichten erzählen und Experimentelles, gerne auch Menschen in ihrem Alltag.
Ich freue mich immer auf Überaschungen bei Fotos, Interessantes auf dem zweiten Blick, sehe gerne Fotos von Anderen an und möchte mich gerne weiterentwickeln, insbesondere bei thematischer Fotografie und Serien ...
... und ich hoffe hier auf konstruktive Hilfe :)
Habe eine neue Homepage: www.3augenblicke.de

Kommentare 5

  • rupp54 1. Juli 2020, 18:12

    Danke für dein Lob, Tolle Fotos auf deiner Seite gefällt mir.
    Gruß Rupp
  • Lucius Sombre 31. Mai 2020, 13:11

    Lieber Peter,
    vielen Dank für deine netten Worte in meinem Profil! Die Komplimente kann ich gut zurückgeben, mir gefallen deine Bilder. Vor allem deshalb, weil ich einen eigenständigen Blick spüre, dem es im Photographieren mehr auf den individuellen Ausdruck des Gesehenen als auf ein scheinbar "perfektes" und "erfolgreiches" Bild ankommt. Ich mag dieses "Jenseits von Stereotypen".
    Und das scheint mir zugleich, soweit ich es anhand der bisher veröffentlichten Bilder einschätzen kann, dein Thema zu sein: die "Maschine der Städte", die die Individualität bedroht/ankratzt/fraglich werden lässt/unmöglich macht.
    Herzliche Grüße, Lucius
  • Oliver-Tabeling 31. Mai 2020, 11:04

    Hab mit Vergnügen in deinem feine Portfolio "gestöbert". Insbesondere dein "Take off" Serie gefallen mir ausserordentlich gut! 
    Lg Oliver
  • mapila 17. Mai 2020, 11:00

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Foto-Fabian 12. Mai 2020, 23:16

    Guter Start. Bin auf weitere Bilder gespannt. LG Fabian
  • 1 1
  • 73 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert