rupp54


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1948726]

Kommentare 41

  • Istvan Meszaros 4. Juli 2020, 20:12

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Istvan
  • Walter Drießen 2. Juli 2020, 16:15

    Herzlichen Dank für Dein Lob,
    Deine Fotos gefallen mir, klar und deutlich,super
  • Roberto Parducci 2. Juli 2020, 7:29

    Danke fur das lob    hallo
  • Geojeole 2. Juli 2020, 0:07

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für deine Anerkennung!
  • Christoph Rosenhagen 19. Juni 2020, 23:14

    Lieben Dank für Deine positiven Markierungen meiner Bilder!
    LG Christoph
  • Ute P. 10. Juni 2020, 17:30

    Moin moin, vielen Dank für Dein Lob!!
    Liebe Grüße Ute
  • Ralle0 2. Juni 2020, 19:55

    Hallo rupp...vielen Dank für das Lob...LG Ralf
  • Dürnbichler 2. Juni 2020, 19:22

    Danke für das Lob meiner Fotos.
    Liebe Grüsse Werner
    BLEIB GESUND!
  • Siegfried Kalinowski 28. Mai 2020, 18:04

    Vielen Dank für Dein Lob, kann es nach derber Kritik gut gebrauchen.
    LG Siggi
  • Bernd Rauch 28. Mai 2020, 8:49

    hallo...
    ich bedanke mich für dein lob..
    wünsche dir gutes licht und schönen fotos..lg bernd
  • Seppel J.M 24. Mai 2020, 18:34

    Danke für dein Lob. Lg.Josef
  • hensken 23. Mai 2020, 17:57

    danke für deine lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • hensken 21. Mai 2020, 14:11

    danke für dein lob zu meinemf oto. l.g hensken
  • rupp54 20. Mai 2020, 9:58

    Hall, Danke für die interessante Info, ich habe zwar einen Segelschein aber nicht für den Bodensee, finde aber Wassersporte interessant.
    Gruß Rupp
  • BC Projekt 19. Mai 2020, 21:26

    Guten Abend,

    Info zu meinem Bild „Segler unterwegs“, welches Dir gefällt:

    Eine Besonderheit am Bodensee ist die Sturmwarnung die oft von Fremden belächelt wird. Und trotzdem kommen jährlich einige Menschen im Bodensee ums Leben. Oft auch, weil die Sturmwarnung nicht ernst genommen wurde. Der Sturmwarndienst am Bodensee wird durch orangefarbige Blitzlichter, welche rund um den See angebracht sind, angezeigt. Eine Starkwindwarnung wird mit 40 Blitzen pro Minute und eine Sturmwarnung mit 90 Blitzen pro Minute angekündigt. Auf dem Wasser befindliche Boote sollen möglichst unverzüglich die Nähe eines schützenden Ufers aufsuchen. Das habe ich selbst schon erlebt

    Schöne Grüße

    Arthur

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a 6500