Foto-Fabian


Premium (World), Berlin
[fc-user:1225141]

Über mich

Licht = Magie
Natur = Wunder
Menschen = Überraschung
Fotographie = Sehen lernen

Bin eher der Reise-Fotografierer, im Alltag klappt es halt nicht immer mit dem Bilder machen.

Kommentare 20

  • vme.basic 26. Mai 2021, 15:43

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Danke auch für die Lobe zu den Fotos. Freut mich, das du dir die Zeit genommen hast etwas tiefer einzusteigen. VG vme.basic
  • redfox-dream-art-photography 5. November 2020, 4:46

    Ein eindeutiges Talent mit einer tollen, vielseitigen, interessanten und schönen Galerie.

    glg, redfox
  • Olaf Schmidt artos 16. Oktober 2020, 21:52

    Vielen Dank das du dich so ausführlich mit meinem Portfolio beschäftigt hast.
    Das mit dem Reise-Fotografierer kann ich nachvolziehen, das Problem hab ich auch.

    Grüße, der Olaf ;o)
  • Jens_Cologne 16. Oktober 2020, 18:39

    Hallo Fabian. Vielen dank für das viele Lob und die Kommentare zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße aus Köln
    Jens
  • rupp54 19. Mai 2020, 10:23

    ansprechende Bilder, gefällt mir. LG Rupp
  • Neycken Edgar 19. Mai 2020, 6:33

    Herzlichen Dank für die netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Lg Edgar
  • annemarei 18. Mai 2020, 10:19

    .. und ein Mann von wenig Worten..;-)

    Lieben Dank für deinen Besuch
  • D Quadrat 15. Mai 2020, 9:38

    cooles portfolio hast du hier. gucken macht spass.
  • Zone IV Photografie 13. Mai 2020, 20:46

    hi fabian... vielen dank für dein interesse für mein profil…
    habe mich bei dir umgeschaut… die sw-bilder sind mein ding…
    gruss beni
  • dadoxylon 2. Mai 2020, 20:23

    Herzlichen Dank für dein Interesse und die zahlreichen Lobe zu meinen Aufnahmen, es freut mich sehr das sie dir gefallen.
    Gruß Jens
  • OrnellaB 27. April 2020, 21:05

    Beautiful photos!
    Ciao Ornella
  • AntoineCerdon 26. April 2020, 11:36

    Danke für die freundlichen Kommentare.
  • Paul Piepiorka 16. April 2020, 19:45

    Hallo Fabian,Danke für Deinen Besuch und Deine Anerkennung.Die Wellenbilder sind im Januar 18 und Februar 20 entstanden.Diesen Februar waren die Wellen Reste der starken Stürme über NW Europa,die dann als hohe Wellen(2020 4-5m)(2018 6m und mehr)für 1 bis 2 Tage auf La Palma ankommen.LG Paul
  • Henning Ruhser 12. April 2020, 11:56

    Hallo Fabian,
    zunächst einmal frohe Ostern! - Und dann hast Du Dich ja wohl ganz schön weit durch mein Bilderangebot geklickt, danke für Dein freundlichen Lobe für meine Fotos!
    MfG
    Henning
  • Jürgen Hanke 11. April 2020, 20:53

    Hallo Fabian,
    herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Portfolio und für deine Lobe.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und bleib gesund.

    Gruß
    Jürgen
  • 46 100
  • 454 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Von Analog (Altbestände: Negative, Dias) über Handy bis DSLR.