Neycken Edgar


kostenloses Benutzerkonto, Baelen
[fc-user:1675563]

Über mich

Fotografie ist für mich, die
Magischen Momente in
diesem Leben aufzuhnehmen.

Kommentare 102

  • cazue_photo 19. Oktober 2020, 0:13

    Hallo, Edgar, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Porträtfoto - und Glückwunsch zu den starken Makros, die du uns hier auf deiner Seite zeigst - echt beeindruckend! Lieben Gruß, Carsten
  • Karl-August S. 20. September 2020, 12:33

    Deine Galerie beherbergt eine erstaunliche Vielzahl von interessanten Makros und überzeugender Qualität. Sehr beeindruckend!
    LG Karl
  • jabri 13. September 2020, 9:36

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, das das Foto deinen Zuspruch gefunden hat.
    VG jabri
  • nur Soh 15. Juni 2020, 22:18

    Hallo Edgar
    Schön das wir uns hier treffen 
    Mein Kompliment zu Deinen Grandiose Aufnahmen dir Du hier Präsentierst 
    Gruß Helle
  • Foto-Fabian 16. Mai 2020, 19:22

    Bin sehr beeindruckt von der Qualität und dem Arrangement der Kunstwerke. Chapeau! LG Fabian
  • alicefairy 16. Mai 2020, 11:04

    Herzlichen Dank für deinen neuen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber
    Lg Alice
  • thothie 3. Mai 2020, 3:15

    Ja, magisch!

    Deine Sicht!
  • Eva Loth 30. April 2020, 9:47

    Vielen Dank für Dein Lob! Deine Makros sind genial! LG Eva
  • freespirit4 27. April 2020, 20:12

    Das sind tatsächlich unglaubliche Makros, die Du uns hier zeigst. Gewaltig. Ich folge Dir gern und warte auf weitere "Model" ... :-) ...
    LG Konni
  • Phoskosmos 22. April 2020, 8:31

    Du machst phantastische Makros! Eindrücklich! Gruss Stefan
  • Karl-August S. 8. März 2020, 10:45

    Feine Makros gibt es bei dir zu sehen. Nicht nur technisch gut, sondern auch gestalterisch sehr ansprechend.
  • Angelika_K 1. März 2020, 9:56

    Wunderbare Einblicke in die Natur zeigen deine Makro Aufnahmen
    und immer in bester BQ.
    lg Angelika
  • Kilian Brügger 5. Januar 2020, 10:34

    Ich kann mich da nur Monikas Lob anschliessen. Wundervolle Fotografien und Bildgestaltungen von unseren kleinen, nicht unwichtigen Erden-Mitbewohner welche die meisten Menschen gar nicht sehen.
    LG Kilian
  • MoHu 4. Januar 2020, 8:51

    Ich kann dem unteren Beitrag nur beipflichten. Ich habe nur selten so schöne und technisch perfekte Makros gesehen. Aber auch der Bildausschnitt und wie du die Insekten in Szene setzt, ist einmalig.
    Herzliche Gratulation.
    LG Monika
  • Heike Jeß 3. Januar 2020, 17:34

    Welch ein Fundus, den Du hier präsentierst!
    Ich bin voll des Lobes und wirklich tief beeindruckt!
    Möchte gerne mehr sehen!

    LG,
    Heike
  • 350 51
  • 2.880 4.011
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse