nur Soh


Premium (Basic), Eifel NRW (Grenznahes Gebiet zu Belgien)
[fc-user:2046142]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Nur So fotografiere ich aus Spaß an der Freude und zum Entspannen sehr gerne in meiner Freizeit , und nun auch als Rentner bin ich unterwegs Hauptsächlich zu Thema Natur , Motive von A-Z (Von Allwetter bis Zoom Motive )
35 Jahre fotografierte ich Analog (Dias) und seid 2009 Digital mit Canon Eos 60 D und nun dazu auch die Eos 90 sowie Sigma Zoom und Makro Optiken

Lg Nur SoH

Kommentare 46

  • Sesostris 18. März 2021, 18:01

    Hallo nur So :)  

    Schöne Aufnahmen sehe ich in Ihren Profil. 
    Kann ich Ihnen nur beipflichten, das Fotografie ein schöne Hobby ist. 

    LG Steffen
  • thodoro77 14. Oktober 2020, 16:19

    Danke für Deine Lobe und Anregungen. VG Thomas
  • thodoro77 20. September 2020, 21:49

    Danke, lieber Helle, für Deine Lobe und Deine lieben Kommentare. Wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Thomas
  • JWG-Photography 19. August 2020, 23:16

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Küchenschelle
    Küchenschelle
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche weiter eine gute Woche.  lG Jochen
  • Katharina Vogelsang 14. Juni 2020, 14:55

    Und nochmal Danke für Deine zahlreichen Kommentare zu meinen Bildern, Helle!
  • Katharina Vogelsang 6. Januar 2020, 20:01

    Hallo Helle,
    Als ich jetzt Deine tollen Bilder gesehen habe, freut mich Dein Lob von meinen Bildern besonders! Hier schaue ich öfters vorbei! ;-)
    Lieber Gruß Ina
  • Marco Kühn Photography 27. Dezember 2018, 19:24

    Hallo Helle,

    Deine Fotos gefallen mir so sehr, dass ich Dir gerne folgen würde.
    Bin gespannt auf Deine nächsten Fotos.

    LG 
    Marco
  • Eifeljäger 23. Dezember 2018, 21:17

    Vielen Dank Helle für deine Weihnachtswünsche ich wünsche dir auch ein schönes ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. 
    Lieben Gruß, Franz
  • Ludger69 6. Juni 2017, 20:49

    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare und Lobe,
    Grüße Ludger
  • AnBes 31. Mai 2017, 6:16

    Danke für deinen Beauch auf meiner Seite und deine Komentare, habe mich seht gefreut. Du hast hier tolle Bilder.eingestellt.
    Gruss AnBes
  • Waldschleischer 25. April 2017, 11:44

    es lohnt früh unter Wegs zu sein, um bei noch tief stehender Sonne solche Aufnahmen zu machen.Danke für Deinen Kommentar.
    Gruß Raimund
  • Waldschleischer 25. April 2017, 11:41

    normal spiet sich diese Szene im verborgenen ab, zur rechten Zeit am richtigen Ort gewesen.
    Gruß Raimund
  • Waldschleischer 25. April 2017, 11:38

    das Hermelin hatte ich einige Zeit beobachtet, dann kam es mir nahe und ich konnte einige Aufnahmen machen. Ich freue mich das Dir das Foto gefällt. Gruß Raimund
  • Waldschleischer 25. April 2017, 11:33

    es brauch schon etwas Geduld und Glück den Reinecke beim Mäusefang ab zu lichten. Danke für Deinen Kommentar.
    Gruß Raimund
  • bony Fotoblick 24. April 2017, 9:55

    Vielen Dank, ich habe mich über deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos sehr gefreut. Leider hatte ich keine Zeit dir früher zu antworten. Aber ich denke mal, besser spät als nie.
    LG Elke

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

2 Canon 60 D
und verschiedene Zooms von Sigma