Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Radermacher Edgar


World Mitglied, Eupen
[fc-user:1087144]

Über mich

Liebe Fotofreunde-innen!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Dieser alte Spruch hat für mich auch heute noch seine Gültigkeit. Für mich bedeutedt Fotografieren, die Auseinandersetzung mit dem Jetzt und Sein.
Ich versuche die Schönheit und positive Energie des Moments, aber auch eines Gedankens, sowie dessen Umsetzung in ein Foto, dem Betrachter näher zu bringen. Gelingt mir dies, so ist dies, die größte Belohnung überhaupt.
In der Fotografie finde ich die Ruhe und die Kraft, um dem Stress des heutigen Lebens ein wenig zu entkommen.
Vielleicht gefallen Ihnen meine Fotos, die ich auf dem Weg zu meinem Ich so mache.
Es währe schön, wenn dem so wär!

Liebe Grüße an euch alle, wer immer mein Profil besucht, sei herzlich Willkommen!
Denn der Mensch ist ein einmaliges, nie dagewesenes und nie wiederkehrendes Ereignis, wenn er sich selbst ist.
So wie ein gutes Foto!

Kommentare 28

  • Epperlein 17. Juli 2019, 18:58

    Hallo Edgar, vielen Dank für Dein Lob. L.G. Karl-Heinz
  • JeanneDoro 17. Juni 2019, 22:24

    Lieber Edgar,
    vielen Dank für Dein Lob :)
    Liebe Grüße Jeanette
  • Danny Bode 4. Juni 2019, 0:38

    Sehr sympathischer Vorstellungstext. Tolle Bilder. Liebe Grüße Danny
  • Neycken Edgar 29. April 2019, 8:34

    Hallo Edgar, vielen Dank für dein LOB
    LG Edgar
  • wolfgang und maritha 10. Dezember 2014, 8:40

    Lieber Edgar, wir grüssen Dich herzlich und wünschen Dir und Deiner Familie frohe Festtage.
    Wir sind dankbar, Deine Freunde sein zu dürfen.
    Wolfgang und Maritha.


    Festtagsgrüße
    Festtagsgrüße
    wolfgang und maritha
  • E-TEAM 31. Januar 2013, 22:41

    Hallo Edgar, schön das du noch mal reingeschaut hast und feinen Dank für die vielen positiven Anmerkungen! LG.
  • E-TEAM 8. April 2012, 14:01

    Hallo Edgar, netten Dank für deine beiden positiven Anmerkungen zu meinen Bilder. LG.
    Wünsche euch noch ein schönes Osterwochenende.
  • E-TEAM 27. Februar 2012, 18:52

    Hallo Edgar, danke für deine beiden positiven Anmerkungen zu meinen Bildern. LG.
  • woodpy 27. Februar 2012, 10:18

    Hallo

    Nur fast richtig.... das war der Roadrunner.

    Gru?: Woodpy
  • E-TEAM 8. Januar 2012, 12:44

    Hallo Edgar,
    vielen Dank für die beiden netten und Positiven Anmerkungen zum Bild - Winterzauber - und - Kälte im Tannenschatten -
    LG.
  • Jens La. 27. November 2011, 22:31

    Hallo Edgar,
    freue mich über deine Anmerkung zum Foto:
    Full Moon (mal anders)
    Full Moon (mal anders)
    Jens La.

    Vielen Dank!
    VG. Jens
  • Jens La. 12. Juli 2011, 22:32

    Hallo Edgar,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto:
    Gelbe Mordfliege (Laphria flava)
    Gelbe Mordfliege (Laphria flava)
    Jens La.

    Die Informationen zu den Tieren bekommt man am besten von Wikipedia.
    Gruß Jens
  • E-TEAM 15. April 2011, 21:11

    Hallo Edgar
    Wünsche dir viele gute Motive,
    immer schönes Licht,
    und eine ruhige Hand!
    LG.
  • Joachim Joosten 7. Februar 2011, 21:24

    Hallo Edgar,

    schöner Vorstellungstext - spricht mich an, so wie Deine Bilder!

    Lg und ich bin gespannt auf die zukünftigen "Werke"!
    Jo
  • FLX9 6. Februar 2011, 14:51

    Achso hat mich nur gewundert.
    Wurde der extra für die Aufnahme angeleuchtet oder wird der die ganze Zeit als Touristenattraktion angeleuchtet?
    Lg Felix
  • 20 0
  • 609 361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse