Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

großr


Free Mitglied, oberhausen
[fc-user:1288348]

Über mich

segeln und fotografieren,radeln hätte ich bald vergessen,fotos mach ich mit sony ,am liebsten quer durch den busch such ich mir meine motive, alle Bildrechte gehöhren nur mir, kopien auch für den Privaten gebrauch sind untersagt

Kommentare 24

  • Pizzabeck 29. November 2018, 17:05

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Jonny07 15. Mai 2018, 18:11

    Hallo Hermann,
    ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
    Sonnenaufgang im Morgendunst
    Sonnenaufgang im Morgendunst
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • abraw 6. April 2018, 15:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Backsteinkirche.
    Kirche im Abendlicht
    Kirche im Abendlicht
    abraw
    Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße Barbara
  • Gisela A. 5. April 2018, 19:50

    Ein DANKESCHÖN für dein Lob und Kommentar.
    Ja,die Fähre ist wieder vom Eise befreit.Sie liegt jeden Winter da,aber nicht immer vom Eis eingeschlossen.
    Liebe Grüße Gisela
  • Ni-ko-n 10. Februar 2018, 10:30

    Danke für die Info. Werde das Museum auch mal in Angriff nehmen. LG Dirk
  • rainer hruschka 17. Oktober 2017, 10:23

    Danke für deinen Kommentar und Lob! Gruß Rainer
  • mirtas 8. Oktober 2016, 11:08

    Danke für Deine Anmerkung an meinem Bild:
    http://www.fotocommunity.de/photo/img9182nrwduesseldorfmedienhafenschiefegebae-mirtas/38550924
    Liebe Grüße, Mirtas
  • Lemisart 8. August 2016, 21:57

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite. und Deine nette Anmerkung. VG Adolf
  • Doris Bömken 17. April 2016, 17:03

    Danke für die positiven und motivierenden Anmerkungen zu meinen Bildern. Zum Düker: Ich bin da auch schon zig mal dran vorbei gelaufen, bevor ich das Foto gemacht habe. Das ist ja wohl das Faszinierende an der Fotografie. Man sieht immer wieder etwas auf neue Weise. VG Doris
  • Dark Side_1 2. Februar 2016, 22:11

    Moin,danke für deinen netten Kommentar
    VG Rainer
  • balou008 8. September 2015, 18:44

    Vielen Dank Jerrmann für Deine Anmerkung zu dem Maulbronner Chorgestühl. Ich kann Dir einen Besuch des Kloster Maulbronn nur empfehlen.

    LG

    -Stefan-
  • ToWiSi 18. Juli 2015, 9:39

    Guten Morgen Hermann,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und Deine Anmerkung zu dem Foto
    wenn der gleich wegschaut....
    wenn der gleich wegschaut....
    ToWiSi

    Nun, den Übeltäter konnten wir nie ermitteln ;-) und ich habe mich dann mit einem neuen Bier getröstet :-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Wilfried
  • doc-hille 23. März 2015, 10:25

    Vieln Dank für Deine Anmerkung.
    Parkleuchten No. 06
    Parkleuchten No. 06
    doc-hille


    Vg Stephan
  • Dark Side_1 12. März 2015, 20:54

    Hallo großr,Danke für Dein netten Kommentar
    lg rainer
  • Christian T. 1965 12. März 2015, 11:20

    Hallo Hermann, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Blausternchen
    Blausternchen
    Christian T. 1965
    VG Christian
  • 10 0
  • 149 935
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse