Cassis50


Premium (World), Oldenburg
[fc-user:2058726]

Über mich

Ein Bild lebt von Emotionen die es beim Betrachter auslöst

Bin dabei mich und mein Profil hier neu zu überarbeiten, man entwickelt sich weiter und sieht manches mit ganz anderen Augen.
Bilder sind nach wie vor Emotionen für mich und werden sie auch immer bleiben!
Ich mag die Vielfalt und versuche mich immer gern an neuem.
Als Model bin ich in den Bereichen Fetish,Akt,Porträt,Outdoor,Indoor aktiv.
viele meiner Bilder sind nach wie vor Selfis.Ich liebe das Leben und den Spaß an besonderen Momenten.
Im laufe der Jahre habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen als Model wie auch als Fotografin mein Fazit verbessern geht immer;-)
Ach ja und immer wieder diese Diskussionen über" Ehrliche Bilder "Leute wenn ihr ehrlich wärt würde es diese gar nicht geben, keiner stellt hier ein Foto genau so ein wie es aufgenommen wurde und wenn nur am Schnitt,Kontrast oder der Farbe gespielt wird schon ist es nicht mehr so wie es fotografiert wurde... also Ball flach halten und jedem das gönnen was er macht:-))




Danke für euren Besuch

Petra

Kommentare 194

  • BC Projekt 11. Juli 2021, 10:44

    Guten Sonntag Petra,
    Info zum Bild "Moschee Nacht", welches Dir gefällt

    Diese Moschee habe ich nachts in Izmir/Türkei bei einem Islamischen Gottesdienst besucht. Schuhe ausgezogen, ins Regal gelegt. Der Imam hat mir erlaubt, zu fotografieren. Männer und Frauen waren getrennt. Frauen durfte ich nicht fotografieren. Die Außenaufnahme habe ich ohne Stativ gemacht.

    LGArthur
  • fotoart-bender 22. April 2021, 20:27

    Hallo Petra,
    vielen lieben Dank für dein Lob meiner Bilder...
    Hat mich sehr gefreut...
    LG
    Thomas
  • Volker Wenzlaff 5. April 2021, 13:58

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto und noch einen schönen Ostermontag.
    VG Volker
  • KabelArt 4. April 2021, 23:58

    Hallo Petra.... Per Zufall bin ich auf deinem Profil und in Mitten deiner Bilder gelandet.......

    Mir gefällt deine Vielseitigkeit....  Kein 0815 oder 16...... 14... ach egal.....
    Deine Bilder haben etwas spezielles.....


    Ich folge Dir....

    Schöne Grüße Timo aus Stuttgart
  • Michael Krause - Hobbyfotografie 2. April 2021, 6:19

    Danke für das Lob.
    Michael
  • David Gil Ferrerons 22. Februar 2021, 17:33

    Me alegra que te guste
    Gracias
  • aubion 21. Februar 2021, 18:34

    Hallo Petra,
    danke für Dein Lob zu meinem Bild "In der Abendsonne" -dies hat mich auf Dein spannendes und vielfältiges Profil gebracht!
    Viele Grüße, Stefan
  • Ottmar Bayer 6. Februar 2021, 20:04

    Hallo Petra, Vielen Dank für dein Lob. Viele Grüße aus Mannheim, Ottmar
  • Hans Joachim Büchler 6. Februar 2021, 18:37

    Danke für dein Lob!
    habe natürlich in deine Seite geschaut. Und ja ich finde deine Bilder autentisch und interessant. Und deine Worte über dich kann ich nur unterstützen, jedes Foto ist in irgend einer weise eine Bearbeitung, alles weitere liegt im Auge des Betrachter.
    Gruß Achim
  • Ralf Weite 30. Januar 2021, 6:52

    Hallo Petra, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Kurz nach Sonnenaufgang" vg Ralf
  • hensken 26. Januar 2021, 15:38

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • großr 26. Januar 2021, 8:58

    Danke für dein Lob lg hermann
  • a.spannring5012 22. Januar 2021, 17:44

    Danke für dein Lob zu meinen Gänsen, lg Alfred
  • Fotoaraberat 21. Januar 2021, 20:34

    Hallo Petra, recht herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Der Fischer..."!
    LG Reiner
  • UmollBu 31. Dezember 2020, 15:22

    Unglaublich Deine Ideen. Ab sofort hast Du einen grossen Fan gewonnen. 
    Wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    LG Urs

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Fortgeschritten)