Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cassis50


Pro Mitglied, Oldenburg
[fc-user:2058726]

Über mich

16.2 2018 Heute habe ich mal wieder eine ekelhaft perverse Mail bekommen zu einem Foto,scheinbar haben einige es immer noch nicht Begriffen das Erotische Fotografie kein Freischein ist unverschämt zu werden!!! Sollte es nochmal vorkommen, werde ich den Namen samt Mail hier öffentlich machen. Das ist mein voller Ernst!

Juni 2017 mal wieder Zeit für ein paar Worte:-) Seid ungefähr 2 Jahren mache ich auch Fotos in der BDSM Szene, also an alle" Moralapostel" unter euch bitte einfach weiterklicken.....Ich habe weder die Lust noch den Nerv mich ständig dafür zu Rechtfertigen wie ich meine Fotos gestalte Danke!

Kein Mensch ist perfekt und das ist gut so!!
So sehe ich auch die Fotografie ,so vielseitig, es zählt für viele nur noch die Technik immer die neuesten besten Ausrüstungen.....doch ist das alles?zählt nicht vielmehr das Auge die Einfühlsamkeit in Situationen,Emotionen Bildlich fest zu halten was einen Bewegt....
Ich habe meinen eigenen Stil, nicht unbedingt das was von vielen hier gewünscht wird,doch sind meine Bilder immer Authentisch mit viel Luft zur verbesserung in Sachen Technik!!
Mit konstruktiver Kritik habe ich nach wie vor kein Problem thats live;-)
Doch sollten sich manche wirklich überlegen ,ob Beleidigungen nötig sind nur weil sie der Meinung sind das ein Bild nicht dem entspricht was sie sich vorstellen!
Ich habe nach wie vor nicht das beste Händchen was Bearbeitung angeht daher ist vieles auch fast unbearbeitet oder eben Laienhaft!!Ich mag die Hochpolierten Fotos nicht weil sie einfach unnatürlich wirken und jenseits der Realität sind!!
Ich mache viele Selfis die sehr schwer umzusetzen sind was Schärfe und Bildaufbau angeht,dennoch gebe ich immer mein Bestes und bin und bleibe immer Ich selbst!!!
Januar2016
Viel Spaß auf meiner Seite

Herzliche Grüße Petra

Kommentare 112

  • Franjos Vor 13 Stunden

    Hallo Petra,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen und Lobe. Bei dir und deinen Fotos sieht man Ästhetik und
    aufwändige Darstellungen. Die Vielfalt
    ist unübersehbar und jeder mag das für sich bewerten oder auch nicht. JEDENFALLS sollte Respektvoll miteinander umgegangen werden. Die Freiheit liegt in der Kunst und das ist hier zu sehen.
    LG Franjos
  • Govan 8. Februar 2019, 23:42

    Vorab,
     meine tiefsten Respekt für deine sehr intimen Einblicke.

    Einige deiner Bilder sind so intim ,
    Das ich mir erlaubte keinen Kommentar zuhinterlassen .
    Eine Spur .... als Lob ..

    Danke für diese Reise
  • Jupp Kaltofen 6. Februar 2019, 0:19

    Ich habe Deine Vorstellung gelesen und mir dann anschließend die Bilder angesehen. 
    Zur Vorstellung: Was immer Dritte schreiben (mich eingeschlossen) sollten Niemanden zwingen, etwas anders zu machen. Superschlaue und Megadumme Kommentare einfach ignorieren -  Penetrante auf IGNO setzten - ganz einfach.

    Man sollte sich aber der Meinung dritter öffnen und seine Aufnahmen kritisch hinterfragen.  Niemand ist perfekt - da hast du vollkommen recht. 
    Der Versuch, sich der Perfektion Zug um Zug zu nähern, ist jedoch auch nicht verwerflich.     
    In der Fotografie ist es wie bei allen Dingen dieser Welt, bei dem es keine festen Maßstäbe gibt - sie sich im Wesentlichen am Geschmack und dem Empfinden Dritter orientieren. 
    Das perfekte Bild gibt es meiner bescheidenen Meinung nach sowieso nicht. Ein Bild muss gefallen und im Fall des Akt sollte es ästhetisch sein und niemanden verletzten.

    Perfekt ist niemand - weder der Betrachter, noch das Modell oder der Fotograf. Man muss aber die Unzulänglichkeiten nicht mit der Lupe betrachten und auf den Präsentierteller stellen. 
    Warum sollte sich also jemand für Unzulänglichkeiten Dritter interessieren wollen? Man sieht doch die Eigenen täglich und zu jeder Zeit!    
    Ich finde es ganz besonders ärgerlich, wenn dies dennoch gemacht wird und als "natürlich" oder "authentisch" dargestellt wird. 
    Muss man wirklich immer und alles zu jeder Zeit ins Rampenlicht der breiten Öffentlichkeit rücken?  

    Zu den Bildern möchte ich nichts schreiben. Die anderen Kommentatoren scheinen mehr als ich in den Bildern zu sehen. 
    Scheinbar gehöre ich wohl ebenfalls der Fraktion der Unverständigen und Phantasielosen an, denn all dass die Vorschreiber  beschrieben haben, kann ich in den Bildern nicht erkennen. Perfekt ist wohl wirklich niemand.


    LG Jupp
  • Tom Knobi 5. Februar 2019, 14:53

    Moin Petra,
    danke für Deinen netten Kommentar zu Bögen. Das mit den Flipflop kam mir gar nicht in den Sinn - obwohl sie mein Lieblingsschuhwerk sind. Nun kann ich es auch sehen.
    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
    Liebe Grüße, Tom
  • violajrg 30. Januar 2019, 20:30

    Hallo Petra,

    danke für dein Lob an meinem Foto "Abendstimmung". LG un allzeit gut Licht Jürgen
  • Ominira Freedom 9. September 2018, 17:43

    Hallo Petra
    Herzlichen Dank für dein Kommentar und Lob, freut mich sehr :-)

    lg ominira
  • Mr. Bookwood 20. Juli 2018, 13:17

    Deine Bilder sind voller Fantasie, Geheimnisse und Zauber. Die Kraft die du Ausdrückst zeugt von einer großen Energie.
    Anscheinend können viel nicht mit starken Frauen umgehen, sie haben Angst davor. Sie haben keine Idee, keine Fantasie, sie folgen einen ganz einfachen Schema und selbst das verstehen sie nicht.
    Ich finde Dich großartig.
    Mr. Bookwood
  • René Meier1953 20. Juli 2018, 12:56

    Ich schliesse mich Kalle voll und ganz an.
    Lieben Gruss René
  • Ominira Freedom 19. Juni 2018, 21:46

    Lieben Dank für dein Lob, freut mich besonders wenn es von einer Frau kommt ;-)

    lg ominira freedom
  • Kalle17869 15. Juni 2018, 17:28

    Erst einmal ein liebes Hallo
    Nun mehr oder weniger bin ich heute durch Zufall auf deine Seite gestoßen!
    Nach Betrachtung einiger Fotos musste ich doch mal genauer schauen von wen sie gemacht wurden....
    Das was du oben geschrieben hast über die Dumköpfe dieser Welt ist zwar traurig doch es wundert mich nicht wirklich.
    Doch nun zu deinen Fotos.... sie sind Sinnlich, erotisch und mit eine wahnsinnigen Fantasie gemacht.
    Es ist nicht nur das was man sehen oder auch nicht sehen kann, sondern vielmehr das wie du es ins Bild gebracht hast... vom mir bekommst du 5 Sterne und was die Qualität an geht... Du es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Lieben Gruß Kalle
  • deddes 27. Februar 2018, 12:19

    Wow das ist mal ein klasse Vorstellung von dir mit dem Titel "Über Mich", darin sind Sätze drin die ich voll und ganz unterschreiben würde und voll deiner Meinung bin.
    Ganz liebe Grüße Detlev
  • Lars Altherr 21. Februar 2018, 7:24

    Hallo Petra
    Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar.
    VG Lars
  • Franz Bandleon 1. Januar 2018, 14:56

    Hallo Petra!
    Ich habe mir Deine Bilder angeschaut.
    Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    Besonders die Bilder im BDSM Bereich
    hast Du toll umgesetzt,ohne dass sie pornografisch wirken.
    Ich werde Dir folgen,damit ich kein Bild von Dir verpasse.
    LG Franz
  • Knackscharf 30. November 2017, 16:03

    Ist mir ein Vergnügen ;)
  • HolyHannah 22. September 2017, 14:33

    danke auch für deinen like und deinen lieben Kommentar.

    Lg
    hannah
  • 1.072 25
  • 2.956 1.405
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)