Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Romulus Rex


Basic Mitglied, Europa-Deutschland-Süd
[fc-user:12910]

Über mich

Mein Interesse an der Fotographie ist schon recht früh entstanden.
Die erste Camera habe ich mir mit 18 Jahren gekauft. Eine Minolta SRT 100X, eine weitere
Minolta XD5 ca. 4 Jahre später.
Auf diese beiden Cameras habe ich meine gesamte Fotoausrüstung bis hin zur Macro-Foto-graphie ausgebaut. Die letzten 20 Jahre habe ich überwiegend DIA´s gemacht. In jüngster Zeit begann ich, damit mit Hilfe eines DIA-Duplikators
jene abzufotograpieren.
Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich eine weitere Leidenschaft entdeckt ...Bilder zu verfremden ...einfach so aus der Hüfte hereaus...nur zum Spaß..eine herrliche Abwechslung.
Ich liebe die Kunst, und wenn auch nicht unbedingt natürlich auch die Kunst am Computer.

Ich weiß, das ich damit nicht jederfrau´s und jedermann´s Geschmack treffe.
Trotz allem macht es mir Spaß, meine Foto´s und dazu gehören auch die verfremdeten auszustellen....nehme mir auch die eine oder andere krtische Bemerkung, wenn sie sachlich, ist zu Herzen.
Am meisten freue ich natürliche über positive Anmerkungen .Wenn freut so etwas nicht?
In diesem Sinne auf ein herzliches Miteinander.
Gruß
Romulus

Kommentare 281

  • 210 301
  • 1.709 12.409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert