Romulus Rex


Premium (Basic), Europa-Deutschland-Süd
[fc-user:12910]

Über mich

Mein Interesse an der Fotographie ist schon recht früh entstanden.
Die erste Camera habe ich mir mit 18 Jahren gekauft. Eine Minolta SRT 100X, eine weitere
Minolta XD5 ca. 4 Jahre später.
Auf diese beiden Cameras habe ich meine gesamte Fotoausrüstung bis hin zur Macro-Foto-graphie ausgebaut. Die letzten 20 Jahre habe ich überwiegend DIA´s gemacht. In jüngster Zeit begann ich, damit mit Hilfe eines DIA-Duplikators
jene abzufotograpieren.
Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich eine weitere Leidenschaft entdeckt ...Bilder zu verfremden ...einfach so aus der Hüfte hereaus...nur zum Spaß..eine herrliche Abwechslung.
Ich liebe die Kunst, und wenn auch nicht unbedingt natürlich auch die Kunst am Computer.

Ich weiß, das ich damit nicht jederfrau´s und jedermann´s Geschmack treffe.
Trotz allem macht es mir Spaß, meine Foto´s und dazu gehören auch die verfremdeten auszustellen....nehme mir auch die eine oder andere krtische Bemerkung, wenn sie sachlich, ist zu Herzen.
Am meisten freue ich natürliche über positive Anmerkungen .Wenn freut so etwas nicht?
In diesem Sinne auf ein herzliches Miteinander.
Gruß
Romulus

Kommentare 332

  • Thierry Vignon 6. Mai 2022, 10:45

    Merci pour le pouce en haut ;+)
  • franck61 26. April 2022, 11:55

    Bonjour, vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen hinterlassenen Spuren bei einigen meiner Bilder. Viele Grüße aus Ostfriesland und dem Medoc, Franck
  • Jörg Kuklinski 7. April 2022, 10:32

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Pietro Castelli 2. März 2022, 11:40

    Grazie per l'attenzione
  • eva09vienna 27. Februar 2022, 23:37

    :) Danke schön für deinen Besuch und fürs loben ...
    Herzliche Grüße aus Wien
    Eva
  • Romulus Rex 13. Januar 2022, 20:56

    Ja ....das ist Leben. 
    Danke Maud Morell für deine Zeilen
  • Maud Morell 13. Januar 2022, 20:52

    Du liebst die Frauen, das Leben, das sehe ich in deinen Bildern.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • RolliAC 12. Januar 2022, 23:29

    Vielen Dank für die zahlreichen Lobe. LG Rolf
  • Heike Nowak 25. Dezember 2021, 20:14

    Schöne Weihnachten und Danke fürs loben. LG Heike
  • WiTo 29. November 2021, 23:36

    Hallo,
    danke für dein Lob zu meinen Bildern.
    Hinter dem Vorhang 2
    Hinter dem Vorhang 2
    WiTo

    LG,
    Tom
  • art-and-cultur 27. November 2021, 3:25

    Ich danke Dir für Dein Lob für mein "Standfest". Ich fand die Szene einfach zum "Festhalten".
    LG Anna Maria
  • Irene 15. November 2021, 2:19

    Panorama ...
    Panorama ...
    Irene

    Ich tanze niemanden auf der Nase herum!
    Danke für dein Lob...
    viele Grüße...Irene
  • Romulus Rex 12. November 2021, 19:41

    Habe noch so einen Satz von Dir. Deine Worte

    Das irdische Personal dieses gütigen ? Gottes ist zuständig für Demütigung, Urteil und Vollstreckung
  • Irene 11. November 2021, 23:41

    Die Schatten der Kindheit...
    Die Schatten der Kindheit...
    Irene

    Du hast meine Collage gelobt, Kindesmißbrauch, Schläge im Namen des Herrn.
    Du weißt genau, wie ich zu "Im Namen des Herrn" stehe!
    Viele Grüße...Irene
  • Remesco 19. September 2021, 20:24

    Vielen Dank für dein Besuch.
    L.G
    Oser
    Oser
    Remesco

Kenntnisse

  • Fotointeressiert