Stebbi


Premium (Basic), Vechta
[fc-user:1954301]

Über mich

Hallo!
Ich fotografiere aus reiner Freude am Fotographieren. Für Anmerkungen und sachliche Kritik bin ich offen. Meine Bilder müssen nicht perfekt sein. Finde ich sie interessant, lustig oder schön stelle ich sie hier ein. Ich freue mich über jeden Kommentar, werde aber nicht unbedingt darauf antworten.
Mein bevorzugtes Revier ist mein Garten und die Gegenden, die ich im Urlaub besuche. Außerdem reizt mich das Ungewöhnliche (z.B. der Schimmel auf meinem Quark).
Die vielen interessanten Bilder in der fc faszinieren mich und die Anzahl erschlägt. Deshalb werde ich auch meine Bilder spätestens nach einem Jahr löschen und neue Bilder einstellen.

Gruß Stephan

PS.: Auf das copy right brauche ich wohl nicht extra hinzuweisen.

Kommentare 51

  • Naturella 12. März 2021, 19:05

    Hallo Stebbi, herzlichen Dank für die netten Worte in meinem Profil - es freut mich, dass Dir die Verbindung zur Natur auch so viel bedeutet. Alles Gute und herzliche Grüße Naturella
  • Eva Loth 1. Februar 2021, 18:56

    Bei uns sind es 2 Kraniche, die immer rund herum ums Dorf machen und ein Graureiher ;-) ....LG Eva
  • Gisela A. 2. Oktober 2020, 15:39

    Dankeschön für Lob und Kommentar zum Foto Vorbeiflug.
    Ja,sie sind schon unterwegs und ich hatte Glück sie zu sehen und zu fotografieren.
    Vom Fenster aus.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • jabri 26. Juli 2020, 10:46

    Vielen Dank für dein Lob zu "Respekt einflößend"!
    VG jabri
  • Peter Hänsli 31. Mai 2020, 9:24

    Herzlichen Dank für deinen Besuch aber auch für das Lob 
    Gruss Peter
  • Petrochelli Fotografie 20. Mai 2020, 10:27

    ...hallo und vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob...mit besten Grüßen, Lutz
  • Bokelberger 11. Mai 2020, 12:09

    Hallo Stephan, schön das Du Dir die Zeit genommen hast, mal auf meinem Profil zu stöbern! Es freut mich sehr, dass Dir das Bild "Reh Ricke" gefällt. Dir eine schöne Woche! LG Markus
  • N.Rüter 9. Mai 2020, 15:16

    Hallo,
    herzlichen Dank für Dein Lob. Hat mich sehr gefreut.
    VG Norbert
  • Irukanji 9. Mai 2020, 9:38

    Hallo und danke für dein Kommentar ,ich finde deine Bilder echt Toll .Lg Stefanie
  • Fotograf_C 7. Mai 2020, 14:57

    Danke für die "Freude" an meinem Foto und das Lob dazu. Ich wünsch' Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren. Cornelia
  • Eva Loth 6. Mai 2020, 10:56

    Hallo Stephan, ich freue mich immer, wenn Leute das genauso sehen wie ich und nicht immerzu was zu meckern haben. Wir machen es aus Spaß an der Freude und sind eben keine Profis, die erst noch hundert Einstellungen an ihrer Kamera vornehmen, was für gewisse Fotos sicher nötig ist. Bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    LG Eva
  • Heidemarie 15. Januar 2019, 15:34

    Dein Profil gefällt mir. Viel Freude weiterhin mit den Motiven in Deinem Garten und auf Deinen Reisen. Lg Heidemarie
  • Greta Bartels 8. Januar 2019, 10:28

    Danke !
  • RICHARD KULMER 11. Juli 2018, 13:21

    Herzlichen Dank für Deinen Lob..Auch Gratulation.Zeig weiter Deine Fotoseele.LG
    Richard
  • JMac. 17. Februar 2018, 16:14

    vielen Dank für deinen kommentar zu meinem fotos.
    Schönes Wochenende.L.G.JMAC
  • 20 0
  • 444 1.876
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse