Stebbi


Premium (Basic), Vechta
[fc-user:1954301]

Über mich

Hallo!
ich bin Amateur mit dem Hang zu spontanen Fotos. Ich fotografiere aus reiner Freude am Foto; bin aber für Anmerkungen und sachliche Kritik offen. Meine Bilder müssen nicht perfekt sein, wenn ich sie interessant, lustig oder schön finde. Ich freue mich über jeden Kommentar, werde aber nicht unbedingt darauf antworten.
Mein bevorzugtes Revier ist mein Garten und die Gegenden, die ich im Urlaub besuche.

Kommentare 47

  • Peter Hänsli 31. Mai 2020, 9:24

    Herzlichen Dank für deinen Besuch aber auch für das Lob 
    Gruss Peter
  • Petrochelli Fotografie 20. Mai 2020, 10:27

    ...hallo und vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob...mit besten Grüßen, Lutz
  • Bokelberger 11. Mai 2020, 12:09

    Hallo Stephan, schön das Du Dir die Zeit genommen hast, mal auf meinem Profil zu stöbern! Es freut mich sehr, dass Dir das Bild "Reh Ricke" gefällt. Dir eine schöne Woche! LG Markus
  • N.Rüter 9. Mai 2020, 15:16

    Hallo,
    herzlichen Dank für Dein Lob. Hat mich sehr gefreut.
    VG Norbert
  • Irukanji 9. Mai 2020, 9:38

    Hallo und danke für dein Kommentar ,ich finde deine Bilder echt Toll .Lg Stefanie
  • Fotograf_C 7. Mai 2020, 14:57

    Danke für die "Freude" an meinem Foto und das Lob dazu. Ich wünsch' Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren. Cornelia
  • Eva Loth 6. Mai 2020, 10:56

    Hallo Stephan, ich freue mich immer, wenn Leute das genauso sehen wie ich und nicht immerzu was zu meckern haben. Wir machen es aus Spaß an der Freude und sind eben keine Profis, die erst noch hundert Einstellungen an ihrer Kamera vornehmen, was für gewisse Fotos sicher nötig ist. Bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    LG Eva
  • Heidemarie 15. Januar 2019, 15:34

    Dein Profil gefällt mir. Viel Freude weiterhin mit den Motiven in Deinem Garten und auf Deinen Reisen. Lg Heidemarie
  • Greta Bartels 8. Januar 2019, 10:28

    Danke !
  • RICHARD KULMER 11. Juli 2018, 13:21

    Herzlichen Dank für Deinen Lob..Auch Gratulation.Zeig weiter Deine Fotoseele.LG
    Richard
  • JMac. 17. Februar 2018, 16:14

    vielen Dank für deinen kommentar zu meinem fotos.
    Schönes Wochenende.L.G.JMAC
  • Robibert 21. Januar 2015, 19:36

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Dürfte man ein Stativ im Dom zu Aachen benutzen, wären die Motive fast "unerschöpflich".
    Schöne Grüße
    Robert
  • Robibert 21. Januar 2015, 19:36

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Dürfte man ein Stativ im Dom zu Aachen benutzen, wären die Motive fast "unerschöpflich".
    Schöne Grüße
    Robert
  • Katzerl 25. Juli 2014, 22:06

    Hallo Stebbi, danke für die Info über die schönen Rinder in Aubrac, werde mal googlen, vielleicht finde ich raus wie diese Rasse heißt, ich bin ja ein absoluter Rinder - Fan, besonders die alten Rassen, die schon so selten geworden sind interessieren mich sehr.
    LG aus Salzburg
    Hanni
  • gabimaus 9. Januar 2014, 20:57

    Hallo Stephan,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe, die Bedeutung meines Fotos herauszufinden :-)))
    welche Bedeutung -
    welche Bedeutung -
    gabimaus

    wirklich interessant !
    lieben Gruß
    Gabi
  • 8 0
  • 234 1.075
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse