Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pejuze


Free Mitglied, Hämikon
[fc-user:1692725]

Über mich

Hallo!

Schön, dass du meine Seite gefunden hast!

Ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Mein Beruf ist Primarlehrerin, und fotografieren ist mein Hobby.

Ich mache vor allem Naturfotos, oft Makros, und experimentiere auch mal gerne. Auch abstrakte Bilder reizen mich.

Nachbearbeitungen in Photoshop machen mir Freude, allerdings habe ich da noch sehr viel zu lernen und meist fehlt die Zeit.

Hier bei der fc finde ich viele Anregungen und ganz viele tolle Bilder, das schätze ich sehr!
Ich freue mich über jede Anmerkung - auch konstruktive Kritik ist sehr willkommen! Nur so kommt man weiter.

Kommentare 148

  • Klaus-Peter Beck 27. Februar 2017, 11:47

    Hallo liebe Petra,
    Auch wenn Du mein Foto so nett lobst, so muß ich doch noch viel lernen, um solch schöne Motive vor die Kamera zu bekommen!
    Deine Bilder sind wirklich einzigartig und schön!
    Mach bitte weiterleiten!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hovi 24. Februar 2017, 11:53

    Dankeschön für dein Kommentar zu meiner Seifenblase, schön dass sie dir gefällt! Deine Galerie ist echt toll! Lg viktoria
  • pejuze 30. Januar 2017, 20:40

    Danke für deinen Kommentar zu meiner gefrorenen Seifenblase...Es waren meine ersten Versuche, Temperatur bei etwa -2 Grad. Ich hatte der Seifenlauge etwas Puderzucker beigemischt...Seither habe ich es noch mehrmals probiert...manchmal klappts, dann wieder nicht...Ich glaube, es ist auch etwas Glück dabei...Aber mir nachts Spass...probiers einfach mal! Ach ja, Gegenlicht von der
    Sonne ist optimal, damit die Strukturen sichtbar werden.
    Lg Petra
  • Karsten Guggenbühler 24. Dezember 2016, 17:00

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. LG Karsten
  • hans-jakob 18. Dezember 2016, 16:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • topok 21. Oktober 2016, 17:56

    vielen Dank für deinen Kommentar, Bokeh ist immer wieder spannend, viele Grüsse in die Schweiz
    Helmuth
  • Mario Watzek 17. Oktober 2016, 11:38

    Hallo Pejuze!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Schmetterling - PS Spielerei
    Schmetterling - PS Spielerei
    Mario Watzek
  • fabrizio bertini 11. April 2016, 20:02

    1000 grazie per il gradito commento
    ciao fabrizio
    finalmente qualcosa ha abboccato
    finalmente qualcosa ha abboccato
    fabrizio bertini
  • leekdesign 29. März 2016, 22:15

    Danke sehr...der wissende Blick ist das Beste! Liebe Grüße
  • Bernd Häußermann 29. März 2016, 16:55

    Danke für Deine Anmerkung. Du machst tolle Bilder, die mir sehr gut gefallen.
  • fabrizio bertini 28. März 2016, 6:59

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    la semina
    la semina
    fabrizio bertini
  • hensken 20. März 2016, 10:42

    danke für deine Anmerkung Petra.l.g hensken
  • Caro La 20. März 2016, 9:32

    Vielen Dank für den netten Kommi.
    Schönes We noch
  • Editch 18. März 2016, 19:02

    Hallo Petra,
    Danke für deine nette Anmerkung.

    Viele Grüße
    Editch
  • 122 116
  • 1.903 2.685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)