Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ulrich.martin.photo


Pro Mitglied, Main.Taunus.Kreis I Berlin
[fc-user:2257326]

Über mich

... Hallo zusammen,

... Die Photographie begleitet mich schon seit der Schulzeit und zieht sich wie der
... "rote Faden" durch das Leben, wofür ich bis heute dankbar bin , denn sie
... verschafft immer neue Einblicke und Einsichten
... man trifft auf immer neue Menschen und Motive
... dies und mehr macht die Photographie spannend, interessant
... und immer neugierig auf das nächste Bildmotiv ... :-)

... Meine Photothemen sind überwiegend Architektur, Technik und
... Städtephotographie ...aber auch mal Portraits :-)

... "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"
... Thukydides (ca. 454 - 396 v. Chr.) Griechischer Heerführer

... "Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht
... künstlich herstellbar" (Marilyn Monroe, 1926 - 1962)


Eine kleine Auswahl meiner Photos werde ich hin und wieder hier einstellen ...

Kommentare 81

  • Bea E. Vor 12 Stunden

    Hallo Uli, deine Städtedetails gefallen mir sehr. Sehr gekonnt. VG Bea
  • Brave-heart 2. September 2018, 11:32

    Herzlichen Dank für Dein Lob. Liebe Grüße
  • LenadieKämpferin 29. August 2018, 21:53

    Ganz lieben Dank für deine sehr netten Kommentare :)
    Deine Werke gefallen mir sehr außergewöhnlich :) 
    Lg Lena
  • wdfe 9. August 2018, 10:36

    Viel graphisches in anspruchsvoller Art und Weise präsentiert!
    LG wdfe
  • Foto-Lena 22. Juli 2018, 15:02

    Hallo Uli,
    Deine Galerie sieht sehr interessant aus.
    Schöne, ungewöhnliche Fotografien.
    Liebe Grüße, Lena
  • GelPic80 10. Juli 2018, 13:31

    Hallo Uli,
    ein ganz großes Lob für all Deine Bilder, sie sind wunderbar!
    Herzliche Grüße,
    Angelika
  • Knipstante Sonja 20. Mai 2018, 22:13

    Hallo Uli, danke für Deine intiale Begeisterung für meine Bilder, nachdem ich mich ganz neu in der FC angemeldet habe. Dein Texteintrag in Deinem Profil gefällt mir sehr, auch ich fotografiere schon seit früher Jugendzeit, und die Möglichkeiten, die die Fotografie bietet, um sich künstlerisch auszudrücken, mag ich einfach sehr. DEINE Bilder begeistern MICH auch! Viele Grüße, Sonja.
  • Franziska Treutwein 30. April 2018, 10:38

    Hallo Uli,
    vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Deine Bilder laden zum verweilen und staunen ein.
    Gruß Franziska
  • Mirrored Mei 17. April 2018, 18:45

    Hi,
    Dankeschön für das Lob, meine Fotografin freut sich ebenfalls.
    Es ist schön auf einer Seite angekommen zu sein, wo die Menschen wirklich über die Bilder reden, danke also für die nette Begrüßung.
    Alles Liebe
    Mei
  • Anna John 7. April 2018, 20:27

    Hej,
    ich habe mich sehr über Dein Lob gefreut!
    Insbesondere Deine Schwarzweiß-Werke finde ich sehr gelungen und laden mich zum Verweilen ein.
    Beste Grüße
    Anna
    Lady in Black
    Lady in Black
    Anna John
  • Renate T. 17. März 2018, 11:33

    Dankeschön für Dein Interesse an meinen Fotos. Sicherlich wäre gerade für einen Architektur- Fotografen, wie Dich, die Zeche Zollverein in Essen, einen Tagesbesuch wert. Besonders reizvoll ist der Frühling, wenn sich zwischen altem Eisen und Stahl der stillgelegten Industrie, die blühende Natur ihren Platz zurück erobern will. Hab´ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Renate.
  • Iloba 14. März 2018, 23:32

    Vielen Dank für Dein Lob !!!
    Ich bestaune Deine Bilder ....
    LG , Ilona
  • he.roFOTO 6. März 2018, 21:14

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto. Ich habe mich sehr über deine Anerkennung gefreut.

    Da ich nicht alle deine Architektur-Fotos kommentieren kann, möchte ich hier meine Begeisterung ausdrücken. Die Linienführung und die Perspektiven machen deine Architekturfotos zu etwas Besonderem. Einfach klasse!

    LG Helga
    Augenblicke
    Augenblicke
    he.roFOTO
  • Briba49 10. Februar 2018, 10:05

    Deine architektonisch-grafischen Fotos gefallen mir sehr gut, klasse Präsentationen.
    Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Dein Streifzug durch meine Galerie. VG Brigitte
  • GabrielArts 2. Februar 2018, 21:07

    Merci.... für das Streifen meiner Bilder.... und Lob... VG

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

... Nikon DSLRs und
... lichtstarke Nikon-Objektive
... von 10 - 400 mm
... Nikon-Blitz und Nikon-TC
... passendes Licht und
... ein tolles Photomotiv