Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ulrich.martin.photo


Basic Mitglied, Main.Taunus.Kreis I Berlin
[fc-user:2257326]

Über mich

... Hallo zusammen,

... Die Photographie bestimmt schon seit der Schulzeit mein Leben und zieht sich
... seither wie der "rote Faden" durch mein Leben, wofür ich bis heute dankbar bin

... denn sie
... verschafft immer neue Einblicke und Einsichten
... man trifft auf immer neue Menschen und Motive
... dies und mehr macht die Photographie spannend, interessant
... und immer neugierig auf das nächste Bildmotiv ... :-)

... Meine Photothemen sind überwiegend Architektur, Technik und
... Städtephotographie ...aber auch mal Portraits :-)

... "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"
... Thukydides (ca. 454 - 396 v. Chr.) Griechischer Heerführer

... "Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht
... künstlich herstellbar" (Marilyn Monroe, 1926 - 1962)


Eine kleine Auswahl meiner Photos werde ich hin und wieder hier einstellen ...

Kommentare 93

  • Leila Müller 3. April 2019, 23:15

    Hy Uli, sorry, war aus beruflichen Gründen 1 Jahr nicht hier drin. Soll sich mal wieder ändern. Deshalb las ich erst jetzt deine Zeilen. Auch Deine Fotos sind absolut interressant. Schaue auch öfter mal rein.
  • Regenbogenfloh 24. März 2019, 21:48

    Hallo Uli, ja gerne immer willkommen auf meiner Seite.
    Werd bei Dir auch öfter stöbern.
    L.G. Regenbogenfloh/Bea
  • Regenbogenfloh 21. März 2019, 23:36

    Danke für das Lob zum geflochtenen Seil.
    L.G. Regenbogenfloh
  • Doris Berlenbach-Schulz 17. März 2019, 13:16

    Auch ich hinterlasse hier gern ein Dankeschön. Besonders auch, weil deine Themen komplett anders als meine Makros sind. Freut mich, dass sie dir gefallen.
    Doris
  • reni1975 10. Februar 2019, 19:24

    Hallo Uli, vielen Dank für deine Lobe.
    LG Reni
  • Resi B. 7. Februar 2019, 20:03

    Danke Uli für das Lob und den Kommentar.
    Viele Grüße Resi
  • Angela Winkler 22. Januar 2019, 13:43

    Danke Ulrich für das Lob und den Kommentar vom Profi. Ich bin einfach ein Augenmensch und komme leider eher nicht so oft zum Fotografieren. Habe meist genug mit Zeichnen und Schreiben zu tun. Schöne Blickwinkel, die du da festgehalten hast!
  • Sikuala 20. Januar 2019, 17:17

    Vielen Dank für Lob und Kommentare, fühle mich geehrt, dass meine Fotos Anerkennung von einem professionellen Fotografen bekommen. Viele Grüße aus Mainz, Sikuala
  • Nadine.domi260313 13. Januar 2019, 19:03

    Danke schön für das nette Kommentar auf meiner Seite ????
  • Ulrike Parnow 4. Januar 2019, 16:56

    Danke für das Lob!
    Die andere Uli
  • Peachess 4. Januar 2019, 14:56

    Danke für dein Kommentar und liebe Grüße! :)
  • Cinderella65 2. Dezember 2018, 22:31

    Danke für deine lieben Kommentare 
    Uli!
  • Sybille Lünemann 26. November 2018, 21:59

    Hallo Uli,
    ich möchte mich endlich für deine nette Begrüßung bedanken! Damals
    wusste ich noch nicht, wie ich hier überhaupt antworten kann.
    Ein Blick auf deine Seite hat sich gelohnt. Ich komme wieder ;-)
    LG, Sybille
  • Close up Momente 23. November 2018, 8:19

    Hallo Uli,
    danke für deinen lieben Kommentar und das Lob!
    Ich bin fasziniert von deinen Architekturfotos, wirklich tolle Motive und interessant eingefangen. Werd mal öfter hier vorbeischauen.Viele Grüße, Stefanie
  • PeDSchWork 11. November 2018, 12:33

    Hallo Ulrich,
    danke für deinen Besuch! Schön, wenn ich dir mit meinen Bildern ein bisschen Freude machen konnte. Ich bin beeindruckt von deinen Sichtweisen. Top!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

... Nikon DSLRs und
... lichtstarke Nikon-Objektive
... von 10 - 400 mm
... Nikon-Blitz und Nikon-TC
... passendes Licht und
... ein tolles Photomotiv