Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ulrich.martin.photo


Premium (Basic), Main.Taunus.Kreis I Berlin zeitweise
[fc-user:2257326]

Über mich

... Hallo zusammen,

... Die Photographie bestimmt schon seit der Schulzeit mein Leben und zieht sich
... seither wie der "rote Faden" durch mein Leben, wofür ich bis heute dankbar bin

... denn sie
... verschafft immer neue Einblicke und Einsichten
... man trifft auf immer neue Menschen und Motive
... dies und mehr macht die Photographie spannend, interessant
... und immer neugierig auf das nächste Bildmotiv ... :-)

... Meine Photothemen sind überwiegend Architektur, Technik und
... Städtephotographie ...aber auch mal Portraits :-)

... "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"
... Thukydides (ca. 454 - 396 v. Chr.) Griechischer Heerführer

... "Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht
... künstlich herstellbar" (Marilyn Monroe, 1926 - 1962)


Eine kleine Auswahl meiner Photos werde ich hin und wieder hier einstellen ...

Kommentare 136

  • Claudia Karsunke 23. Mai 2020, 15:59

    Hallo Uli, danke für Deine Anfrage, die ich gerne annehme. Deine Architektur-Fotos sind der Hammer! Vielfältige An- und Einsichten, Perspektiven und Detailaufnahmen. Kompliment! Weiterhin so viel Spaß dabei, viele Grüße Claudia
  • Anja Bender 17. Mai 2020, 20:21

    Hallo Uli, was für eine Galerie, sehr vielfältig und mit einem exzellenten Blick für Architektur.
    Auch deine Portraits stechen positiv aus er Masse heraus. Ich finde es großartig, dass Du nicht nur nach der absoluten Ästhetik schaust, sondern versuchst hinter die Fassade des Menschen zu blicken. Ich finde, dass das gelingt.
    Vielen Dank für die netten Worte zu meinem noch sehr kleinen Profil. Es wird in den nächsten Wochen auch wachsen. Ich muss nur schauen, ob ich die Zeit aufbringen kann, dieses Profil ernsthaft zu pflegen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Anja
  • Silvia-Kaufmann 10. Mai 2020, 3:59

    Vielen Dank für die sehr liebe Begrüßung, wunderbare Arbeiten zeigst du hier auf deinem Profil. Sende Dir viele liebe Grüße vom Niederrhein.
  • VelvetUnderground 30. April 2020, 18:26

    Danke für die lieben Grüße und lasse auch liebe Grüße da. Besonders gefällt mir die Städtefotografie. Kleiner Kontrast zur Naturfotografie.
  • Sanni Sand Fort 30. April 2020, 15:28

    Tolle Aufnahmen von Architektur und Menschen. Besonders angetan bin ich von dem morbide Charme der Vergänglichkeit.
    LG Sanni
  • Saskia Kölker 25. April 2020, 20:29

    Gern geschehen, Uli. :)
    Liebe Grüße
  • Chrissi30 13. April 2020, 16:19

    Vielen Dank für dein Fav. :) LG Chrissi
  • Julia Skyquet 8. April 2020, 14:45

    Vielen Dank für den netten Kommentar. LG aus SH
  • Ute Sauer 8. März 2020, 14:39

    Vielen Dank für die Anfrage - mir gefällt was ich sehe. Liebe Grüße ??
  • mazzorbo66 5. März 2020, 10:45

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!
    Deine Fotos sind ebenfalls klasse!!!
    Liebe Grüße
    Mechthild
  • StephAny 11. Februar 2020, 20:36

    Tolle und vielfältige Fotoarbeiten! :-)
  • Jannette Zimprich 2. Februar 2020, 17:04

    Sehr vielseitige Arbeiten zeigst Du ! LG Jannette
  • blaue-Augen 19. Januar 2020, 20:48

    Danke :-)
  • atlas-fotografie by nicole gl 14. Januar 2020, 20:31

    Dass die APP nicht beliebt ist, kann ich sehr gut nachvollziehen Viel zu umständlich Dafür braucht man keine
  • atlas-fotografie by nicole gl 13. Januar 2020, 21:32

    Lieben Dank für dein Hilfsangebot So ganz klar komm ich hier noch nicht, lach Die App ist noch schlimmer,

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

... Nikon DSLRs und
... lichtstarke Nikon-Objektive
... von 10 - 400 mm
... Nikon-Blitz und Nikon-TC
... passendes Licht und
... ein tolles Photomotiv