Sandra Fey


Premium (Complete), Mannheim
[fc-user:2338687]

Über mich

Fotografieren bedeutet sicher für jeden etwas anderes, für mich ist es das loslassen von Alltag und Stress und mich im Moment wieder zu entdecken.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich immer wieder mit der Fotografie und nutze diese als einen Ausgleich zum Alltag. Ich sehe mich rein als Hobbyfotografien und probiere mich gerne in vielen Bereichen aus. Auch vor der Kamera zu stehen hilft ein Gefühl dafür zu bekommen worauf es dahinter ankommt.
Mittlerweile habe ich eine kleine Vorliebe für Architekturfotografie entdeckt und versuche mich nun immer wieder darin.
Auf konstruktives Feedback lege ich gerne großen Wert, da ich meist nicht technisch sondern intuitiv also aus der Lust und dem Auge heraus fotografiere.

Kommentare 4

  • Pixels4u 6. Juli 2021, 7:30

    Also mal ganz ehrlich..... toll! Da hat jemand wirklich das richtige Auge für schöne Motive, ich lobe mal nicht jedes Foto, ich lobe deine ganze Seite! Bitte gib uns mehr davon! 
    Liebe Grüße!
    Rüdiger
  • RMKraemer 24. November 2020, 11:26

    Ein gutes Bild ist ein Bild an dem die Augen des Betrachters länger als 2 Sek hängen bleiben....
    Davon hast du echt viele in deinem Portfolio (Daumen hoch)
  • Liese Müller 11. Januar 2020, 14:54

    Ich mag deinen detailverliebten Blick auf diese Welt! Einen lieben Gruß, Liese
  • ulrich.martin.photo 26. Mai 2019, 12:07

    Hallo Sany,
    interessante und sehenswerte Architekturperspektiven von Dir ...klasse !
    LG aus dem Taunus
    Uli
  • 20 15
  • 184 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750