BIBEY


Premium (Basic), Mannheim
[fc-user:2423224]

Über mich

Bitte bleibt zu Hause & versucht Gesund zu bleiben.

Nur so können wir bald wieder frei Leben und unserem Hobby nachgehen.

Es macht einfach Spaß !
Auch wenn meine Familie es bemängelt so wenige Bilder von mir zu Gesicht zu bekommen.

Ich muss mich bei Ihnen aber auch bedanken, für Ihre Geduld und Nachsicht. Den ein Ausflug mit Kamera & mir, ist für sie oft mit warten und suchen verbunden. Da ich oft zurückbleibe um mein Foto zu machen.

Auch der Schrittzähler meines Mannes dokumentiert wann wir zusammen unterwegs waren.

;-)

So viele Schtitte macht er alleine eigentlich nicht. Aber eine andere Überlegung vielleicht zählt das Ding ja doppelt.

Auch 2020 wird wieder ein Foto-Jahr für mich, also Motive versteckt euch nicht lasst uns Freude aneinander finden. Klick!

Lieben Gruß Eure
BIBEY

Kommentare 4

  • BIBEY 23. Dezember 2019, 11:23

    Danke für die netten Worte.
    Hat mir am Samstag viel Spaß gemacht. Schön das ich dabei sein konnte. Und ein besonderer Dank an Jürgen der sich die Mühe macht die Termine auf die Beine zu stellen.
  • Jürgen Winkels 22. Dezember 2019, 19:54

    Hallo!

    Wenn man bereits eine Weile fotografiert, findet man irgendwann raus, welches Genre allgemein oder welche Bildaussage/-wirkung im Speziellem einem zusagt. Am Anfang sollte man sich darüber keine Gedanken machen. Ich finde auch die Kamera- und Objektivdiskussion nicht so hilfreich. Fotografie ist aus meiner Sicht kein technisches Hobby. Es ist eher etwas für Kreative, für Personen, die etwas erschaffen, etwas beobachten, etwas erzählen möchten. Es geht ums sehen, verstehen, empfinden und zeigen.

    Helmut Newton hat so schön gesagt: "Die ersten 10.000 Fotos sind die schlechtesten"

    In diesem Sinne würde ich dir rate, einfach mal zu fotografieren. Aufmerksam die Umwelt zu beobachten und eine Aufnahme machen. Übrigens bedeutet der Modus "P" Profi ;-) . Ist keine Schande die Techniküberlegung ein wenig in die Zukunft zu verlagern.

    Schön, dass du dabei warst - schön, wenn du wieder kommst. Bei nächsten Mal gibt es wieder ein cooles Thema.


    LG
    Jürgen
  • VesnaJ 22. Dezember 2019, 14:07

    Hallo Bibey,
    hoffentlich bis bald auf dem nächsten walk!
    LG VesnaJ
  • ulrich.martin.photo 17. Dezember 2019, 11:51

    Hallo Bibey,
    ich wünsche Dir noch viele tolle und interessante Photomotive für Deine Seite hier !
    Ausserdem hast Du eine tolle Selbstbeschreibung Deiner Motivsuche verfasst - Respekt !
    Grüsse von einem Nikon-Mensch aus dem Taunus
    Uli
  • 3 0
  • 82 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon und Tamron Fan es ist halt eine persönliche Einstellung, sicherlich sind andere Kameras & Objektive ebenso gut vielleicht auch besser
Versuche grade mit mit den Filtern zu befassen, wenn die ersten Bilder vorliegen mach ich diese öffentlich.