Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

BIBEY


Premium (Basic), Mannheim
[fc-user:2423224]

Über mich

Ohh jeee, eigentlich mag ich es überhaupt nicht mich in dem Vordergrund zu stellen.
Dennoch, ich werde es mal versuchen!
Zum Fotografieren kam ich, nach dem ich mir von der Familie eine Kamera gewünscht habe.

Die ersten Versuche verliefen so das mir die Kamera gesagt hat wo es lang ging.
Nach einigen Kursen habe ich den Spieß umgedreht. Sicherlich bin ich weit weg von dem das Blende Zeit und ISO immer sitzen. Aber muss es das immer, manchmal ist das was nicht perfekt ist oft reizvoller.

Noch immer steh ich oft Minutenlang in der Gegend rum überlege wie bzw, welche Einstellung genau für dieses Bild am besten ist. Aber wie sagt man so schön „Frau sollte an Ihrer Einstellung arbeiten“ ,-)

Also, wie ihr sehen könnt befinde ich mich noch immer in der Übungsphase & Ausprobieren. Bin auch manchmal frustriert wenn die Situation welche ich vor hatte abzulichten, sich in nichts aufgelöst hat. So ist es halt!
Hauptsache ,man hat Spass an dem was man macht.

Lieben Gruß Eure
BIBEY
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon und Tamron Fan es ist halt eine persönliche Einstellung, sicherlich sind andere Kameras & Objektive ebenso gut vielleicht auch besser
Versuche grade mit mit den Filtern zu befassen, wenn die ersten Bilder vorliegen mach ich diese öffentlich.