Obsidimonium Art bei M.Frei


Premium (Basic), Augustusburg
[fc-user:1976259]

Über mich

Servus Zu mir: Ich bin Künstler und fotografiere! Meine Fotoarbeit dient in erster Linie meiner Malerei und erst in 2ter der Fotografie. Für die Fotografie besitze ich ein Studio, Licht - Technik ( Dauerlicht und Blitzanlage ) und die Möglichkeit für Greenscreen - Arbeit. Arbeits-Equipment Canon EOS 760 D. Auch wenn nun die „Technik - Affifinatos“ aufschreien „damit kann man nicht Professionell arbeiten“, für meine Arbeit ist es mehr als nur ausreichend! Objektive: Sigma 10-20mm f/3.5 Ex DC / Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 Reisezoom / Festbrennweiten 24mm 30mm 50mm 100mm. Am meisten verwendet, das 50mm ( ich weiß das es auf DSLR nicht 50 mm sind ). Das Yongnuo 50 mm f/1.8 Mark 2. ist überraschend gut! Im Bokeh sogar besser als die 50mm von Canon, meiner Meinung nach. Auch hier, das ist nicht die teuerste Objektiv Ausstattung, aber es reicht aus. Ich brauche kein super teures großes Objektiv als Phallus Ersatz. Ich arbeite zu 80% chromatisch ( S/W ) 15% mit blass gedeckten Farben ( entsättigt ) und 5% Vollton. Ich bevorzuge den düsteren Look und ich mag es im Posing der Natur zu Trotzen. Quasi, was in der Mode Hautcouture genannt wird, möchte ich auf meinen Bildern sehen. Um schöne Fotos zu machen, muss man nicht immer hübsch aussehen, manchmal macht es eine fette Narbe in einem sonst makellosem Gesicht. Damit will ich sagen, einfach nur hübsch langweilt mich!
Hauptbereich meiner Arbeit, Männer Akt/Fashion und Porträt.

Kommentare 34

  • Robert Ott 16. März 2021, 1:19

    Liebe Grüße  und danke das dir Mein Foto gefällt 
    Mr. Fetishman Robert Ott  /Hiddensee
    Mr. Fetishman Robert Ott /Hiddensee
    Robert Ott

    #Insel #Hiddensee #germany
  • Robert Ott 3. März 2021, 23:57

    Schönes Profil.
    Grüße von der Insel Hiddensee
  • Erik-Arne 28. Januar 2021, 17:15

    Danke für das Lob
  • H.-Jürgen Kühne 29. Dezember 2020, 13:02

    Danke für die zahlreihen Lobe vom 5. des Monats. Habs erst jetzt geschafft!
    LG Jürgen
  • H.Kluge 27. Dezember 2020, 23:57

    Danke für dein Lob zu "komm jetzt, Schatz"!
  • Karsten Janotta 6. November 2020, 12:20

    Danke für die Favorisierung einer meiner Fotos. Ein feiner Zug, der mich sehr freut.
  • Wolf Ko 25. Oktober 2020, 6:14

    Sehr Interessante S/W Arbeiten - düster, erinnert mich spontan an Joel Peter Watkin.
  • Karl-Heinz Rosarius 2. Oktober 2020, 15:17

    Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto "gespiegelte Brücken" und das Lob.
    VG Karl-Heinz
  • p2 30. August 2020, 22:54

    Danke für das Feedback und die Beachtung!
    fg - peter
  • James Bibo 18. August 2020, 17:14

    Vielen Dank fürs Lob

    VG James
  • jasonqbrak 30. Juli 2020, 0:06

    Danke sehr !
  • Androf 23. April 2020, 12:32

    Thank you very much

    P9300166-
    P9300166-
    Androf
  • robertfoto7 29. März 2020, 0:13

    Dank für Lob an Gabi 
    Lg
    Michael
  • KUNSt-RUINE 29. Januar 2020, 19:26

    Danke dir für dein Lob bei vielen meiner Bilder...Du hast hier auch sehr coole Arbeiten.
    Viele Grüße
  • Blexis 28. Dezember 2019, 19:29

    Thank you for the likes
  • 130 395
  • 432 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON EOS 700d-760d/ Canon EF-S Zoomobjektiv 55-250 mm IS 50mm Mark II Festbrennweite und 35 mm Tamron SP AF Di 17-35 mm Sigma 10-20mm Canon kit .
.