Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lleizar S.


Free Mitglied, aus gutem Grund ausgewandert :-)
[fc-user:798802]

Über mich

     
   
  
  
  

...Dum spiro, spero...




...Nur zu Besuch...




"Schwarzweissfotografie bedeutet nicht den Verlust von Farben, sondern den Gewinn von Grauwerten."














































                                             


























                                     

























































































.

Das Poesiealbum füllt sich *g*

Roland Maywalt
Bariola
Klose Herbert
Schwarzerskorpion
Thomas Hopp
©FotoFrank
PhotoART
Christian Schneegaß
Thomas Will
Klaus Wachsmuth
Fotoriese Oliver Avemarie
Macro-Factory
redfox-dream-art-photography
Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler
Schneider Katy
Canon-Peter
Vera Laake
jamiramoon
Photo-Philipp
Sven M. Schultchen
Andreas Keck
~ eva w. ~
JensRichter
AE.

Kommentare 107

  • palakona 14. September 2016, 12:18

    Sehr schönes Analoges.
    Da schau ich gerne wieder rein.
    Grüße
    Stefan
  • I.Bielenberg 12. März 2015, 10:45

    Moin und vielen Dank für deine Bewertung. War ne knappe Kiste, aber für einen Selbstvorschlag verdammt weit. Auch ich sehe das Bild weit ab von einer technischen Perfektion, fand aber die Wirkung in meinen Augen genial. Ich habe für diese Bildidee 10 shots benötigt und an der Bearbeitung etwa 30 Minuten gesessen....die Halos habe ich dabei erst später bemerkt...bin halt nicht soooo ordentlich. Wir haben ein feines Hobby...nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Viele Grüße vom Ingo
  • Rheinhexe 7. Mai 2014, 14:25

    Schön hier...*wiederkommt*
  • Linienflüsterer 11. März 2014, 20:24

    Grüßle zurück.
    Ja, mir war zweimal langweilig und ich hab mir ein paar neue Feinde gemacht :)
  • Dreamteam-Cologne 21. Juli 2013, 19:41

    Danke dir, für deine Voting-Anmerkung!
    Ja, der Rahmen ist unsauber bearbeitet....gebe ich dir vollkommen recht.
    VG
    Mike & Gabi
  • christine frick 25. Juni 2013, 20:43

    Ich möchte mich ganz herzlich für deine Anmerkung im voting bedanken. Das Bild berührt und soll vermitteln, dass man bei einem so schmerzlichen Verlust, wie der Tod der Ehefrau, das wertvollste überhaupt, nicht allein ist.
    Vielen Dank !
  • °Usha° 24. Juni 2013, 19:07

    Ingrid, das muss wohl so, ich kenn die auch nicht.*lach*
  • Zwei AnSichten 24. Juni 2013, 15:42

    Herr F.R. und Frau S. sind auch in meinem Poesiealbum verewigt, wobei Frau S. mir völlig unbekannt ist ...
    lg Ingrid
  • Dr. Labude 20. Juni 2013, 18:13

    deine Voting-Anmerkung: wo sind die denn gut aufgehoben? Ich seh mich gerade um ...
  • W.S. 20. Juni 2013, 14:55

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinen Aquarellen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du bei mir reingeschaut hast.
    LG, Traudl

    Apfelblüten
    Apfelblüten
    W.S.
  • Bernadette O. 11. Juni 2013, 10:47

    Das war ein lohnenswerter Besuch in dieser Bildergalerie hier, da gucke ich gerne wieder einmal rein.
    Danke und LG Bernadette
  • Etzadle 8. Februar 2012, 17:45

    ich lass einfach mal Grüße da, so von Analogie zu Analogie
  • Marcel Wiedmann 11. Dezember 2011, 11:16

    Herzlichen dank für nette Anmerkung!
    Lg Marcel
    öffnet eure Augen ...
    öffnet eure Augen ...
    Marcel Wiedmann
  • N-I-C 13. September 2011, 8:09

    Danke!
  • der Falk 24. Juni 2011, 0:53

    Ja? *freu*

  • 53 177
  • 1.223 34.763
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Jede Menge analoger Kram, aber digital hab ich auch.