Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

°Usha°


Free Mitglied
[fc-user:865067]

Über mich

Update 28.9.2018
Immer, wenn ich denke ich gönn mir mal einen Monat Payaccount, gibt es gerade wieder eine neue Verschlimmbesserung, beim letzten Mal war es der Werkzeugkasten, diemal ist es der Klickzähler und noch schlimmer, die Threads der User dazu, die selbst im MT ernst geschlossen werden. Kritik an der fc ist unerwünscht.
Schade, liebe Betreiber, was ihr aus einer einst sehr kommunikativen Plattform für Fotografieinteressierte gemacht habt. Die User dienen euch nur noch als Content Lieferanten, ihre Wünsche scheren euch einen feuchten Kehrricht.
Das ist schon lange nicht mehr meine fc, mich erreicht ihr auch nicht mehr mit euren (gerade wieder) penetranten Mails mit Lockangeboten. Aber es macht mich nicht ein mal mehr traurig...


Update 1.5.2016
Momentan bin ich sehr traurig und enttäuscht über die neue Entwicklung der fc. Ich habe mich 2006 hier angemeldet, weil die fc anders war, als andere Plattformen. Dafür habe ich gerne bezahlt, ich habe mich hier immer wohl gefühlt und konnte mich auch mit den zwischenzeitlichen Veränderungen arrangieren. Wenn ich die auch nicht immer toll fand.
Jetzt erscheint mir alles nur noch auf Kommerz ausgerichtet. Bei allem Verständnis dafür, dass der Laden sich finanzieren muss, dieser krasse Relaunch hat nichts mehr von der einzigartigen Atmosphäre, die die fc bis vor wenigen Tagen hatte. Die fc hat ihre Seele verkauft.

Ich wechsle ab Mitte Mai in den Freemember Status und beobachte erst mal, wie sich das hier weiter entwickelt. Aber eigentlich hab ich wenig Hoffnung... :(









Zum Thema öffentliche Freundesliste

Öffentliche Freunde?
Öffentliche Freunde?
°Usha°






In letzter Zeit gibts doch mal kritische Abmerkungen zu meinen Fotos. Das hilft mir weiter und freut mich ehrlich. Merci.

Mag noch kurz was zu den vielen erhaltenen Ignos sagen:
Die meisten von euch kenne ich gar nicht. Scheinen also vorbeugende Ignores zu sein, weil ich es wage meine ehrliche Ansicht zu vertreten. Wer lieber geheuchelte Lobhudeleien hören mag, ist bei mir an der falschen Adresse.



----------------------------------------------------------

against!
against!
Mws


----------------------------------------------------------

Kommentare 246

  • Der Jürgen 8. März 2017, 14:45

    Huhuuu, Usha :) :) :)
  • A N S I C H T E N 20. Dezember 2016, 10:21

    Tolles Portfolio! Deine kritischen Anmerkungen zur (ist sie noch) neuen fc spiegeln das wieder, was ich auch erlebe / fühle, na vielleicht ist es etwas "besser" geworden. Jan
    PS: Mensch, bei den "neuen" Sektionen hat man aber richtig auf die Kacke gehauen, große Auswahl für eine doch so unnötige Funktion :)!
  • Wolfgang Sh. 30. Mai 2016, 21:57

    Du sprichst mir aus dem Herzen
  • oilhillpitter 2. Mai 2016, 22:20

    Grüße vom Monte Petrol. Die Woche nach Pfingsten wäre für den Berg auch interessant. Da ist das Ölbergfest, welches alle zwei Jahre hier abgeht. Dann ist der Halbe Berg gesperrt und die Ölberger feiern auf den Straßen. Ansonsten, ich bin auf dem Ölberg groß geworden, und man wird mich einst in der Horizontalen hier wegbringen.
    Gruß Oilhillpitter
  • °Usha° 7. November 2014, 12:20

    Nach den quadratischen Bildausschnitten der Bildchen sah das doof aus.;-)
  • Frankman1957 5. November 2014, 21:18

    Da sah ich die Dinge hier noch greenhornlike mit ganz anderen Augen und wollte mich immer heldenhaft für die Freunde der Tierabbildungsknipserei einsetzen. Wie dann viele von denen wirklich ticken, konnte ich bald am eigenen Leib spüren. Ignore für ein contra, Beleidigungen etc., eben das volle Programm.
    Du kennst das ja.

    PS: Wo ist denn Dein "Gute Laune - Profilbild" abgeblieben?

    LG Frank
  • °Usha° 4. November 2014, 14:45

    Du hattest mich mal auf rot. Da fand ich dich äußerst unnett.
    Aber ist wohl schon ein paar Jährchen her, ich nehm dich raus.
  • Frankman1957 3. November 2014, 21:33

    Moin,
    was mache ich denn auf Deiner "black list"?
    Ich bin doch ein netter....:-)))
    LG Frank
  • Rainer Pastari 8. Juni 2014, 11:59

    Grüß Dich, °usha°.
    Danke noch für Deinen Kommentar bei diesem Bild.
    ........ P A P A ........
    ........ P A P A ........
    Rainer Pastari

    Das hast Du sehr gut beobachtet, denn genau so war es.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    und noch schöne Pfingstage.
    Rainer
  • °Usha° 11. Dezember 2012, 16:27

    Richie, nun komm mir doch bitte nicht mit Feiningers Zitat im Zusammenhang mit deinem Pano. Das passt doch besser zu Aufnahmen, die Emotionen transportieren. ;-)
    Nix für ungut, aber das geschieht bei deinem Bild nicht - jedenfalls nicht bei mir.
  • Frank_Richter 11. Dezember 2012, 10:54

    Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
    (Andreas Feininger)

    MfG FR

  • Leseelch 31. Oktober 2012, 14:48

    Ich bin zufällig auf deine Bilder gestoßen (über das Forum) und bin begeistert. Du hast einen tollen Blick für beeindruckende Aufnahmen.
  • TomCatty 1. Oktober 2012, 8:57

    Hallo Usha,
    danke für Dein Willkommen in der FC
    Liebe Grüße Petra
  • Erkan Camlilar 23. August 2012, 12:30

    THX und orange ;)

    lg
    khan
  • Hardy 66 10. August 2012, 21:51

    Dankeschön für das C
    Tellerrandschlürferin
    Tellerrandschlürferin
    Hardy 66

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon d90 und ein paar Gläser